Rom koch suchen mit spenden?!

D

darky207

Gast
Hallo leute.

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet oder wer da ewentuell mitmachen würde. Genug fähige leute gibts ja auf a-h.de aber die müsste man wohl "motivieren"
Wäre das eine idee oder wird sowas gleich abgelehnt. Ich zb. würde mich schon über ne optimierte custom rom mit ewentuellem oc kernel freuen und auch was springen lassen dafür.
Leider bin ich ein noob was das rom machen angeht :sly:

Mfg

Darky

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
an sich ist das ja eine gute Idee, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand findet. Sowas ist ja mit stundenlanger Fummelei verbunden, das kann man in Geld kaum aufwiegen.
Aber einen Versuch ist es vielleicht trotzdem wert :)
Also ich persönlich habe dem dev eines custom ROMs für mein altes Telefon auch was gespendet, aber eben im Nachhinein.
Ich schwanke bisher auch noch hin und her, ob unser Telefon sehr beliebt, weit verbreitet ist und damit bald auch ein paar devs bekommt oder eben nicht. Aber ich denke schon :) Positiv bleiben
 
Ich denke entweder bringt Samsung ics raus oder es braucht noch weitere smartphones die mit der gleichen hardware verbaut sind.
Eine Smartphone rom muss sehr stabil sein.

Es ist schwer Details über die hardware herauszufinden. Noch schwerer ist es klar zu bekommen, was Samsung genau verbaut hat und einfach die gingerbread Treiber in ein anderes ics einfügen geht sicher nicht.

Es braucht eine Vorlage ICS mindestens mit sehr ählicher Hardware. Ansonsten können das nur richtige devs, mit viel Zeit.

Anzumerken bleibt, ich finde das original gingerbread garnicht mal schlecht. Es ist noch nicht raus, ob ics genauso smooth laufen würde auf unserem ace 2. Ein gut gemachtes gingerbread ist meiner Erfahrung nach in der Regel etwas schneller als ics.
Sind wir also froh schon mal ein ausgereiftes gingerbread zu haben. Wer es optimierem will, kann es rooten und dann am system etwas herumschrauben.
JDfense
 
Die hardware ist doch weitestgehend bekannt. Klar muss dafür treiber geben für ics. Aber davon redet erstmal niemand. Ich würde mich schonmal über eine modifizierte gingerbread freuen. Das würde mir schon reichen. Vielleicht blaues theme noch und bisschen oc fähig. Das man für ics etwas mehr braucht weiss ich schon :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.190
juni
J
ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.638
ace2nutzer
ace2nutzer
D
  • Der Mann mit dem Ei
2
Antworten
21
Aufrufe
8.772
joost
J
Zurück
Oben Unten