1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]LeeDrOiD 3D V5.4[KERNEL] V5.4 2nd April |Aroma|Tweaks|Fast|Stable|Beats

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von derRobin, 04.09.2011.

  1. derRobin, 04.09.2011 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    ben56 bedankt sich.
  2. install.exe, 05.09.2011 #2
    install.exe

    install.exe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.01.2011
    muss ich ein VF Evo3d erst debranden um das rom flashen zu können?
     
  3. benutzer1903, 05.09.2011 #3
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Nein debranden ist zurzeit noch garnicht möglich.

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-evo-3d/141185-anleitung-root-s-off.html

    Folg dieser Anleitung bis einschließlich Schritt 15 und dann:

    Rom runterladen und auf die SD Karte (LeeDrOiDv2.0.0.zip)
    Handy ins Recovery Modus (Handy aus, VolumeDown + Power Knopf)
    Wenn du möchtest: geh auf Backups and Restore und wähl Backup
    (Dadruch machst du ein Backup von deinem jetztigen Rom)

    Wähl im Recovery "wipe data/factory reset"
    Dann "install zip from sdcard" wählen
    "choose zip from sdcard" wählen und dann die LeeDrOiDv2.0.0.zip suchen und auswählen.
    Und wenn der Flashvorgang fertig ist auf "Reboot System"
     
  4. install.exe, 06.09.2011 #4
    install.exe

    install.exe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.01.2011
    gut der rest ist kein ding, kenne ich dann vom DHD.
    Danke
     
  5. ben56, 17.10.2011 #5
    ben56

    ben56 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Super ROM, auf meinem EVO die schnellste und super gimmick`s....

    Vielen Dank
     
  6. Xenon, 22.10.2011 #6
    Xenon

    Xenon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo zusammen

    Habe gerade zum ersten Mal dieses ROM geflasht inkl. Kernel von heute (siehe Original-Thread bei XDA).

    Soweit so gut - gefällt mir alles, ABER...
    Was soll dieses nervige "Klick-Geräusch", welches jedes mal nach dem Entsperren kommt? Dass klingt sowas von scheisse! Erklingt auch, wenn sich das Display automatisch ausschaltet...
    Muss das sein oder ist dies ein Fehler? Wie kann ich das ausschalten?
     
  7. -Mike-, 22.10.2011 #7
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Einstellungen -> Sound -> Ganz unten ist ein Menüpunkt der das regelt.

    Ich kann dir die Deutschen Begriffe jetzt nicht sagen da mein Gerät auf Französisch ist. Müsste aber so was in der Art sein :D ;)
     
  8. Xenon, 22.10.2011 #8
    Xenon

    Xenon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Merci beaucoup!!! :laugh:
     
  9. Greenhorn, 09.12.2011 #9
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
  10. Xenon, 13.12.2011 #10
    Xenon

    Xenon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Was hat denn Lee da gebastelt?
    Die Vorgängerversion dieses ROMs lief bei mir 1A!

    Aber diese Version weist zwei Fehler auf:

    1.
    Wenn ich Musik höre, habe ich nur auf dem rechten Ohr normale Lautstärke. Auf dem linken ist vielleicht 20% zu hören. Dies passiert, egal welche Kopfhörer ich benutze.

    2.
    Dieses Symbol unten rechts zur Einstellung der Hintergrundbilder usw. (auf dem Homescreen) führt mich ins Internet, anstelle mich zur Einstellungsseite zu führen.

    Tja... Komisch...

    Grüssle
    Xenon
     
  11. Ganxtaville, 13.12.2011 #11
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Das mit dem Symbol unten Rechts ist eine Einstellungssache die kannst du unter den Tweaks einstellen. Mit der Musik weiss ich nicht, hab das Rom wieder runter geworden das hat mehr Akku gezogen als mir lieb war. Bin nun wieder beim Standard Rom.
     
  12. Greenhorn, 01.01.2012 #12
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Edit: ein Update, [ROM]LeeDrOiD 3D V4.0.0[KERNEL] V3.0.0 - 18th Dec |Tweaks|Fast|Stable|Beats



    Alle Infos bei Lee Droid auf der xda Seite
    Cu.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  13. Castaneda, 01.01.2012 #13
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Das hab ich vorgestern geflasht. Gefällt mir bisher sehr gut. Nur hab ich ein Problem mit Videoaufnahmen. Diese brechen immer nach 1 Sekunden ab und die App beendet sich automatisch. Kann also keine Videos aufnehmen. Das ist merkwürdig.

    [EDIT]: Hab die Videoauflösung von qHD auf HD geändert. Jetzt gehts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  14. Greenhorn, 01.01.2012 #14
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
  15. Ganxtaville, 01.01.2012 #15
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Bis jetzt läuft es bei mir etwas zäh, ich werde mal alles Wipen und eine saubere Neuinstallation machen. Der Bootsound ist gresslich, werde ihn löschen. Komischerweise ist bei mir immer eine CPU offline und dadurch habe ich teilweise Ruckler und es läuft äusserst zähflüssig.
     
  16. Greenhorn, 01.01.2012 #16
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  17. tronix84, 02.01.2012 #17
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    V5.0.0 ist verdammt smooth und IMHO das beste und schnellste ROM das ich bisher hatte.

    Aber der Akkuverbrauch stört mich ein wenig. Gestern vor dem Flashen auf 100% geladen. Nach 2 Stunden einrichten und herumspielen war die Anzeige bei 30%. Heute Morgen bei 100% vom Ladegerät genommen und jetzt gerade wieder bei 33% obwohl die Nutzung sich in Grenzen gehalten hat.

    Wenn ich mit Elixir die CPU Leistung beobachte, merke ich das der Takt immer bei 1,5Ghz liegt und das Phone nie runtertaktet. Denke daher ist der Stromverbrauch so hoch. Bei KingCobra war der Takt bei Nichtbenutzung immer bei 200-400Mhz. Irgendjemand eine Idee?
     
  18. Mr_Hunter, 02.01.2012 #18
    Mr_Hunter

    Mr_Hunter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Huhu!
    Kann mir jmd. vielleicht erklären wofür es in dem Thread einmal
    LeeDrOiD 3D V5.0 und einmal LeeDrOiD Shooter - GSM Kernel V3.2.0 gibt?
    Muss man beides installieren wenn man von einem Orginal Stock ROM kommt?
     
  19. Castaneda, 02.01.2012 #19
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Lies dazu mal hier: [ROM]LeeDrOiD 3D V5.0.0[KERNEL] V3.2.0 1st January|Tweaks|Fast|Stable|Beats|1.94GHz! - xda-developers

    Das Problem berichten einige Leute. Liegt wohl am smartass governor.
    Hast du einen full wipe gemacht oder nur cache/dalvik gelöscht?
     
  20. Greenhorn, 02.01.2012 #20
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Hi
    In 5.0 ist der neue Kernel schon dabei, wer ein älteres rom haben moechte kann sich den Kernel sepperat laden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    rondd bedankt sich.

Diese Seite empfehlen