1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]LeeDROiD Sensational

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Andre123, 02.08.2011.

  1. Andre123, 02.08.2011 #1
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    [​IMG]

    Features:

    Download & weitere Infos

    [ROM]LeeDROiD Sensational V1.1 [Kernel] V1.2 -2nd August | APM | CRT | FAST & STABLE - xda-developers
     
  2. Andre123, 02.08.2011 #2
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also für mich nicht der Hit, läuft bei weitem nicht so flüssig wie CrystalPyramid, trotz WIPEs ...

    Stelle gerade nen Backup von CP wieder her, vielleicht haben ja andere mehr Glück mit der ROM ;)
     
  3. Fallwrrk, 02.08.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die läuft bei mir aber auch nicht mehr so gut. CrystalPyramid, RCMix Aztec etc laufen besser.
     
  4. Applejuice, 02.08.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    War bei mir auch eher ruckelig im Launcher.
    Sonst ganz nett, aber nicht der Perfomancebooster.
    Crystal läuft besser.
     
  5. Falkner, 09.08.2011 #5
    Falkner

    Falkner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Moin!
    Also bei mir läuft die ROM echt gut! Selbst der akku hält über 24h bei normaler Nutzung! Konnte noch keine Bugs feststellen!
    Teste aber sehr gerne und werde bestimmt nicht bei dieser hängenbleiben....;-)
     
    Applejuice bedankt sich.
  6. Applejuice, 10.08.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also, test mal wirklich weiter... Das Crystal läuft bei mir vieeel flüssiger!
    Außerdem erscheint es mir stabiler, mit dem Leedroid stürzten manchmal Apps ab.

    Übrigens:
    iPhone ist eine Modeerscheinung, Android eine Lebenseinstellung...
    für diesen Spruch hättest du, sofern er von dir stammt,
    einen Nobelpreis verdient! Dehalb mal ein "Danke" im obigen Thread ;)
     
  7. Falkner, 11.08.2011 #7
    Falkner

    Falkner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Moin! Danke das dir der Spruch gefällt! Ist leider nicht von mir! Hab ich irgendwo mal gelesen....ist aber sehr zutreffend! ;-)

    Hab diese ROM wieder runtergeschmissen....und die Crystal drauf! Aber das Backup behalte ich noch. Läuft ja sehr stabil! Bei der der crystal ist mir ein Bug aufgefallen, poste ich da! LG
     

Diese Seite empfehlen