[ROM]LeEco_X620_Miui8_V8.0.7_Stable Multi

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.954
Hier eine Multi-Sprachen ROM auf MIUI Basis, die ein User von Letv.re von der chinesischen ROM in eine Multi-Sprachen-ROM "umgebaut" hat.


Quelle für die Chinesische Version ist hier:

乐视2/Pro MIUIV8.0.7稳定版 全网通+指纹快充+高级设置 6/9/26_ROM刷机包_移动叔叔

Der Thread auf Letv.re ist hier zu verfolgen:

LeEco_X620_Miui8_V8.0.7_Stable Multi

Das ROM ist gerootet, hat aber keinen GooglePlaystore.
Den kann man sich mit dem MIUI Playstore aber einfach installieren.

Download:

MEGA

Zum Installieren die MIUI aufs Smartphone runterladen und dann Reboot in Recovery und dann mit Fullwipe flashen.
Flashen auf eigene Gefahr!!!

Screenshots auf der Seite von Letv.re

Keine Ahnung, welche Bugs die hat, da man das chinesische mit Google Translator nur als Kauderwelsch übersetzen kann.
Die Basis selbst soll laut einem User auf Letv.re einen Battery drain haben...

Nicht flashen, ROM hat scheinbar einen gravierenden Fehler, das Smartphone startet nicht mehr nach dem Flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses ROM hatte ich gerade vor ein paar Minuten geflasht. Ich bin damit im Bootloop gelandet. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich läuft...
 
Richtiges Recovery vorhanden, 5.8?
 
Ja, eigentlich schon. Denn damit habe ich gestern auch das BB72 5.8 geflasht. Das hat einwandfrei funktioniert.
 
Ok, gerade hat auch ein User auf Letv.re geschrieben, dass das System nicht startet nach dem Flashen, scheint also ein gravierender Fehler der ROM zu sein....
 
Schade eigentlich. Ich habe nämlich das MIUI 8 Global vor kurzem auf ein Xiaomi Redmi Note 2 geflasht und das ist wirklich ein tolles ROM, läuft sehr flüssig. Und es wäre auch alles perfekt in Deutsch übersetzt. Deshalb habe ich mich ja auch gleich drauf gestürzt, weil ich ja sowieso gerade beim ROM-Ausprobieren war.
 
Warte mal ab, vielleicht erscheint ja eine einwandfreie Version.
 
you should use twtp3.02 recovery, and must wipe date, if you not install previous version

Funktioniert wohl doch, oder?
 
Stimmt, da rät man mehr zu einer anderen Version, also scheint das mit der hier wohl nix zu werden.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.498
kingoftf
kingoftf
R
  • Rostzwiebel
Antworten
2
Aufrufe
1.094
xy245
X
kingoftf
Antworten
14
Aufrufe
3.162
Soulwing
S
Zurück
Oben Unten