1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrhide, 17.04.2011 #1
    mrhide

    mrhide Threadstarter Junior Mitglied





    Hab mir das Teil mal installiert und muss sagen, funktioniert ganz gut... Es ist noch nicht alles auf Deutsch übersetzt, stellt aber eigentlich kein Problem dar....​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  2. Luppi, 17.04.2011 #2
    Luppi

    Luppi Erfahrener Benutzer

    was fürn kernel nutzt ihr bei dem rom?
     
  3. Tyrion, 17.04.2011 #3
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Also das es noch teils auf englisch ist, stört mich auch nicht, was mich schon ehr stört ist das AngryBirds & AngryBirds RIO nicht laufen, ich weiss nicht welche apps dann noch nicht gehen, und da warte ich erstmal ab
     
  4. mrhide, 17.04.2011 #4
    mrhide

    mrhide Threadstarter Junior Mitglied

    Einige Anwendungen, wie eben zB. Angry Birds funktionieren nicht, weils sie auf die SD Karte installiert werden... einfach zurück auf den internen Speicher verschieben und alles läuft wieder :biggrin:
     
  5. Tyrion, 17.04.2011 #5
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    und das möchte ich ja nicht. es muss doch ne möglichkeit geben, die von der sd karte zu spielen
     
  6. Luppi, 17.04.2011 #6
    Luppi

    Luppi Erfahrener Benutzer

    Weiß jemand was ob der Battery Cycle Mod da läuft?
     
  7. Tonno, 18.04.2011 #7
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Wenn du A2SD+ nutzt liegen sie doch auf der SD??
    Was nicht funktioniert ist A2SD+ zu nutzen und trotzdem die Apps mit dem Froyo A2SD auf die Karte zu legen. Ergibt auch keinen Sinn und verlangsamt die ganze Sache nur.

    Bin mit dem Rom zufrieden. Was mich nur nervt ist der Kompass, der geht nämlich nicht.
     
  8. Tyrion, 18.04.2011 #8
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Das problem ist, ich habe mit A2SD+ noch nie was zu tun gehabt, muss erst mal was finden wo das erklärt wird, das einzige was ich mal gelesen habe ist, das ich die Karte formatieren muss.
     
  9. chris_te, 18.04.2011 #9
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Mal abwarten, wie sich die Rom so schlägt :D

    Gibts irgendwo Bilder?
     
  10. mrhide, 18.04.2011 #10
    mrhide

    mrhide Threadstarter Junior Mitglied

    Version V3.0.2 ist mittlerweile fertig... bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ROM.
     
  11. geminga, 18.04.2011 #11
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Kann mir bitte jemand ein Link zu diesem WPA-Patch schicken? Dropbox hat die Datei nicht mehr.
    Ich brauche das Ding ganz dringend.

    Danke


    Gruß

    geminga
     
  12. Tyrion, 18.04.2011 #12
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    da steht mit A2SD+ kann mir ebend einfach jemand erklären was ich bei der instalation beachten muß? habe noch nie mit A2SD+ geflasht
     
  13. Tonno, 18.04.2011 #13
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Du musst deine Fat32 verkleinern und dahinter eine Ext 3 Partition anlegen.
    Geht am besten mit gParted (Ubuntu Live CD).
    Wenn du das per Recovery machst wird die Fat32 formatiert (Datenverlust)
     
  14. Tyrion, 18.04.2011 #14
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    ich hab es jetzt mit datenverlust gemacht, nicht schlimm, soviel war nicht drauf und ist gesichert.
    bei Titanium Backup zeit mir das intern 135mb frei sind und SDkarte A2SD 385 frei
     
  15. Tonno, 18.04.2011 #15
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Das meiste wird automatisch auf die Ext geschoben, allerdings nicht alles, wie z.B. dalvik. Gibt aber genug Scripte um alles zu verschieben.
     
    Tyrion bedankt sich.
  16. Tyrion, 18.04.2011 #16
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Ich werd wieder zu redux gehen, das ist nicht so umständlich, und wenn ich die Zeit habe, werde ich mich da mal reinlesen
     
  17. Helix, 18.04.2011 #17
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    @geminga

    Falls noch Bedarf besteht, ich habe die Datei noch rumfliegen...


    @topic

    Werde das Rom ausprobieren, sobald mein neues Desire hier ist :)
     
  18. Luppi, 18.04.2011 #18
    Luppi

    Luppi Erfahrener Benutzer

    Hat die 3.0.2 jemand geflasht? Ist die jetzt komplett deutsch?

    Find Das Rom ziehmlich gut Mein erstes ginger Rom. Seh zwar noch nicht viel unterschied zum hd Rom aber hab Das gefühl es läuft schneller
     
  19. Tonno, 18.04.2011 #19
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Solange V3 auf dem Asia RUU basiert wird es ohne hohen Aufwand keine deutsche Übersetzung geben.
    3.0.2 hat auch keine. Allerdings reicht das einfachste Schulenglisch dafür aus.
     
  20. misiu99, 18.04.2011 #20
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen