[ROM][LB&UB] CriskeloROM [AROMA][STABLE]

habe leider das gleiche Problem wie Ela67 - nach flashen der Rom kein WLAN mehr - ich denke mal es liegt am Kernel der drinne ist, aber welchen sollte man denn nun drüberflashen?
 
steht eigentlich in jedem Thread sogar mit Link zum Kernel

du brauchst den 283 Kernel
 
Habe heute zum Testen die Version "4.6 Perfect Edition" auf mein Xperia Z draufgetan und finde es bisher super :thumbsup:
Leider habe ich das Problem, das ich das W-Lan nicht aktivieren kann... Liegt das jetzt an der ROM oder an mir?:huh:
 
Kernel.
Bitte Leute nicht alle das selbe fragen. Nutzt den richtigen Kernel
 
@Warren Piece


Hab ich...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

B.z.w. ich hoffe das ich den richtigen Kernel geholt hab da ich ihn suchen musste, da der nicht mehr auf eurer Homepage verfügbar ist/der Link down ist :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
761
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
684
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten