[ROM] LeeDrOiD 10 | Dec 19th | 2.28.401.9 | LeeDrOiD Tweaks | Aroma | SVN & Nightlies by LeeDroid

All right, danke nochmal!

Ich denke ich bleibe noch was beim Stock um evtl. Garantie Ansprüche zu wahren und roote dann, so wie bei allen meinen anderen HTCs zuvor auch.
 
Meins war schon zwei mal in Reparatur, einmal wegen Display und wegen dem Fingerscanner.
Jedesmal war es S-off und gerootet, aber haben nix deshalb beanstandet.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ok, gut zu wissen [emoji106]

S-off geht nach wie vor nur mit Sunshine für 25 Bucks, oder.
Brauche ich aber eigentlich auch nicht...

Nochmal nachgefragt, findest du, dass LeeDroid besser läuft als Stock, oder nutzt Du es wegen der Mods Adaway, Kamera etc?
 
Das Stock Rom läuft eigentlich klasse, es ist hauptsächlich wegen dieser drei Sachen.
Und weil ich nicht benötigte Apps entfernen, statt nur deaktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Moin,
Kann mir jemand sagen ob es ein tweak in der Rom gibt, der automatisch den Dateinamen von den Fotos ändert zb in das aufgenommen Datum?

Danke schon mal.

Greetz alt
 
Woran könnte es liegen, das die LeeDrOiD Tweaks nur laden, die App sich aber nicht öffnet? Mit 3.7.0 war noch alles gut.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
605
magnumthevoice
magnumthevoice
B
Antworten
3
Aufrufe
1.418
bokudroid
B
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.130
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten