[ROM] LeeDrOiD One Supreme V2.1.0 - 22nd May |EQS|APM|Tweaks|Aroma|Fast|Stable|HQ!

A

asso1000

Neues Mitglied
5
Schaut euch mal dieses ROM an, habe es seit es draußen ist drauf und muss sagen, es ist m.M. nach das beste was es derzeit für das ONE S gibt.
Hier der Link
 
  • Danke
Reaktionen: juli98 und FelixL
ja kann dir hier nur zustimmen
habe es auch seit der 1.0 Version am laufen
Gut finde ich auch das es noch lebt (weiter entwickelt wird)
 
Sieht sehr sehr gut aus, haufenweise sinnvolle Einstellungen. Kann man die Bravia-Engine abschalten? Notfalls lösche ich die Libs, wäre aber mehr Arbeit, als ein Häkchen zu entfernen :p. Bei AMOLEDs ist die Bravia-Engine unnötig.
 
Kannst beim installieren aus schalten ja
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Hallo bin grad dabei die Rom zu flashen.
Habe die boot.img über den Bootloader installiert,
nun wie komme ich jetzt in die Recovery, mit Power + Vol Down komme ich nur in den Startbildschirm mit dem roten Schrtiftzug!

Hat sich erledigt, Rom ist drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Kamera App in dem ROM das Original von HTC? Ich finde die Serienbild Funktion sehr nett & sonst nicht mit anderen Apps hinzubekommen...

1000 Dank,

Yoko
 
Hey jungs,

ich habe leedroid ohne den boot.img per recovery draufgemacht. Ist es falsch oder wozu ist dieser boot.img gut?
 
je nach dem was für ein boot image du drauf hast kann es sein das du das leedroid nicht starten kannst sondern in einem bootloop hängen bleibst deshalb das Boot image

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Mit der neuen version des Leedroids habe ich immernoch dieses switchen zwischen 3G und H in der mobilen Datenverbindung
Geht das euch auch so?
 
aha...gut zu wissen.. bei mir hat es auch so geklappt, deswegen war ich verwundert, wozu dieser gut ist;)...

eine andere frage...unter taskmanager listet er mir insgesamt 685MB RAM... bei stock hatte ich wesentlich mehr... verbraucht leedroid allgemein viel mehr systemressourcen?

LG
 
Das bezweifle ich das One s hat 658 mb RAM egal welche Rom du installierst das hat ja was mit der Hardware zu tun und nicht mit der Software. Entscheident ist was du an RAM frei hast und da nehmen sich stock und leedroid nix
 
So ich hab das ROM seit gestern Abend drauf. Hatte erst Probleme mit der 3G-Verbindung aber nachdem ich ein wenig rumprobiert hatte in den APNs gehts nun doch.

Was soll ich sagen? Ein gedeodexed-ROM, schöne und sinnvolle Tweaks und endlich kein T-Mobile ROM mehr auf dem One S. DAMIT kann ich leben! Danke Sensation XE, Du hast mir tolle Dienste geleistet aber es ist nun an der Zeit Dich zu erneuern :D
 
nun ist der letzte Post fast 3 Wochen her und das ROM läuft gut. Momentan habe ich keine Bedürfnisse, irgendetwas zu ändern und kein S-OFF sowie keine SuperCID stören mich gar nicht (ich weiß, da gibts mittlerweile einen Workaround für die SuperCID).
 
Gibt es einen weg das wlan icon zu ändern? auf Stock?

Und das wenn man die statusleiste rnterzieht, das nicht tranzparent ist?
 
ja, von he_stheone64:

[MOD]TWEAK MACHINE - customize your ROM with Aroma Installer - Update 30.06. - xda-developers

auf Seite 3 oder so kommen die speziellen Leedroid-Tweaks... alles andere würde ich nicht auswählen. Ich habe nun einen Battery-Circle, weil mir die Stock-ICS-Icons (und auch die grünen von Leedroid) überhaupt nicht gefallen und ich hab ein schwarzes Bootlogo... die transparente Leiste kann man damit auch entfernen. Vorher Nandroid-Backup machen, aber das versteht sich ja von selbst...
 
finde ich nicht :/
 
welche tweeks sind jetzt nutzbar ?

beste grüße
 
Dreamweaver schrieb:
ja, von he_stheone64:

[MOD]TWEAK MACHINE - customize your ROM with Aroma Installer - Update 30.06. - xda-developers

auf Seite 3 oder so kommen die speziellen Leedroid-Tweaks... alles andere würde ich nicht auswählen. Ich habe nun einen Battery-Circle, weil mir die Stock-ICS-Icons (und auch die grünen von Leedroid) überhaupt nicht gefallen und ich hab ein schwarzes Bootlogo... die transparente Leiste kann man damit auch entfernen. Vorher Nandroid-Backup machen, aber das versteht sich ja von selbst...

Du kannst alle EQS Mods auf LeeDroid nutzen, also auch die Tabbed Versionen.

Send from my One S
 
Muss ich beim TeamWinRecovery auch noch das Boot.img flashen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
M
  • ma77es
Antworten
1
Aufrufe
2.266
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten