[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

pimpelchef schrieb:
upps ,

also ich habe keinen extra kernel dazu geflasht.....:confused2::confused2::confused2:
criskelo rom v.7.6
locket bootloader

es läuft aber trotzdem alles auch akku ist spitze ..............

habe ich da was falsch gemacht ???:confused2:

pimpelchef
Nein du hast nichts falsch gemacht. Es läuft ja alles. Als lb kann man nicht viel falsch weil der stock kernel wird nicht geändert.
 
Welche Kernels kann ich den ohne was zu versauen flashen? Sicher doch alle die auf Stock basieren oder?
 
HAllo,

bin ich zu blöd den Download zu finden?
Ich finde nicht den Knopf, um mich im Forum zu registrieren und den Download finde ich auch nicht.

Kann man die Firmware nur nach Registrierung downloaden?

Viele Grüße,

Sammo
 
Hallo,

danke.
Warum kann ich mich auf der Seite nicht registrieren?
Ohne Registrierung komme ich an die Downloads nicht ran.

Viele Grüße,

Sammo
 
wurde abgeschaltet.
Das Criskelo Projekt liegt auf eis
 
WARUM???? :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Ich bin jetzt auf der 14.4.A.0.157, kann ich die Rom trotzdem drüberflashen ,oder muss ich auf den Kernel von der 14.4.A.0.108 bzw. 118 zurück.

Danke
 
Hallo Stormi-001,

es kommt letztlich darauf an, ob du die Rom mit einem Custom Kernel (Offener BL) oder einem Stock Kernel (Geschlossener BL) nutzen möchtest.

Wenn du letzteres bevorzugst, so schau dir doch mal folgende Anleitung an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-157-android-4-4-4-alte-firmware.635123.html

Wähle am "besten" die Installationsmethode mit der LockedDualRecovery von Nut, da du hier dann gleich eine Recovery dabei hast, mit der du diese Rom hier installieren kannst.

Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
@Chakuza83 weil ich keine Zeit mehr habe. Mir ist auch die Lust vergangen. Es sind zu viele geier im netz die alles abgreifen wollen was geht und das am besten Kostenlos.
und dann nicht mal ein danke und bei angeblichen fehlern terror veranstalten, weil man die anleitung nicht richtig lesen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
An Warren Piece,
lasse Dich nicht madig machen,den du hast schon vielen mit deinen Ratschlägen hier geholfen und brauchst dich selbstverständlich nicht anmachen lassen.
Das Du manches mal die Schn...... voll hast kann ioch nur nachvollziehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

meetdaleet schrieb:
Hallo Stormi-001,

es kommt letztlich darauf an, ob du die Rom mit einem Custom Kernel (Offener BL) oder einem Stock Kernel (Geschlossener BL) nutzen möchtest.

Wenn du letzteres bevorzugst, so schau dir doch mal folgende Anleitung an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-157-android-4-4-4-alte-firmware.635123.html

Wähle am "besten" die Installationsmethode mit der LockedDualRecovery von Nut, da du hier dann gleich eine Recovery dabei hast, mit der du diese Rom hier installieren kannst.

Gruß
meet
Hat alles hervorragend geklappt, bin also jetzt mit LB auf der.157, gerootet und mit Z1dual Recovery .123. So wie ich verstanden habe kann ich jetzt die CriskeloROM v7.6 drüberflashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Warren Piece schrieb:
@Chakuza83 Mir ist auch die Lust vergangen. Es sind zu viele geier im netz die alles abgreifen wollen was geht und das am besten Kostenlos.
und dann nicht mal ein danke und bei angeblichen fehlern terror veranstalten, weil man die anleitung nicht richtig lesen kann

Sorry aber das konnt ich mir jetz nich verkneifen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:flapper: :flapper: :flapper: :flapper: :flapper: :flapper: :flapper: :flapper: :flapper: :flapper:

man kann auch Höhenflüge haben...
 
Wie steht es denn jetzt um die Rom?

Habt ihr das Projekt aufgegeben?

Wenn ja, wäre es hilfreich, ihr würdet dies hier auch entsprechend kommunizieren.

Gruß
Meetdaleet
 
Warren Piece schrieb:
@Chakuza83 weil ich keine Zeit mehr habe. Mir ist auch die Lust vergangen. Es sind zu viele geier im netz die alles abgreifen wollen was geht und das am besten Kostenlos.
und dann nicht mal ein danke und bei angeblichen fehlern terror veranstalten, weil man die anleitung nicht richtig lesen kann

Das is echt schade! Seid ich mein Z1 habe,habe ich nur eure Rom drauf! Was soll ich jetzt machen ohne Criskelo? Auf stock komm ich nicht KLAR! ;(
 
es kommt nicht mehr viel. Bis auf ein lollypop update.
Wir sind jetzt bald eh auf einem neuem Handy. Es ist schon wieder zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83
Leider müsst ihr versteht das der DEV auch ein privates leben hat. Wenn er es aus zeitlichen und privaten Gründen es nicht schafft müssen wir es respektieren.
Zweitens hat der DEV Kein z1 er macht die Rom nur weil einige aus dem Team ein z1 haben und er sich auf die jenen verlassen muss was sie sagen.

Leider bin ich selber nur ein Tester im Team und vom programmieren leider nicht so viel Ahnung habe sonst hätte ich dem DEV helfen können die Rom fürs z1 weiter zu führen.
Daher tut es mir leid das ich euch nicht weiter helfen kann
Sorry Gruß Daniel

P.S. Es ist natürlich eine super Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83 und Warren Piece
Dann lass ich mein Z1 wie es jetzt is, mit der aktuellen criskelo rom!
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece und Ohle76
Welches Fon wirst Du mit Deinen Mitstreitern denn in Zukunft beglücken Warren?
 
habe noch keine ahnung. Bis der Vertrags ausläuft dauert ja noch. erst im august
 
Ich werde auch noch bis August oder November warten müssen bis ich ein neues kaufen kann. Solange muss mein c6903 herhalten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.789
scherzy32
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.351
iracer
I
Zurück
Oben Unten