[ROM][KK]BeanStalk

Stock Fimeware flashen dann wie in der Anleitung in Post 1 vorgehen. Was anderes fällt mir grade nicht ein müsste ich mal das www durchsuchen.
 
Moinsen,

haben jetzt nochmals die Originale FW draufgemacht. Touchscreen funzt erstmal wieder. Und jetzt testen wir nochmal wie im ersten Post beschrieben

MfG

P.S.: Hat leider wider kein Touchscreen...warum auch immer

P.P.S.: nach gefühlten 1000 neuinstallationen (stock wie auch costum), geht es komischerweise nur mit der stock FW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such mal schnell das www ab irgentwas stimmt da nicht.
 
alles klar. danke.:thumbup: Vllt findest ja du etwas...haben zu diesem problem nicht wirklich was gefunden und stehen da ziemlich auf den Schlauch :confused2:
 
So ich hab schnell was gefunden.
Bootloader ist offen?
Du hast den Kernel in der Rom zip geflasht?
 
Mhm...
Nimm mal diesen Kernel und lade dir dann gleich die wifi module mit kann sein das du die brauchst. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2549742
Dann geh so vor.
Kernel flashen
Reboot ins CWM
Wipe data factoy reset
Wipe Cache
Format System
Format Cache
Format Data
Install zip from sd-card
Neustart ins Recovery
Flash Gapps
Neustart und dann müsste alles gehn
 
oki. testen mal...

Hat leider nix gebracht. Ich glaube wir haben das eine Handy, von den millionen, wo es einfach nicht klappen will XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das glaub ich weniger welches Custom Roms habt ihr versucht nur Beanstalk? Und halt die Stock Fimeware wenn ja Flasht mal AORP mal schauen wie es da aussieht.

Ich nutze selbst AORP und da geht alles was man so braucht. Hat aber sehr wenige Funktionen.
 
Wir haben Beanstalk, CM 10.2 und AORP getestet. Und nur bei der Stock klappt halt der Touchscreen. Was mich wundert. Und beim flashen der jeweiligen Kernel lief alles glatt o.O
 
Okay ich mach mal schnell sauberes Backup von AORP und lade dieses dann hoch. Dann spielt ihr es ein und wenn das auch nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter :confused::confused:
 
alles klar. Danke dir schonmal im Voraus. Wir sitzen jetzt seit fast 2 tagen an dem Problem. Ich glaube, das dieses Problem auch einmalig ist...
 
So die ZIP packt grad dann noch hochladen und fertig. Wisst ihr wie man Backups einspielt?
 
Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre es nett, wenn wir eine kurze Anleitung bekommen könnten bzw ich such im Forum danach
 
Sry dauert noch ein bissel =)
Den Ordner auf dem desktop entpacken und den Clockworkmod Ordner auf die SD ziehn.
Dann Neustart ins Recovery
Dann auf backup and Restore auf Restore backup auswählen und durchlaufen lassen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388319002076.jpg
    uploadfromtaptalk1388319002076.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 199
Alles klar. Danke nochmals. Laden es und probieren mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Mal eine blöde Frage bevor ich starte...kann es sein, dass es nicht funzt, weil sich das Handy eventuell als MTB einloggt am Rechner ?!

P.S.: Touchscreen will immernoch nicht mitspielen. Und da du ja nun auch mit deinem Latein am Ende bist, werden wir das Experiment jetzt beenden. Danke nochmals für deine Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem wenn ich ne Lösung finde lass ich es doch wissen
 
  • Danke
Reaktionen: Mekky123
Tag Leute =)

Ich ab mir gerade aus dieser Quelle: {4.4.2/CM11}{ROM} KitKatComet / Halley {v1.0} - xda-developers
Die 4.4 draufgepackt.
Ich war ja vorher ewig auf MIUI V5 beta´s aber das wird mir solang es Beta ist zu dumm, wenn ich während des Musikhörens keine WhatsApp beantworten kann oder das Phone bei lesen im Browser einfach abkackt.

Jedenfalls ab ich das 4.4 auf Post 1 installiert und es hat mich sofort entäuscht also sofort zurück zum backup SJB V8 und weiter suchen jetzt hab ich das aus dem Link drauf und bin zufrieden. Erstmal....

Läuft auf jeden fall fast so wie SJB, reagiert schnell und die Beta Kamera macht auch ihren Dienst =).

Gibt es einen Mod um die Google Suchleiste wegzubekommen? Oder ein Terminal Befehl etc... Würd mich sehr freuen =) bis dahin alles gute euch

Gruß Fabian
 
Diese Rom hat nichts mit Beanstalk zutun daher bitte eigenen Thread machen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.359
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.070
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten