[ROM][KK 4.4] Omni Rom für P75x0, P4, P4 Wifi

Ich flashe nacheinander die Rom, dann Super su und danach die Gapps.
Auch nach einem Neustart ins Recovery klappt es mit den Gapps_flashen nicht.
Die Gapps-Datei war vom 9.12. Die anderen Beiden Gapps -Dateien muß ich nachher zuhause nachschauen. Bin grad auf der Arbeit
 
Nimm mal die Banks aus dem opener. Guck mal ob er die richtig runter lädt. Müssten irgendwas um 75 MB sein.
Von welcher Rom kommst du? Welche wipes hast du gemacht? Und der Fehler, der ausgegeben wird wäre interessant :)
 
Im Opener ist doch zur zeit nur gapps-kk-20131209.zip
Size: 93.13 MB verfügbar. Die hatte ich auch genommen. Oder welche meinst du.
Hilf mal meinen blinden Augen!
 
Oh sorry. Du konntest sie nicht sehen, da die alternativen Gaaps von Banks verschoben wurden. Ich habe diese hier genommen.

Von welcher ROM kommst du?
 
Von der Ganbarou 4.3. Habe das Tablett vorher komplett gewiped.
Benutze übrigens die Kernel von #33.
 
hm... von Ganbarou bin ich auch gekommen. Habe aber vorher mit ODin die Stock ICS geflasht damit mal wirklich alles sauber war.
 
  • Danke
Reaktionen: woolio1964
Hallo, bin jetzt Zuhause und habe die Gapps von "dasmaddin" flashen können. Danke schön. Jetzt läuft alles ganz brav. Synchronisieren klappt endlich wieder. :)
 
Seh ich das richtig, dass das jetzt der "große" Durchbruch ist?

Das große "gegen" Argument war ja bis jetzt immer ,dass es zu aufwändig wäre Kamera, Bluetooth,WLan usw. zum laufen zu bringen, weil Samsung ja seit dem 4.0.4 Desaster ja keine Software/Treiber/Firmware mehr für das 10.1 rausgebracht hat.
Wenn WLan jetzt auch noch funktioniert heißt das ja im Umkehrschluss, dass es nur noch marginale und leichte UI Probleme gibt, die an sich zu bewältigen sind.
 
Es läuft wirklich sehr gut. Das letzte update war IMO ein grosser Fortschritt. Sehr stabil und fluffig...
 
Welche Probleme gibt es im Moment noch ?
 
WLAN thetering funktioniert nicht, Screenshot soll nicht gehen und audio über Bluetooth geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW
Neuer Build ist online - 19.01.14

Changelog
Changelog of 19-Jan-2014
-Omni codebase of 19-Jan
-Further improved QS tile code
-Back to updated surfaceflinger to solve graphical glitches, including a patch to enable hwcomposer on tegra2
-Dark Omni (makes the UI dark)
-Improved privacy guard & AppOpps
-Blurred see-through lockscreen option (in the lockscreen option in Settings>Security)

It features the Infamous kernel (same kernel as for JB4.3, without SELinux). The zram code has been optimized (based on google advice for low-RAM devices) and is enabled by default.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hab die OmniRom auch seit zwei Tagen auf meinem P7500 und grundsätzlich bin ich sehr begeistert. Alles läuft wieder flüssig. Selbst das Surfen ist eine Freude. Komme von der GanbarouRom 4.3 und da hängte sich sowohl der Browser als auch das System beim Surfen ständig auf.

Trotzdem habe ich mit der OmniRom folgendes Problem entdeckt. Nur beim Spielen (z.B. CandyCrush oder Juice Cubes) habe ich in regelmäßigen Abständen Bildaussetzer für Millisekunden. Das stellt sich in der Form dar, dass der Bildschirm für einen sehr sehr kurzen Moment schwarz wird und dann wieder normal läuft. Die Dauer ist wirklich extrem kurz, jedoch nervt es mit der Zeit da es während des Spielens ständig ist.

Liegt das nun an der Rom oder am Tablet, was bald die Biege macht?
 
ich hab mir das rom drauf gemacht auf mein 10.1 wifi
aber ich komm jetzt nicht mehr in den recovery mod :(

jemand eine idee?
 
Auch nicht mit halten der Lautstärke minus und Power Taste

EDIT : schau mal ob der Hacken bei Einstellungen - Entwickleroptinen - Erweitertes Neustartmenu drin ist.

pera8ysy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab versucht die Version vom 25.1 zu flashen, mit TWRP2.6 bekomme ich nur (faild) und mit CWM 6.0.3.1 ein Error 7.
Hab die Rom schon 2X runter geladen.
Was kann das sein.
 
versuch mal TWRP 2.6.3.0
 
-HUGO- schrieb:
Auch nicht mit halten der Lautstärke minus und Power Taste

EDIT : schau mal ob der Hacken bei Einstellungen - Entwickleroptinen - Erweitertes Neustartmenu drin ist.

pera8ysy.jpg

nein mit power und lautstärke geht es nicht und entwickleroptinen hab ich leider nicht...


*edit hab leute und leise vertauscht jatte das gerät schon lange nicht mehr im bertrieb upsi
aber die entwickleroptinen hab ich dennoch nicht, weiso nur
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst Du in Einstellung ganz unten auf Telefoinfo, und da dann mehrfach auf Buildnummer (wars glaub ich) drücken bis die Meldung kommt das Du nun Entwickler bist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.831
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten