[ROM][KK][KOT49H][NIGHTLY] Cyanogenmod 11 [4.4.2][honami]

Schnibbel du bist nicht der einzige, ich kann auch keinen Hotspot eröffnen... Kann mit meinem Surface auch nicht mehr unterwegs online gehen.... Wird vielleicht in einer der nächsten nightlis behoben oder kennt jemand eine lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: schnibbel001
Hallo zusammen,
gerade ist die neue Nightly vom 24. raus. Hatte mit der Nightly vom 22. extremen
Akkudrain. Kein Deppsleep. Hoffe, das es mit der heutigen wieder besser ist.

Gruß
Frank
 
Was mich noch stört ist dass das Micro hier bei der CM11 extrem leise geworden ist, beim normalen Telefonieren ist es ok aber bei anderen Anwendungen zb wenn man mit Viber telt hört einen die gegenseite extrem leise oder wenn man bei Whatsapp audio Aufnahmen aufnimmt und verschickt sind die sehr leise generell audio aufnahmen sind schlecht... Kennt jemand eine möglichkeit wie man das micro für Anwendungen empfindlicher oder lauter stellen kann? Bei Xposed hab ich zum micro auch nichts gefunden...
 
Hm, das mit dem Tethering ist wirklich so ne sache.

BT/WiFi HS geht bei mir nicht zuverlässig. USB Tethering hingegen schon.

LG meet (bin auf der 28er Nightly)
 
Hat ggf jemand nen tip, wie ich in cm11 die statusleiste transparent Kriege ?

Hab mit der build.prop schon versucht, jedoch gibt es den ro.config.low_RAM bei mir nicht und hinzufügen bringt nix.

Lg meet
 
Ich mach das über denn Nova Prime Launcher, Erscheinungsbild > Transparente Benachrichtigungsleiste Haken setzen und fertig. Mich wundert das beu euch der Hotspot nicht läuft, auf meinem ZL läuft der Wunderbar.
 
Habs mim nova mal probiert. Geht aber trotzdem nicht :(

Lg meet
 
Hä bei mir gehts hast du denn denn Menüpunkt denn dafür im Nova ?
 
Hmmm

anezuna7.jpg


3u8e4anu.jpg


Statusleiste gibts bei mir nicht
 
Hm komisch, bei mir ist das auch so gesetzt, aber durchsicht. Mal einen Neustart gemacht?
 
Also ich hab bei mir jetzt auch die aktuelle Nightly drauf. Aber bei mir läuft clash of clans nicht mehr.
Zeigt den Startbildschirm und fängt dann an zu laden. Dann stürzt es sofort ab und fängt von vorne an.
Hat da zufällig jemand ne Lösung parat?
 
Irgendwie habe Ich in letzter Zeit arge Probleme mit der Toucheingabe gehabt.

Wollte irgendwas antippen, dann sind gleich 3-4 Eingaben gefolgt und das Handy hat selbstständig irgendwas gelöscht oder eingetippt.

Habe deswegen derzeit die SlimKat drauf -.-

Allerdings wollte Ich nun mal fragen, ob das jemand von euch reproduzieren kann ?

Habe die letzten 3 Nightlys ausprobiert. Jedes mal das gleiche :(

LG meet
 
Bei mir keine Probleme mit der Eingabe, weder mit CM noch mit AOSB und Pimped Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Sehr seltsam.

Ggf. versuche Ich das die Tage nochmal mit ner frischen Installation inkl. format etc. Und konfiguriere alles per Hand.

Danke für deine Antwort ;)

LG meet
 
Ich verwende aber auch die SwiftKey Tastatur vielleicht liegt es daran.
 
Naja Ich rede da nicht nur von Tipfehlern.

Ich möchte z.b. eine App löschen vom Homescreen => langes drücken. Popup Menü öffnet sich und plötzlich spielt der TS Scheibe und öffnet plötzlich ne andere App :(

LG meet
 
Nein sowas hab ich noch nicht gehabt, zumindest nicht mit dem Z1.
Aber versuch mal die AOSB.
 
Meins bleibt sporadisch hängen und macht dann gar nichts mehr. Dann muss ich einmal den Bildschirm ausmachen und danach gehts weiter.
 
Hatte ich auch. Kannst auch einfach wie wild über den Bildschirm wischen und dann sollte es wieder funzen :)

Bin mit der Slimkat derzeit super zufrieden.

Ggf sind die nightlys von cm bald wieder stabiler.

LG meet
 
Aber lte läuft seid Donnerstag.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.836
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.259
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten