[Rom] LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v2.0 HiRam HiSpeed (LG 2.3-GB v20M)

Spinni1979 schrieb:
Hallo allerseits,

ich bin momentan noch auf der
Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204+*

würde aber gern noch andere ausprobieren, z.b. diese hier...

kann ich einfach wechseln bzw. per CWM diese hier einspielen?

wie siehts mit meinem BB aus? Habe das 823er drauf.. hat schon jemand erfahrungen damit? oder ist es besser das empfohlene 725 drauf zu hauen?

wie stabil läuft die Rom? und wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus?

bei anderen Roms hatte ich das Problem das ich mein Speed teilweise nicht aus dem Standby modus aufwecken konnte wenn ich den juice Defender am laufen hatte.

Liebe Grüße




Hatte vorm flashen auch die BB 823. Mein Phone hatte gleich mehrere Abstürze, also irgendein Service hatte sich immer verabschiedet. Hieß irgendwas mit Phone.Android oder so ähnlich.
Nach einem Hardreset konnte ich keine PIN mehr eingeben. Laut RIL hatte ich plötzlich keine Baseband mehr, ergo kein Empfang.

Also BB 725 drüber gejagt. Die im Anfangsthread beschriebene Anleitung noch mal durchgegangen.
Danach funzt wieder alles.

Hab alles nach meinem Bedürfnissen angepasst. Apps mit Titanium wiederhergestellt. Und nun bin ich am testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979
escobaro schrieb:
Hab alles nach meinem Bedürfnissen angepasst. Apps mit Titanium wiederhergestellt. Und nun bin ich am testen.


wie lange testest du schon? sorry für diese penetrante fragerei, aber ich möchte einfach einmal ankommen, und nicht immer nur ans nächste Flashen denken müssen...

Liebe Grüße
 
Spinni1979 schrieb:
wie lange testest du schon? sorry für diese penetrante fragerei, aber ich möchte einfach einmal ankommen, und nicht immer nur ans nächste Flashen denken müssen...

Liebe Grüße

Deine Fragerei ist nicht penetrant. Kann dich auch gut verstehen. Will ja auch endlich ein stabil laufendes ROM haben ohne jedes mal die Befürchtung zu haben dass das Smartphone wieder abgestürzt ist.

Habe es seit heute morgen drauf. Eine Battery calibration muß ich auch noch durchführen. Aber bis jetzt hatte ich nicht einen Absturz. Die ROM läuft sau schnell und macht wirklich einen stabilen Eindruck. Nur die Sprachqualität würde ich sagen war mit der Baseband 823 um einiges besser, klarer.
 
Hallo bitte wer jetzt noch nicht geflasht hat noch kurz warten, morgen kommt eine neue Full-Wipe-ROM (die v2.1).

Einige User hatten Probleme mit der 2.0. Die 2.1 wird flüssiger, stabiler, bugfreier und funktionaler sein. Und wurde zudem von einer Gruppe von Usern vorab getestet.

Release ist morgen :winki:

Ich kann leider kein Update von 2.0 auf 2.1 anbieten, da zuviel im System geändert wurde. Für einen Upgrade ist ein FullWipe notwendig, sorry.
 
gueste schrieb:
Hallo bitte wer jetzt noch nicht geflasht hat noch kurz warten, morgen kommt eine neue Full-Wipe-ROM (die v2.1).

Einige User hatten Probleme mit der 2.0. Die 2.1 wird flüssiger, stabiler, bugfreier und funktionaler sein. Und wurde zudem von einer Gruppe von Usern vorab getestet.

Release ist morgen :winki:

Ich kann leider kein Update von 2.0 auf 2.1 anbieten, da zuviel im System geändert wurde. Für einen Upgrade ist ein FullWipe notwendig, sorry.

Ähmmm.....soll ich dich jetzt erwürgen oder mich freuen? :razz:
Wollte jetzt sowieso die Baseband 824 testen, die 725 geht mal gar nicht.....da haste Glück gehabt. :-D

Ne Spaß....danke für die Info. Kannste in etwa sagen wann die draußen ist?
 
Hallo,
ich blicks nicht ganz so mit der bb, ich habe 1035.21_20110725 von 1&1, geht diese oder muss ich eine neue flashen.

Vielen Dank.
 
Carazza schrieb:
Hallo,
ich blicks nicht ganz so mit der bb, ich habe 1035.21_20110725 von 1&1, geht diese oder muss ich eine neue flashen.

Vielen Dank.

Wenn du damit zufrieden bist, kannst du die verwenden.
 
Ok, Danke für die schnelle Antwort.
 
So, habe nun die 824 drauf.

Die Sprachqualität ist bei weitem besser, klarer als die 725. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
 
escobaro schrieb:
So, habe nun die 824 drauf.

Die Sprachqualität ist bei weitem besser, klarer als die 725. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.


Edit_1: Beim nächsten booten zeigt mir das Phone kein Baseband mehr. Komisch. Läuft die Rom nur mit der 725???

Edit_2: Also erst Baseband installieren (egal welche), danach dir Rom komplett neu installieren. Mit einem Image Restore nach einem Baseband flashen funzt, zumindest bei mir, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
escobaro schrieb:
Edit_1: Beim nächsten booten zeigt mir das Phone kein Baseband mehr. Komisch. Läuft die Rom nur mit der 725???

Edit_2: Also erst Baseband installieren (egal welche), danach dir Rom komplett neu installieren. Mit einem Image Restore nach einem Baseband flashen funzt, zumindest bei mir, nicht.

Wahrscheinlich weil die RIL nicht mehr zusammengepasst hat? Naja kA Baseband Flash vor ROM-Flash ist sicher keine schlechte Idee.
 
gueste schrieb:
Wahrscheinlich weil die RIL nicht mehr zusammengepasst hat? Naja kA Baseband Flash vor ROM-Flash ist sicher keine schlechte Idee.

erstmal dass mit der Ril, und dann mach ich zusätzlich immer noch Fix Permissions im CWM, dann sollte wieder alles tun.
 
Guten Morgen gueste!

Hab mir gestern diese Rom geflasht, und ne Stunde später schreibst du es gibt ein Upgrade!!! Mein Gesicht hättest du sehen sollen!!!

naja egal wann kommts denn ungefähr?

Liebe Grüße
 
eventuell im laufe des Tages,wir sind noch am testen,bisher läuft das teil sauschnell und stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979
Muss ich bezüglich dem gps noch was machen? Ich hätte es heut morgen gebraucht und bekam aber kein Signal über ne Stunde lang hab ichs versucht....
 
wird es davon auch eine cojo version geben, ohne lg launcher und dafür mit Go ex, so wie mit der vorversion ?
 
klar;-)
bin grad am testen welcher müll da sonst noch so raus kann
 
Ja super, ich kann an den lg sachen nichts positives finden, werde auf jeden fall diese Verion dann versuchen.

Danke.
 
wir wollen auch testen... ;)

Super ROM!
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
glaub ich dir;-)
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.210
momo_280
M
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.509
MyFirstTablet
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.938
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten