[Rom] LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v2.0 HiRam HiSpeed (LG 2.3-GB v20M)

Spinni1979 schrieb:
Muss ich bezüglich dem gps noch was machen? Ich hätte es heut morgen gebraucht und bekam aber kein Signal über ne Stunde lang hab ichs versucht....
Wenn GPS keinen Satfix bekommt am besten GPS einschalten und Reboot. Danach sollte es sehr schnell gehen.
 
Hallo,

wollte nur mal nachfragen, wann die 2.1 online geht.
Oder habe ich was verpasst?

MfG kalle
 
Jo das würde mich auch interessieren.....
Das mit dem gps funzt immer noch nicht.. Hat mir noch jemand nen funktionierenden Tip?
 
ja,ist im anderen Forum schon online,Gueste ist hier noch nicht dazu gekommen oder du nimmst die minimal von mir
 
Also ich für meinen Teil bleib erst mal bei dieser Rom hier... Ich habe jetzt auch gps dank den fix und
Sehe bis jetzt noch keinen Grund zu wechseln.... Wie Seht Ihr das? Was kann das neue Rom denn mehr gegenüber dem hier?

Liebe Grüße
 
welches baseband kann ich denn bei der 2.1 verwenden?

PS: hat jemand nen DL-link zum 823er BB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinni1979 schrieb:
Jo das würde mich auch interessieren.....
Das mit dem gps funzt immer noch nicht.. Hat mir noch jemand nen funktionierenden Tip?

gps settings vll ändern auf
NTP: europe.pool.ntp.org
SUPL: supl.google.com
SUPL Port: 7276

funktionieren bei mir super
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979
escobaro schrieb:
Edit_1: Beim nächsten booten zeigt mir das Phone kein Baseband mehr. Komisch. Läuft die Rom nur mit der 725???

Edit_2: Also erst Baseband installieren (egal welche), danach dir Rom komplett neu installieren. Mit einem Image Restore nach einem Baseband flashen funzt, zumindest bei mir, nicht.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kurze info.immer die 725er baseband der v20l mit den 4 dateien flashen. somit müsste euer problem behoben sein.hatte vorher auch immer versucht ne v20l rom mit anderen basebands zum laufen zu bringen und somit immer das pin problem...die v20l baseband müsste auch auf alle v20m roms kompatibel sein.
 
Wie bekomm ich eigentlich wieder die gtalk App?

Die ist nicht installiert und ich kann sie irgendwie auch nicht installieren..
Habe sie schon mehrfach aus anderen Quellen besorgt und versucht zu installieren aber immer wieder bekomm ich die Meldung.

Anwendung nicht installiert.
 
iltisanni schrieb:
Wie bekomm ich eigentlich wieder die gtalk App?

Die ist nicht installiert und ich kann sie irgendwie auch nicht installieren..
Habe sie schon mehrfach aus anderen Quellen besorgt und versucht zu installieren aber immer wieder bekomm ich die Meldung.

Anwendung nicht installiert.

Ich glaub, die musst du als Systemapp installieren. ;)
 
kalle1984 schrieb:
Hallo,

wollte nur mal nachfragen, wann die 2.1 online geht.
Oder habe ich was verpasst?

MfG kalle

Hallo, leider habe ich keine Zeit, den Thread hier weiter zu pflegen, da es nur halbherzig möglich wäre, ich irgendwann auf XDA auch noch einen Thread eröffnen möchte und sagen wir es mal so, die Resonanz hier ein wenig gering ist (nicht auf euch persönlich bezogen, ihr seid Klasse, aber es ist etwas wenig los hier), als dass sich der Aufwand lohnen würde, mehrere Threads synchron zu halten mit dem Stammforum in dem ich poste...

Ab sofort gibt es hier neue Versionen der ROM: LG Optimus Speed P990 - Gueste2X v2.1 Golden Hybrid (LG 2.3-GB v20M/E) [Rom]

Danke für euer Verständnis, lg
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.209
momo_280
M
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.934
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten