[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von biohaufen, 16.08.2012.

  1. mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1,190
    Erhaltene Danke:
    542
    Smartphone:
    LG G3
    hab im XDA jetzt 13 Seiten gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden über das update......hat denn sonst niemand mehr Infos?

    edit

    endlich was gefunden...
     
  2. gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    15
    Smartphone:
    Samsung Galaxy S3
    "here's the latest Jelly Bean internal Samsung release leak for international version of SGS3 (GT-I9300)."
    sry das internal überlesen

    "Here you can find OTA update for Galaxy S3 (GT-I9300) to the latest available version that were leaked"
    das las sich für mich so als ob es das offizielle s3 update wäre
     
  3. TheZero

    TheZero Android-Experte

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    251
  4. #344 Mason2k10, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Mason2k10

    Mason2k10 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    200
    im großen und ganzen bin ich super zufrieden mit der ROM, einzig 2 'negative' Sachen sind mit aufgefallen,zum einen schliest Chrome sich sehr häufig selber und friert einfach ein & nach jedem Reboot muss ich manuell von der Samsung Tastatur auf die Swiftkey Tastatur wechseln. :rolleyes2:
    Ansonsten top Rom :w00t00:


    Edit:// ganz vergessen beim runterfahren kommt das Samsung logo dann vibriert es einmal kurz darauf vibriert es 2x schnell und man sieht für den Bruchteil einer Sekunde den Homescreen und erst dann fährt das gerät Ordnungs gemäß herunter.
     
  5. bullwei und GalaxyKeks bedanken sich.
  6. RS1977

    RS1977 Android-Experte

    Registriert seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    153
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Das Problem mit der Tastatur habe ich nicht. Hast du in den Einstellungen die Samsung Tastatur angehakt?
     
  7. GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Lexikon

    Registriert seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    1,986
    Erhaltene Danke:
    350
    Thread dazu gibts auch schon :)

    http://www.android-hilfe.de/origina...ak-i9300xxdlh7-jb-4-1-1-ota-24-08-2012-a.html
     

Diese Seite empfehlen