[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Irgebdwie habe ich ohne ersichtlichen Grund eine dauerauslastung von 1000mhz o0
 
Django76 schrieb:
Klick mal auf den gelben Roboter in den Apps (Deluxe Settings). Da muss man den CRT-Effekt einschalten ;)

diesen besagten Roboter habe ich gar nicht! :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Django76 schrieb:
Klick mal auf den gelben Roboter in den Apps (Deluxe Settings). Da muss man den CRT-Effekt einschalten ;)

Und da gibt's noch viele andere schöne Optionen, z.B. einen anderen Lockscreen.

vielen dank...hab ich gefunden :thumbup::thumbup::thumbup:

das ist echt eine sehr geile rom:love::love::love:
 
Kann man den irgendwie noch die sprache ändern???bei tw 4,5 glaub ich...da ist alles in italienisch
 
Lies doch einfach mal die letzten 10 Posts....da wurde das bereits beantwortet...!
 
oh hab ich voll übersehen...wie installiere ich das???bin noch ganz neu:cursing:
 
Rom ist wirklich gut.
 
Hat einer Tw 4.5 auf Deutsch? Beim Goatrip ist alles auf deutsch. Hat er aber glaube ich selber gemacht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wowa1986 schrieb:
oh hab ich voll übersehen...wie installiere ich das???bin noch ganz neu:cursing:

Genauso wie du das Rom geflasht hast...
Datei auf die SD-Karte und dann über das recovey installZipfromSDcard die Datei flashen...
Natürlich vorher ein Backup machen falls was schief läuft...
 
stöbener;2040300 schrieb:
Genauso wie du das Rom geflasht hast...
Datei auf die SD-Karte und dann über das recovey installZipfromSDcard die Datei flashen...
Natürlich vorher ein Backup machen falls was schief läuft...

jetzt mal noch eine blöde frage:razz::razz::razz:wie mache ich so ein backup:blushing::blushing:
 
Recovery - Backup/ Restore
 
und dann auf backup oder
 
Kann mir jemand mal ein gefallen tun.
In der App Systempanel, steht bei mir CPU2 = idle. Ist das bei euch so?
:confused2:
 
Das Rom ist wirklich gut nur der Akkuverbrauch für ein KI3 Base ROM ist mir etwas hoch.
 
hab nun tw 4,5 english installiert...leider ist es immer noch italienisch
 
Findest du? Ich hab den Abyss Kernel gelassen und finde es ganz ok. Allerdings noch keine übermäßig große Verbrauchshistorie.
 
habs nun hinbekommen
 
Hallo,

bin seit gestern auf Batista(vorher Leomar), und muß sagen :thumbup:.

Bis jetzt keine Probleme, optisch ist es für mich 1A.
Läuft alles flüssig, mit dem mitgelieferten Kernel muß ich noch testen.
Letzte Nacht(9Stunden) war der Akkuverbrauch bei mir extrem wenig, nur 2% mit Wlan an.

Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen läuft.

Aber, wie gesagt bis jetzt TOP.

PS: Wenns so bleibt, kann ich wieder meine Signatur ändern :lol:
 
Kann mir jemand mal bitte den Original Kernel hochladen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.075
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.228
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten