[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

So ich werde dann mal die Gigabread testen bzw sehen wie Sie läuft die neue.
Mal warten was sich noch tut beim NitroX.
Vielleicht ändern die das ja nochmal das es stabil wird?
Was ich mich Frage ist ob der Toggle 2 G auch dann dieses Problem macht wenn er nicht aktiviert ist denn ich habe diesen nicht aktiviert.
Vielleicht kann man ja jedes Rom so anpassen wie das Nitro ich meine jetzt von der Bootanimation und vom Lockscreen her der Rest ist ja fast überall ähnlich bei den Roms.

Mal einen Tick schneller mal Akku besser.Ich glaube ich muss mich auch mal darum bemühen selbst was zu probieren denn so geht es nicht weiter.
Ich hab jetzt mit zwei Roms Stress gehabt der Rest ist immer super gelaufen denke man sollte echt bei einem System bleiben.
Never touch a running System...

So bin raus viel Spass allen beim Fussball.

Gruss Nightless
 
Hallo

ich würde diese ROM gerne testen aber ich finde keine links dazu im orginal post . Kann mir einer helfen wo ich die neuste version dazu bekomme ?
 
Hallo liebe Fan Gemeinde,ich habe die ROM mal probiert und fand das Sie echt super läuft und mir auch so gut gefiel! Ein Problem hab ich trotzdem.Ich konnte mit der ROM im Playstore nicht mehr bezahlen.Über 02.Habe daraufhin die BUILD Prop geändert(von it auf de)und den Cache und die Daten vom Playstore geleert.Das half aber auch nichts.Jetzt hab ich wieder die BroodRom drauf und da geht es wieder.Hat jemand eine Idee was ich noch mit der NitroX versuchen könnte?
Danke schonmal
LG Fiedl
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.037
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.452
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten