[ROM] LeeDrOiD One Supreme V2.1.0 - 22nd May |EQS|APM|Tweaks|Aroma|Fast|Stable|HQ!

Danke:)

Mal noch eine Frage. Leider ist bei mir der Recent Apps Button ausgeschalten. Ich wollte den über die Leedroid Tweaks wieder aktivieren, aber auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert das einfach nicht. Weiß da jemand Abhilfe?

Edit: Hat sich geklärt



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
der Entwickler ist ja gerade in so einer Findungsphase, da passiert bei dem ROM momentan nichts. Schade eigentlich.

Bin vom One S nun auf ein Galaxy S3 gewechselt und das ist noch ne Spur schneller - und ich bin auch wieder beim Android Revolution HD-ROM gelandet. Weil es einfach kontinuierlich weiterentwickelt wird. Schade, dass es das nicht fürs One S gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kann man diese rom nur auf die s4 version flashen oder ist die auch für die s3 variante?
 
nur S4
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
hätte mal wieder interesse ein anderes ROM zu flashen.. irgendwelche nachteile zu aktuelleren ROMs?
 
Hopie schrieb:
hätte mal wieder interesse ein anderes ROM zu flashen.. irgendwelche nachteile zu aktuelleren ROMs?

Du hast doch schon das beste ROM drauf mit dem Viper One S. Gibts da noch was besseres ?
 
webrabe schrieb:
Du hast doch schon das beste ROM drauf mit dem Viper One S. Gibts da noch was besseres ?

Naja, besser liegt im Auge des Betrachters.
Ich zum Beispiel finde CM10 besser, da es flüssig läuft, schlank ist, gut aussieht und immer die aktuellsten Android Versionen beinhaltet.
 
halo_22 schrieb:
Naja, besser liegt im Auge des Betrachters.
Ich zum Beispiel finde CM10 besser, da es flüssig läuft, schlank ist, gut aussieht und immer die aktuellsten Android Versionen beinhaltet.

Ich persönlich mag zB sehr gerne die HTC Kamera, weils einfach ne Hammer gute Qualität hat und dann diese Serienbilder Funktion. Das hat man mit Cyanogen nicht. Außerdem ist CM10 viel zu verbugt, kaum Einstellungsmöglichkeiten, nacktes Android und seid den letzten Releases von denen bin ich mehr als enttäuscht. Das einzige ROM was bisher auf allen meiner Geräte fast nur fehlerhaft war.
 
bin auch mit dem ViperOnsS zurfrieden. aber das Leedroid war auch net ohne.. und dazu gibts den summerbreeze skin.. sieht auch nice aus
 
Ich mag nur das nackte Android nicht. Weils,
A) keinen Style hat
B) einfach scheisse aussieht
C) kaum brauchbare Funktionen hat
D)weil die Programmierer keine Ahnung von einer sinnvollen auf den Nutzer zugeschnittenen Software haben

Und Jelly Bean ist für mich derzeit keine wirkliche Verbesserung. Das Viper One S ROM ist durchdacht, hat HTC Sense an Board, man kann es ins kleinste Detail anpassen, es läuft stabil, schaut gut aus und ist einfach HAMMER GEIL !

Ich will kein Telefon ich will eine Multimediale Supermaschine und diese hab ich jetzt.
 
Lee plant ein comeback lt seiner Homepage :)

Gesendet von meinem HTC One S powered by LeeDrOiD One Supreme
 
das wars wohl mit leedroid...


LeeDroid schrieb:
Hi All

I just thought I should/would pop in a few of the threads and sadly say a little goodbye to all of you, sorry I never had the chance to return, life, work and time no longer permits me to uphold my commitments to xda and I am expecting to face a legal battle in the coming months for access too my 3 children.

Had a fantastic run on xda over the last few years and I have made some great friends who I am sure I will remain in contact with for many years to come.

All the best for 2013 and in your future endeavours, I will return one day.

Many thanks for all of your support and dedication.

Lee


Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
M
  • ma77es
Antworten
1
Aufrufe
2.273
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten