[ROM] LG Optimus Speed - DocRambones ROM Kitchen

fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
1.600


Die ROM Kitchen von DocRambone fürs LG Optimus Speed ist Online.

LG Optimus 2X Generator @ ROMKitchen

Changelog


  • v1.6 Update @ 9th of April 2011
    # v1.6 added - a lot of bugfixes
    # Kernel support - normal and overclocked kernels added
  • v1.1 Update @ 5th of April 2011
    # New Bases, updated themes, R5 kernels, Paul's performance boost
    # Contacts / Email / MMS updated
  • v1.0 LG Kitchen @ 5th of April 2011
    # The launch of the new LG Kitchen
    # Optimus 2X supported

Die fertigen Rom.zips werden eingespielt via ClockWorkMod
Man sollte aber vorher noch einen Factory Reset aus dem Recovery (CWM) ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987, Silentsol, Laberistikus und 2 andere
Hiho,

Ich kenne Doc ja nun schon ne ganze Weile vom SGS^^.
Bisher waren seine Roms und die Flexibilität der Kitchen immer großartig.
Ich werde mir mal eines zusammenbasteln und dann mal weitersehen.

Gruß,
Gregor
 
kann man mit der die occ kernel benutzen? eign. würd ich am liebsten die stock rom benutzen,hauptsache ich hab die occ kernel..
 
Bin gespannt wies mit der Rom so läuft!

Hab mir gerade eins gekocht und lade es gerade auf die SD.

Danke schon Mal im Vorfeld :thumbsup:
 
Hiho,

Also, ich hab's nun drauf, und zwar ohne den gesamten LG Kram und mit Launcher Pro Plus. Läuft super, allerdings hatte ich nach dem Installieren 'nen Bootloop und musste zusätzlich noch den Cahe wipen.
Darüber hinaus hat er das v2 Theme nicht übernommen.
Mehr Infos dann später...

Gruß,
Gregor

Edit1: ich hab das Theme einfach nachträglich draufgespielt und das hat wunderbar funktioniert^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mir doch jetzt nur durch anklicken ein eigenes rom erstellen, also müsste ich keine einzige von den apps nehmen und es würde trotzdem laufen oder, danach könnte ich mir dann alles passend draufspielen
 
Geiler Typ!!!
Gleich ma testen!!!
 
Echt super Seite.
Aber als Theme würde ich mir das orig. Android Theme wünschen.
Also das was im Nexus One glaub ich auch genutzt wird....oder?

Bzw. auch in diesen Vanilla Rom Versionen.

Werde das wohl auch mal die Tage testen.

Gruß,
Marcel
 
HI,

habe diese Kitchen auch schon mal gefunden (kostenlos), sowie die Modaco-Kitchen (10 Euro).

Ich wäre sofort bereit diesen Betrag zu bezahlen, aber es handelt sich auch bei der Modaco-Kitchen nur um eine Online-Kitchen...

Frage:
Wo finde ich eine Offline-Kitchen, an der ich meine eigene ROM-Entwicklung durchführen/optimieren kann.

Hintergrund:
Bis Windows Mobile 6.5.5 war ich Romkoch...

Ich will mich an Android antasten...

Danke
 
Also, ich bin neue in der ganzen geschichte hier und verstehe nicht ganz ob ich eine Wipe bzw No Wipe rom und ob ich jetzt ein EXT4 oder EXT3 filesystem brauche.
Habe zurzeit CyanogenMod 7 v.39 auf meinem LGOS
 
- Schon jemand DocRambones ROM Kitchen getestet? Gibt es eine positive Rückmeldung?

- Auf welcher Rom basiert die Kitchen? FR18?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.506
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.933
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten