[ROM] LeeDrOiD V3.0.2 GB 16th April | Android 2.3.3 | A2SD+ GINGERBREAD+SENSE!

Hallo,

mein desire ist mit amoled, und ich habe es gerootet. Bisjetzt hatte ich Leedroid v.2.4. drauf, und alles lief wunderbar.

Als ich in den xda-devs reinsah sah ich, dass es schon eine 3.33 version gibt.
Um genau zu sein :[ROM] LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5

Da stand auch, dass es über den rom-manager möglich wäre. Also hab ich dieses update über den rom-manager gemacht.

Alles schien wunderbar zu laufen, bis ein neustart kam, und jetzt das smartphone auf dem HTC Bootlogo hängen geblieben ist....

Was kann ich nun tun?
 
BackUp zurück spielen...?
 
hallo, danke für den hinweis.

Hab das mit dem backup hinbekommen, zurückgesetzt, nochmal draufgebügelt, und jetzt funzt es einwandfrei.:thumbup:
Bin von GB beeindruckt!

Kann es nur jedem empfehlen.
 
Hi zusammen,

ich habe auf meinem Desire LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5 installiert. Bin soweit sehr zufrieden.
Meine Freundin hat mittlerweile das Desire S mit Original ROM, auf welchen ein "Dock Modus" für den Schreibtisch dabei ist. Den hätte ich auch gerne. ;) Gibts da eine Möglickeit? Oder hängt das mit der Sense Version zusammen?
Oder hat jemand ne Alternative dazu?

Danke. :)
 
Hallo!

Habe mir gestern Leedroid 3.3.3 R5 drauf gemacht mit dem Sense 3.0 Pack.

Läuft alles wunderbar! Der Lockscreen sieht ja nun auch richtig fett aus! Ist nun so ein Ring, den man nach oben ziehen muss. Nun meine Frage:

Wo ist das Bild für den Ring abgelegt? Würde den ganz gerne bearbeiten wenn möglich. Möchte den Schriftzug Leedroid gegen einen anderen tauschen.

Kann mir zufällig jemand helfen?

Grüße
 
hallo zusammen gibt es eine möglichkeit htc sence komplett zu deinstalieren bei leedroid ??
 
Wenn du gerooted hast und s-off ist ja. Dann kannste beispielshalber über Titanium Backup deinstallieren.
 
Gerootet ist das handy aber s ist on. Bleibt mit jetzt nur noch die möglichkeit einen anderen rom ohne semce zu flashen um sence loszuwerden ?
 
LeeDrOiD_V3.0.8.2_GB_A2SD Hat jemand Erfahrungen damit ? will kein HD ROM bin jetzt bei 2.5 Final
 
wie kann ich das Market Update einleiten
 
Das Rom ist cool nur wirklich viel in Englisch .
Hat jemand schon in komplett Deutsch?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nein und da wird auch nichts mehr kommen !
 
Warum net kann ich das selber machen ... z.b. den Kalender auf deutsch


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Das weiß ich so nicht, nur das Projekt ist schon letzten Sommer eingestellt worden, da der Herausgeber an der HD-Version gearbeitet hatte.
 
Ist aber für Desire HD wa?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nein, such mal nach LeeDroid 3.3.3 !
Kannst du also auch auf dein Desire installieren.
 
Hallo zusammen,

habe Leedroid auf dem Desire meiner Freundin installiert, da sie immer über den zu geringen internen Speicher geklagt hat.

Wie finde ich nun heraus, ob die Apps auf der ext-Partition der SD-Karte installiert werden oder nicht? Das Verzeichnis /sd-ext ist laut Astro-Filebrowser leer ...


Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.120
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten