[ROM][KK 4.4] Omni Rom für P75x0, P4, P4 Wifi

Neuer Build ist online
Changelog of 28-Jan-2014
-Omni codebase of 27-Jan
-removed dysfunctional stuff (KitKat white-on-white, double-tap-to-sleep, network speed, and many other minor patches).
-updated keyboard based on CM (QWERTZ has more multi-function keys, multi-function options are shown in ligher grey).
-improved privacy guard
-additional lockscreen options
-hopefully solve some graphical glitches
-screen-off animations work (but are glitchy )
- the issue with soft-reboots when pressing power button is also solved.
 
-HUGO- schrieb:
Hallo, ich hab versucht die Version vom 25.1 zu flashen, mit TWRP2.6 bekomme ich nur (faild) und mit CWM 6.0.3.1 ein Error 7.
Hab die Rom schon 2X runter geladen.
Was kann das sein.

Welches CWM oder TWRP sollte man den verwenden, habe die Version vom 25.01 wegen Error 7 nicht flashen können, die vom 19.01 ging ohne Probleme.
 
Ich habe das TWRP 2.6.3.0 aus diesem Thread. Damit habe ich bisher alle Builds geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Hallo,

eine kurze Frage, geht das Rom auch euf einem P7501 ? Habe dazu nichts gefunden oder es überlesen.

Gruß
Thomas
 
Ja, die WiFi Version mit TWRP 2.6.3 flashen :D
 
Das 7501 ist die 3G Version, ergo muss er die p4(7500) Version flashen.
 
Hallo,

Die 3G Version ist das P7500 (P4), das habe ich nämlich.:rolleyes2:
 
Guten Morgen,

ich hab die P4 Version drauf gespielt und es läuft. Werde mir das Tab jetzt am WE in Ruhe einrichten und schauen.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

mal ne Frage, wenn ihr auf You-tupe ein Video anseht oder z.B. bei EBay schnell runterscrollt, stockt es bei euch auch immer?

Bin am über legen, ob ich das System komplett neu aufsetzte, ist aber viel Arbeit und wenn es nichts bringt...

Habe auch die Sg7 4.3.1 Rom hier am laufen, läuft Wupper flüssig.
Hätte aber gerne KK.

Würde mich über Erfahrungen freuen, habe übrigenswie vorher schon geschrieben das P4 7500 3G
 
gerade ausprobiert. Also bei mir scrollt es soweit flüssig und Youtube kann ich nichts sagen, ich nutze den PV Player - weil man hier den Screen bei Musik ausmachen kann.
 
Nach dem flashen des aktuellesten ROMs und flashen der gapps für 4.4.2 crasht die Gmail App beim Start und bei jedem Aufruf. Alle andern Google Apps funktionieren. Gmail Version ist 4.7.2.
Deinstallieren und neu installieren hat leider nix gebracht, genausowenig wie erneutes installieren der gapps.

Hat jemand eine Idee? Feedbackvorschau meint "java.lang.SecurityException" bei Parcel.java ...
 
Hmm, habe leider keine Idee aber bei mir läuft es problemlos...

Auch mit den veränderten Einstellungen bei den Entwickler Optionen wie in #2.
 
Welche gapps hast du genommen? Mit neu installiert meinst du aus dem playstore oder wieder über das gapps Paket?
 
Ich hab die "2-11_GApps_Standard_4.4.2_signed.zip" genommen.
 
Hm komisch. Nach Deinstallation neu Start und die neue apk aus dem playstore geholt?
 
ja, auch schon probiert.
 
Kann mir jemand sagen ob jetzt auch schon Wlan und Bluetooth Funktionieren?
 
RuetzelJ schrieb:
Kann mir jemand sagen ob jetzt auch schon Wlan und Bluetooth Funktionieren?

Habe heute die neuste Version Installiert und muss sagen es läuft ohne veränderte Einstellungen bisher schon sehr gut auf meinen 10.1-P7501. Telefon, Wlan, Bluetooth, alles bestens. Auch mein USB Stick wird erkannt. Habe noch nichts an den Einstellungen geändert da ich erst mal sehen will wie die Akku Laufzeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hab gestern das Rom auf meinem p7500 installiert, soweit alles perfekt :)
Wollte nun heute die gapps nachflashen, hab dann erstmal MTP aktiviert damit ich den Speicher als Medienlaufwerk auf dem Laptop öffnen kann.
Aber warum wird mir am Laptop ein komplett anderer Inhalt angezeigt als im CWM?
Wenn ich die gapps Datei im Laptop übertrage und über den Android Dateimanager nachsehe ist sie da, wenn ich aber im CWM den Speicherinhalt aufrufe, sehe ich alles was vorher am Android 4.0.4 war.
Warum ist das nicht das selbe?
Wie kann ich die zwei "Ebenen" zusammen führen?
DANKE :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.928
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.608
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten