[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

Ok, ich habe jetzt schon ein paar Wochen die 3.0er Version drauf, und sie läuft auch super aber ich wollte sie auf die 5.0er updaten, kann die beiden Dateien aber nicht zusammenführen, da mein WinRAR immer so ne Fehlermeldung ausspuckt, das gleiche bei der4.5er. Die 4.0er kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht downloaden. Kann mir da jemand helfen oder hat wer das gleiche Problem???
PLS um Antwort
 
Also ich konnte die 5.0 Version entpacken und aufspielen. Kein Problem. Hast Du auch mal 7zip probiert ?

Ich versuche sie mal für Dich hochzuladen, wenn Du willst... aber wenn erst später... bin noch unterwegs

Gruß
Rhonin

Stand 15:45 Uhr: So Upload läuft Estimated Uploadtime 16:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Ja ok danke im voraus :thumbsup::thumbsup:
Und ja ich habs mit Zip7 probiert, und selbe Meldung nur auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Müssen dort in dem Ordner die Datei/Ordner: META/INF, system, BOOT.img und installbusybox sein?:confused2:
 
icHbinDere schrieb:
Müssen dort in dem Ordner die Datei/Ordner: META/INF, system, BOOT.img und installbusybox sein?:confused2:
Jau - Aber Du mußt die zip - Datei via CWM flashen.

Das heißt die beiden zip-Dateien waren vorher nur eine zip-Datei und diese mußt Du wieder herstellen...

Also die obigen Dateien müssen sich in dem einen Zip-File befinden.

LG

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Juuupi danke geschaft :D:D:D
 
icHbinDere schrieb:
Juuupi danke geschaft :D:D:D

Freut mich :);

berichte mal, wie Du mit der neuen ROM zufrieden bist ...

Also ich habe jetzt festgestellt, dass ich mehrfach kein Netz hatte obwohl die Symbole vollen Ausschlag angezeigt haben. Ansonsten habe ich bei meinem Dad noch die passende DigiClock (zum Wetter Widget) drauf gepackt und die alternativ Launcher wieder runtergeschmissen. Kann aber auch sein, dass ich zu stark undervolted habe.
Ansonsten ein rundes Paket !

Cheers

Rhonin
 
Naja die ROM ist was ich bis jetzt gesehen habe besser wie die alte die ich hatte (3.0). Die Tastatur ist meiner Meinung nach auch besser gelungen,und mein Netz besser denn je. :D ABER was mich etwas stört ist, dass wenn man keinen Entsperrcode-muster hat dann ist das "nitrox-schloss" schlecht animiert bei der alten Version war das besser.
Im großen und ganzen aber eine sehr gut gelungene ROM:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

es gibt eine Neu-/Weiterentwicklung von unseren italienischen Freunden. Version 6 orientiert sich wohl am SGS 3 Design - werde ich gleich mal testen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gruß

Rhonin :cool2:
 
Ich denke werd Sie heute Abend mal ziehen und testen Frage ist ob alles deutsch ist bei dieser AOSP aus dem XDA sind Teile des Menüs englisch.Eine solche Rom kommt dann bei mir nicht in Frage.Dann sehen wir wie Sie läuft und ob es einen Unterschied zu Crybernation gibt denn die läuft auch super bei mir.Was da stört das man die Schrift auf dunkelem Grund schlecht erkennt.Sonst alles Top

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Wie wird die Rom genau geflasht?
Ich habe die größere Zip Datei geladen, mit 7zip entpackt. Danach die zip in dem Ordner Rom flashen.Richtig? Beinhaltet die Rom schon alle Mods, oder muss ich diese extra flashen? Es hat mich nur etwas verwirrt, dass noch sämtliche zips in dem Ordner mit drin sind.
 
micha04081986 schrieb:
Hey!
Wie wird die Rom genau geflasht?
Ich habe die größere Zip Datei geladen, mit 7zip entpackt. Danach die zip in dem Ordner Rom flashen.Richtig? Beinhaltet die Rom schon alle Mods, oder muss ich diese extra flashen? Es hat mich nur etwas verwirrt, dass noch sämtliche zips in dem Ordner mit drin sind.

Also die Zip-Datei in dem ROM Ordner nimmst Du, packst sie auf die interne SD-Karte und flasht sie via CWM. Die Mods sind noch nicht (alle) drin.

Im MOD-Ordner findest Du die möglichen Mods, die Du auch per CWM flashen kannst.

Viel Spaß damit

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: micha04081986
Hallo,

habe mir hoite die neuste ROM aufs Handy gezogen.
Hatt alles wunderbar funktioniert.
Nun mein Problem oder das meines Handys.
Wenn das Handy einige Zeit liegt leuchtet plötzlich der Bildschirm auf und nach einigen Sekunden erlischt er wieder und das in regelmäßigen Abständen.
Hat einer eine Idee was das sein könnte, oder ist das ein Bug.

Gruß f.h.73
 
f.h.73 schrieb:
Hallo,

habe mir hoite die neuste ROM aufs Handy gezogen.
Hatt alles wunderbar funktioniert.
Nun mein Problem oder das meines Handys.
Wenn das Handy einige Zeit liegt leuchtet plötzlich der Bildschirm auf und nach einigen Sekunden erlischt er wieder und das in regelmäßigen Abständen.
Hat einer eine Idee was das sein könnte, oder ist das ein Bug.

Gruß f.h.73

haben auch andere berichtet.
liegt wohl am S3 Go Launcher Theme

einfach in der app verwaltung deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
haben auch andere berichtet.
liegt wohl am S3 Go Launcher Theme

einfach in der app verwaltung deinstallieren

Danke für Deine Antwort "texten" aber kann niergens S3 Go Launcher Theme finden :confused2:...
 
f.h.73 schrieb:
Hallo,

habe mir hoite die neuste ROM aufs Handy gezogen.
Hatt alles wunderbar funktioniert.
Nun mein Problem oder das meines Handys.
Wenn das Handy einige Zeit liegt leuchtet plötzlich der Bildschirm auf und nach einigen Sekunden erlischt er wieder und das in regelmäßigen Abständen.
Hat einer eine Idee was das sein könnte, oder ist das ein Bug.

Gruß f.h.73

Also es gibt häufiger Berichte, dass die Displays der Handys sporadisch trotz sleepmodus aufwachen und den Bildschirm einschalten. Aber von regelmäßigen Aufwachzyklen habe ich noch nicht gehört. Hört sich aber nach einer App an, die das Handy nicht schlafen läßt.

Besorg Dir mal BetterBatteryStats und guck Dir mal an, welche Apps das Handy aus dem Schlafmodus holen... Vielleicht kannst Du diese dann ja deinstallieren oder freezen...

Viel Erfolg und berichte mal

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
f.h.73 schrieb:
Danke für Deine Antwort "texten" aber kann niergens S3 Go Launcher Theme finden :confused2:...

versuchs mal im menue vom go launcher unter "theme" oder aber mit titanum backup
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
habe ihn mit titanium backup gefunden und deinstalliert.
mal schauen ob es was gebracht hat.
melde mich wieder...

----------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

scheint genau die Lösung gewesen zu sein, handy bleibt nun dunkel...
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Rom installiert alles funktioniert einwandfrei Handy läuft auch recht flott.Im Bereich Grafik Schrift jedenfalls besser lesbar als Crybernation.
Zu Akku kann ich noch nichts sagen und zum aufwachen wegen einem Theme auch nicht.

Ich hab aber bereits ein paar Dinge die ich nicht verstehe alle Apps lassen sich normal unter Anwendungen löschen.
Nitro Play und Nitro News lassen sich nicht löschen per Button.
Zumindest nicht unter Anwendungen Apps.Wie bekomme ich den Plunder dennoch weg?

Achso ja und zu Anfang kamen einige Anfragen auf italy ich hab Sie nicht angeklickt hoffe es war nicht wichtig da ich nicht wusste wo ich drücken sollte musste.
Vielleicht kann mir wer sagen wie ich die zwei Programme weg kriege Danke euch...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich hab es selbst gefunden wenn ich richtig liege kann ich das ganze auch über Titanium Backup löschen bzw deaktivieren?
Hoffe das ich richtig liege?

So wünsche allen morgen noch einen schönen Feiertag ich mach mich mal vom Acker
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.083
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.492
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.271
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten