[ROM/LEAK] Acer_Liquid_froyo_4.502e.00_EMEA-GEN1_05.01.03

eine Frage hab ich noch, wie heisst der dusselige Browser in der Titanium Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Temur schrieb:
flashplayer funktioniert nicht wirklich, also bei youtube videos geht browser aus nach paar sec laden aus.

Kann ich nicht bestätigen, läuft 1a und flott!
 
Market Unlock scheint nicht zu laufen.
Kann keine geschützten Apps (z.B. PayPal) im Market finden.
Getestet habe ich Auto Unlock und 2.2 Unlock, auf Modaco haben andere auch das Problem.
Ansonsten konnte ich allerdings keinen Fehler finden bis jetzt läuft alles geschmeidig.
Adobe Flash ist allerdings im Market, ist aber nun ja eh im ROM enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piti8576 schrieb:
Market Unlock scheint nicht zu laufen.
Kann keine geschützten Apps (z.B. PayPal) im Market finden.
Getestet habe ich Auto Unlock und 2.2 Unlock, auf Modaco haben andere auch das Problem.

Kann ich bestätigen!
Ansonsten ein 1A Rom.
 
Probiert Unlock 2.1. Funktioniert bei mir!
 
Mit Unlock 2.1 werden aber keine Apps angezeigt die nur für 2.2 sind.
Somit kann man dann nicht Gmail nur für 2.2) über den Market Updaten.
Also keine wirkliche Lösung.
 
Piti8576 schrieb:
Mit Unlock 2.1 werden aber keine Apps angezeigt die nur für 2.2 sind.
Somit kann man dann nicht Gmail nur für 2.2) über den Market Updaten.
Also keine wirkliche Lösung.

Naja besser als der 2.2 Unlock der nicht funkt.
 
So hier habe ich für euch einen 2.2 Unlock.
Einfach nach /system damit funktioniert bei mir ohne Probleme.
Keine Sorgen habe lediglich die Zeilen verändert die für den Market zuständig sind.
Bei der build.prob.txt das .txt entfernen.
 

Anhänge

  • build.prop.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: m106, VooDoo7mx, Bishop0815 und eine weitere Person
Piti8576 schrieb:
So hier habe ich für euch einen 2.2 Unlock.
Einfach nach /system damit funktioniert bei mir ohne Probleme.
Keine Sorgen habe lediglich die Zeilen verändert die für den Market zuständig sind.
Bei der build.prob.txt das .txt entfernen.

Funktioniert ;)
 
Hab ich auch gemacht.......das Papyal App find ich trotzdem nicht bzw. ich habs noch nie bei irgenteinem Unlock gefunden
 
Und wie läuft die Rom sonst so? Bin am überlegen ob ichs auch mal flashe, aber im Modaco-Thread sind mir beim überfliegen keine großartigen Veränderungen zum ersten Leak aufgefallen
 
Stabil, flott, ohne große offensichtliche Probleme bei mir.
 
So bin am saugen.

Acer Liquid ist echt genial, da gibts immer was zu tun und basteln. ;)
 
Also das größte Problem mit Froyo ist, dass der freie Arbeitsspeicher einfach zu niedrig ist. Dadurch wird das ganze System insgesamt langsam. Sieht man ganz schön am Quadrant Benchmark.
 
Was habt Ihr eigentlich immer mit euren Benchmarks?
Das sagt doch garnichts aus bis auf eine Zahl.
Ich habe mit dem aktuellem Leak immer 50-60MB freien RAM mit der Acer UI.
Mit der Android UI ist es sogar etwas mehr.
Direkt nach einem Boot sind es sogar 90MB.
Und bei Android spielt es keine Rolle wieviel RAM frei ist den wenn etwas gebraucht wird dann wird es freigemacht.
Ich hatte mit dem ersten LEAK schon keine Probleme und habe das Liquid ohne einen Reboot laufen gehabt bis dieser LEAK kam.
Vielleicht habt Ihr irgendwelche Apps im Hintergrund laufen die das System langsam machen den bei mir rennt es.
 
Dito, Autokiller tut sein übriges dazu ;)
 
Bitte? Wie hast du immer 50 - 60 MB frei? Ich habe selbst wenn ich alle Dienste die im Hintergrund laufen schließe gerade einmal so 40 MB frei und normalerweise so um die 25-30 MB. Wenn ich dann mit dem Browser 1-2 Seiten öffne wird beispielsweise der Launcher Pro im Hintergrund geschlossen, weil nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Der LauncherPro arbeitet auch nicht so flüssig bei mir wie unter 2.1. Da hat ich mit den selben Apps immer so 90 MB an RAM frei.


@Bishop soweit ich weiß funktionieren Task- & Autokiller unter Froyo nicht, da das System es nicht mehr gestattet, dass Apps andere Tasks killen! Das sieht man auch dran, sobald man mit einem Taskkiller Apps gekillt hat, tauchen sie nach einpaar Sekunden wieder auf ;)

Btw @Piti: Was hat die Polizei eigentlich mit ihren Geschwindigkeitskontrollen? Das sagt doch garnichts aus bis auf eine Zahl. ;)
 
Ich kann im Browser ohne Probleme 5 Seiten offen haben und Nimbuzz läuft im Hintergrund.
Trotzdem habe ich dann noch 30-40MB frei und nichts ruckelt oder schmiert ab.
AutoKiller ist kein Taskkiller!
AutoKiller verändert die Werte von Android ab wann Apps geschlossen werden sollen um Speicher freizugeben.
Es wird also nur die Standardanwendung von Android selbst verändert.
So kannst du schneller RAM freigeben oder eben später.
Hatte weder mit 2.1 von Acer noch mit beiden LEAKS Probleme wie das es ruckelt oder so.

@Benchmarks
Sicher bringt es der Polizei etwas.
Aber ein Benchmark auf einem PC oder Smartphone ist eine ca. Angabe.
Wenn juckt es ob da 800 oder 900 Punkte stehen.
Wichtig ist das es ruckelfrei und schnell läuft.
Kenne auch Leute die haben einen hohen Benchmark und trotzdem ruckelt und schmiert alles ab.
Hat also nichts zu bedeuten dient nur zum ungefähren Vergleich.
Ansonsten würde denke ich mal auf der Handyverpackung stehen "Benchmark 1120" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine schnelle Frage:

Beim letzten Froyo Leak hab ich malez.recovery 0.6 geflasht und zum rooten Methode 1.1 genommen. Quickboot ging z.b. und bekam root rechte, jedoch hat Titanium Backup nicht gefunzt und gemeckert das es keine root Rechte hat.

Hab jetzt das neue Leak drauf und wieder malez geflasht. Welche Methode zum rooten sollte ich nehmen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.442
Bishop0815
Bishop0815
M
Antworten
52
Aufrufe
6.210
Bishop0815
Bishop0815
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.000
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten