[ROM][KK][4.4, CM-basierend]Mackay ROM 4.1.1 [Beta]

bei mir funktioniert youtube nicht, ich kann keine videos abspielen, im browser gehts auch nicht ist das problem bekannt ?wenn nicht weiß ich nicht warum das bei mir nicht will
 
War bei mir auch so.
Wie gesagt, ich bin bei omni gelandet.

gesendet von meinem I9000 mit KitKat
 
wolder schrieb:
War bei mir auch so.
Wie gesagt, ich bin bei omni gelandet.

gesendet von meinem I9000 mit KitKat

ich war auch auf omni mal umgestiegen , weiß aber nicht warum ich wieder was anderes geflasht habe, irgendetwas hatte mich daran gestört, ob es nun ein fehler war oder sonst was, dass weiß ich nicht mehr, hmm vllt sollte ich einfach die aktuelle mal flashen und nochmal schauen

und du bist mit omni zurieden?
 
Ja.

Ich hab zurzeit die nameless Rom drauf.
Die ist hier noch nicht vorgestellt. Kasper_h ist auch mit on board.
Läuft schnell und flüssig und es gibt täglich updates.

gesendet von meinem I9000 mit KitKat
 
Die Frontkamera speichert keine Fotos, mit der normalen Kamera kein Problem, mit mehreren Kamera-Apps probiert.

YT geht bei mir auch nicht....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.207
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten