1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM lässt sich nicht mehr ändern Touchscreen geht nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Akula_1980, 30.12.2011.

  1. Akula_1980, 30.12.2011 #1
    Akula_1980

    Akula_1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo,

    Ich habe ein Wildfire bekommen und habe bzw. wollte es von CM7 auf ein anderes ROM installieren, da CWM nicht klappte versuchte ich es mit einer Stock ROM und zwar: "RUU_Buzz_Vodafone_DE_1und1_1.19.186.3_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_133745_signed.exe"

    geklappt hat die Install ABER nach dem Hochfahren geht der Tochscreen zum entsperren nicht. Und beim Installieren jeglicher anderer ROM kommt immer Signature fail oder Fehler Status 7 bzw. Fehler 131 ich soll ne passende ROM nehmen. Hboot ist 1001 S-ON, geändert bekomm ich das auch nich mehr. egal wie ich es versuche. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ins Recovery komme ich nach dem Roten Dreieck durchaus aber welche ROM kann ich installieren und vor allem woher bekomm ich die und wie installiere ich sie?

    LG Akula
     
  2. Akula_1980, 31.12.2011 #2
    Akula_1980

    Akula_1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Nach dem keiner eine Antwort wusste habe ich mir selbst geholfen, habe mit einem Anderen Android Handy eine Goldcard mit dem Goldcardtool erstellt und darüber dann erst ein Froyo Image aufgespielt und anschließend das CM7.

    Dachte schon das dingen is im Eimer weil der Bootloader immer wieder Fehler ausgab von wegen pc49img.zip oder sowas. Zum Glück gings über die Goldcard.
     
  3. Pearli, 03.01.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    naja, das mit dem pc49img.zip ist doch richtig so. der sucht die datei auf deiner SD Karte.

    Und solange deine Telefon auch noch S-ON ist wirst du kein CM, geschweige denn CWM installieren können bei dem HBOOT... Hier gibt es so schöne viele anleitungen dazu :rolleyes:
     
  4. dudepete, 16.01.2012 #4
    dudepete

    dudepete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hey,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir geht auch der Touchscreen nach dem Hochfahren nicht und jetzt komme ich einfach nicht weiter...

    Bei mir steht HBOOT-6.01.1002, ich habe versucht mich an diese Anleitung zu halten, http://www.android-hilfe.de/root-ha...eder-zum-original-nach-s-off.html#post2536349,
    aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Lösung für mein Problem ist und ich weiß auch nicht, welche Dateien unter dem Schritt "fastboot.exe mit adb Dateien" gemeint sind.

    Könnte mir bitte jemand helfen?

    Problem hat sich entschärft, bin folgendem Tipp gefolgt: http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/181840-htc-wildfire-probleme-mit-hboot.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012

Diese Seite empfehlen