[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Habt ihr auch eine Batterie Leistung die unterirdisch ist ?
Habe nach vier einhalb Stunden nur noch 54%
Das Gerät geht auch nicht in den deep sleep.
Denke da muss ich wohl wieder wechseln wenn ich das nicht in Griff bekomme

Nordisch by Nature
 
Also ich habe die Version über 30 Stunden drauf.

Was ich hatte war einmal das der Browser sich aufgehangen hat. Aber sonst keine Probleme.

Tapatalk genutzt, viel im Internet, Musik gehört, telefoniert und Whatsapp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Rückmeldung.
Welche Version hast du genommen?
Ich denke mal die Voll Rom mit 700 hundert etwas mb

Nordisch by Nature
 
funktioniert eigentlich die kamera ?
 
Kamera funktionierte die ganze Zeit über.... Bis jetzt... Nun geht sie überhaupt nicht mehr :-(. Kamerabild ist komplett schwarz, kein Button lässt sich nicht mehr bedienen, Fehlermeldung folgt darauf...

Trotzdem egal, brauch die Kamera nicht mehr (bis jetzt). Ich bleib bei der FW, gibt nichts smootheres auf ICS Basis.

PS: Mit einem Fullwipe könnte ich das Problem vielleicht lösen, aber dafür bin ich zu faul ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung1970
Könnte das Batterie Problem mit einem neuen wipe behoben werden oder besser erstmal warten

Nordisch by Nature
 
Das problem liegt zu 99% nicht an derROM, sondern an Apps wiedget die sich mit der ROM nicht so vertragen.
 
Mittlerweile geht er auch in den Deepsleep. Aber nach knapp 6 Stunden ist der Akku bei 40 % angekommen.
 
Was ich auch noch klasse finde:
Die Ordner werden nun hübscher dargestellt:

5ed9e018-f12c-733d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Leak auch mal drauf gemacht.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
--S-Note störte immer mit FCs, kann aber einfach deaktiviert werden
--Meine Widgets sind nach einiger Zeit verschwunden (Platz war aber belegt)? Erst nach Neustart waren sie wieder da.
-- Der Sperr-Screen mit Wasser war sehr laggy.
-- Zwischendurch super speed, aber auch immer mal wieder hänger. Also nicht so butterweich wie gewünscht. Stock läuft bei mir ohne Aussetzer.
-- Im Standby hatte es etwas geringeren Stromverbrauch. Rein subjektiv wurde es aber fühlbar schneller leer, was allerdings wie immer bei einer neuen Version am ausführlichen testen liegen könnte.
-- Google Now ist cool, aber auf deutsch liefert es nur wenige Antworten und verweist mehr auf die Suche.
-- Touchwiz mit skalierbaren Widgets und die Icon-Anordnung durch Icon-Tausch ist sehr schön gelöst.

Ich bin aber erstmal wieder auf Stock bis zum Final Release...
 
Hast du einen Fullwipe gemacht?

Als ich von der Wanam kam, habe ich ALLES fomatiert gehabt -> keine Lags, Ruckler einfach super smooth :drool:
 
Ja, Installationsprozess vorbildlich (aber mit OTA-Version) druchgeführt.
Vorher und nachher Fullwipe gemacht. Vielleicht läuft auch die Full-Rom besser?
Benutzt Ihr eigentlich die GPU-Einstellungen im Dev-Menü oder ist das nicht zweckdienlich?
 
So unterschiedlich sind die Ergebnisse, ich bin auch nach zwei Tagen noch begeistert.
Das einzige was nicht läuft.
MX Player Codes nicht kompatibel,
Juicdefender der apos Helfer, ich habe JD angeschrieben, mal schauen was die da zu sagen.
Sonst alles super flüssig und flott.

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen
rawbitz schrieb:
Ja, Installationsprozess vorbildlich (aber mit OTA-Version) druchgeführt.
Vorher und nachher Fullwipe gemacht. Vielleicht läuft auch die Full-Rom besser?
Benutzt Ihr eigentlich die GPU-Einstellungen im Dev-Menü oder ist das nicht zweckdienlich?

Die sogenannte Fullrom enthält ja nicht mal das neue Modem :)thumbdn:)
Hatte auch die OTA, nun die Wanam (unterscheiden sich nicht von einander)
Im Recovery Menü habe ich alles formatiert, sowie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (in den Einstellungen), somit war dann alles platt - was bei einem blosen Data Wipe/Factory Reset nicht der fall ist - :winki:

Achja wer sich fragt wieso SNote rumspackt:

"Snote lite is a big useless crap on LH4, a lot of wrong classe names "Snote", "SNote" & "Sote" causing LH4 hangs."
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch mal wieder geflasht das ganze über Mobil Odin Pro... S Note macht bei mir keine Probleme mehr nach dem ich eine Test Notiz abgelegt habe. Die Kamera läuft auch bis jetzt werde Morgen mal Photos machen mal schauen ob das Problem Auftritt. Bis jetzt alles schön....ja schade um Flash xD

Edit Browser Absturz... Dieser hat bei mir dran gelegen das Flash noch Installiert wahr. Jetzt alles schön.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
was ist eigentlich dieser dormant mode?
 
Was ist eigentlich dieses S Note neues Feature bei JB.Habe ich noch nie von gehört.

lg
 
m0t0x schrieb:
was ist eigentlich dieser dormant mode?


Nennt sich bei mir Ruhemodus.
Dort kann festgelegt werden, wann man seine Ruhe haben will von Anrufern,Benachrichtigungen usw.

Ich habe bei mir eine Zeitspanne festgelegt, wann ich einfach nur meine Ruhe möchte. Es wird dann auch nichts signalisiert.
Einzig eine Ausnahme habe ich noch festgelegt, diese darf mich auch dann stören. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.809
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
177
Aufrufe
33.908
Lokisto
Lokisto
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten