[ROM] LeeDrOiD 10 | Dec 19th | 2.28.401.9 | LeeDrOiD Tweaks | Aroma | SVN & Nightlies by LeeDroid

Ich glaube ich habe hier ein kleines Problem ^^ . Mir ist es erstmals aufgefallen, nachdem ich mir die Viper Rom mit Full Wipe neu installiert habe....... Nun habe ich mir mit Full Wipe LeeDroid installiert .... allerdings ist es so, dass weder bei der Installation der Viper Rom noch bei der Installation der LeeDroid Rom ein Full Wipe durchgeführt wurde..... Alle Apps uns Einstellungen samt Theme und Klingeltöne waren noch wie vorher..... Was mache ich falsch ?
Ein Clean Install ist so ja gar nicht möglich.
 
Wie hast du denn den Wipe gemacht im TWRP ?
 
Nein im Aroma installer, der Gedanke den Wipe im TWRP durchzuführen kam mir gerade eben auf dem stillen Örtchen :p
 
Ja,im Aroma macht er kein Wipe. Kann man zwar Einstellen aber dann macht er ein kompletten Wipe mit internen Speicher.
Gehe im TWRP auf Wipe/Advance Wipe und markiere Data, Cache, System und Dalvik / Art Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
SVN Update der LeeDrOiD ROM
R143 LeeDrOiD 10 V2.4.1 - August 24th


Was sind SVN Updates?
Kurzum es sind sogenannte Nightlys, Versionen an dennen noch gearbeitet wird bis zum Stable Release.
Die .zip muss genauso geflashed werden wie eine Gewöhnliche ROM. (Full Wipe wird empfohlen)

R143 LeeDrOiD 10 V2.4.1 - August 24th
* Update PNP Thermal Profiles to V16 - thanks @ivicask
* Fix Kernel installation - SuperSU was restoring an older boot.img backup
* Remove spanner from pull-down settings icon/button
* Update in-built apps

R142 LeeDrOiD 10 V2.4.1 - August 20th
* Update US unlocked to 1.91.617.10
* Fix kernel installation - would randomly restore an older kernel
* Fix backup & restore init.d scripts on install
* Application Updates
* CleanSlate Kernel V1.5.6
- Button Light Notification fix
- Other minor fixes related to how Fingerprint Home button remapping mode works
* LeeDrOiD Tweaks V8.8.4
- Kernel & button mod fix-ups

R140 LeeDrOiD 10 V2.4.1 - August 18th
* Fix version number to stop tweaks notifications
* Update in-built apps
* Clean-up install script
* Kernel defaults used on fresh install
* Add Selinux permissive option in Aroma
* LeeDrOiD Tweaks V8.8.20
- Add "Current ROM Version" on-click link to LeeDrOiD.co.uk Stable page
- Add Headphone audio gain control slider to kernel tab
* CleanSlate Kernel V1.5.5 - Thanks @tbalden
- Security fix: CVE-2016-2059
- Sound Control for Headphone jack: all credits and thanks to @flar2
- LED mods fix: fixing LED intensity when Gradient charging LED color is off
- LED mods fix: fixing Intensity set to 20 with stock notification and charge LED mode will result in LED off

Download (könnte nach release einer neuen Nightly schon gelöscht sein)
[ROM]&[KERNEL] LeeDrOiD 10 - V2.4.1 | Aug 12th | 1.90.401.5 | Stable | Otherworldly - Post #7684
 
Hey, gibt es die Möglichkeit das doubletap to wake aus zu stellen? Ich habe immer das Problem, dass ich aus Versehen den Bildschirm anmache. Das stört mich :)
 
Einstellungen-> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Motion Launch Gesten -> 1. Für Aufwachen und Schlafen doppelt antippen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Moin ! Kann ich die neuste 2.5.1 stable nach dem unlocken flashen obwohl die Base Firmware Version der rom eine andere ist (1.95....) ,Momentan ist noch alles stock bei mir (1.90.401.5) Ich kenne das noch von meinem m8 das man auspassen musste sich dadurch nicht die modemtreiber zu zerschießen ?

Mfg austin
 
Hallo,

Ich habe es getan. Mein 10er ist entsperrt und Leedroid drauf. Nach langem einrichten läuft jetzt alles prima. Leider hält der Akku nicht so lange wie beim Stock Rom. Habe im Aroma aber beim Batterymanagement "stock" gewählt.

Meine Frage:
Kann ich das Rom einfach nochmal drüber bügeln und im Aroma ein anderes Profil auswählen, ohne nochmal alles neu einrichten zu müssen? Welches Profil würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten im Voraus.
 
Sicher kannst du nochmal flashen. Wenn du das ohne wipe machst, bleiben die anderen Einstellungen zu einem großen Teil erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: bloedfisch
@choppy

Danke für deine Antwort. Hat funktioniert. Ich wurde im Aroma zuerst gefragt, ob ich ein wipe cache/data durchführen möchte. Da habe ich nein ausgewählt. Später wurde ich nochmal nach einem Dalvik wipe gefragt. Habe da ebenfalls nein ausgewählt.

Wenn ich bei dem Dalvik wipe Ja ausgewählt hätte, wären dann auch die Einstellungen und Apps erhalten geblieben?

VG
 
dalvik wipe hätte alle apps nochmal in den dalvik speicher geladen, das ist das was zeit dauert beim ersten boot... ;)
 
Habe ein Update auf die Firmware PMEUHL_2.28.401.9_NoWipe_TWRP3027-DEBUG gemacht danach die Rom LeeDrOiD 10 V3.0.0-NOUGAT-BETA-3 geflasht was auf anhieb geklappt hat, nur beim Update auf LeeDrOiD-10-r14 ist nach dem Update immer Root verschwunden obwohl ich im Aroma Installer immer SU Root den Haken gesetzt habe. Ist das ein Fehler in der Room oder mache ich etwas falsch.
 
Flash einfach die aktuelle SuperSU im Recovery, dann hast du wieder root. Auf xda berichtet zumindest niemand von Problemen.
 
@choppy Werde ich Testen. Danke
 
Moin
Ich habe jetzt mal die Leedroid Rom geflashed. Ich habe ein Plus Zeichen in meinem Batterie Symbol. Ist das normal oder hat das eine Bedeutung?

Danke schon einmal.

Greetz alt

/Edit
Das scheint in der Rom das Zeichen dafür zu sein das der Energiesparmodus aktiv ist. [emoji23]
Grade durch Zufall drüber gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir jetzt dann auch mal das HTC 10 gegönnt. [emoji4]
Bei meinem M8 bin ich mit den LeeDroid Roms immer sehr gut gefahren [emoji106].
Ich finde aber auch, dass die Stock Rom sehr gut läuft.
Einzig die viele Werbung geht mir ziemlich auf die Nerven.
AdBlock ist hier glaube ich nicht annähernd so ausgefeilt wie Adaway. Bzw hat wohl aufgrund der fehlenden Rootrechte nicht die gleichen Möglichkeiten.
Wer hat denn die aktuelle LeeDroid am Start und kann berichten wie sie läuft?
Gibt es noch andere gute Gründe zu flashen?
Welche Mods gefallen euch am besten bzw bringen für euch den meisten benefit.?
Und last not least würde mich der Batterieverbrauch sehr interessieren, mit der Stock Rom komme ich was das Energiemanagement angeht eigentlich ganz gut klar.
 
@revilo69

svn77 ist aktuell: LeeDrOiD.co.uk

Ich nutze nach wie vor Adaway, das ist das beste. AdBlocker ohne Root leiten den Datenverkehr durch eine virtuelle VPN,
weshalb einige Apps Probleme haben.

Mods nutze ich so gut wie gar nicht, bei mir ist sonst alles Stock.

edit: das Rom läuft aber echt klasse, ich habe keine freezes oder Abstürze. es läuft einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Hi Starbase,
danke für dein Feedback!
Also AdBlock ist gefühlt wie ohne Adblocker. [emoji51]
Ich hatte ganz vergessen wie viel Werbung überall geschaltet ist.

Findest du denn, dass das LeeDroid besser läuft als Stock?
Bei mir läuft nämlich auch alles sehr smooth.

Nur mit WLAN Abbrüchen habe ich ab und an zu kämpfen, und heute konnte ich ein mal erst wieder telefonieren nachdem ich den Flightmodus einmal ein- und wieder ausgeschaltet habe.

Aber das Wlan ist definitiv verbesserungswürdig.

Saluti
revilo
 
Hauptsächlich roote ich wegen Adaway, call recorder und dem Kamera Mod.

Mit Wlan und telefonieren habe ich keine Probleme, jedenfalls ist mir nix aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
589
magnumthevoice
magnumthevoice
B
Antworten
3
Aufrufe
1.409
bokudroid
B
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.112
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten