1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(ROM) LiDroid Rom v1.0.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Darkpower, 17.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpower, 17.12.2011 #1
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo habe gerade im XDA ein neues Rom entdeckt !
    Leider habe ich gerade null zeit es zu testen bzw. ob es Deutsch ist weiss ich nicht ! Chinese und Englisch habe ich gerade gesehen !
    Wer Bock hat schaut euch es mal an !
    Es muss richtig Fett sein mit Themes und so ....
    Also wer Testet ...bitte Rückinfo hier ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Org. Thema
    [ROM] LiDroid Rom v1.0.2 (Huge List of MODS) - xda-developers
     
  2. frank_m, 17.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das ROM basiert auf der ZSKK1 und enthält damit definitiv keine deutsche Lokalisierung. Die kann auch nicht nachgerüstet werden.
     
  3. Darkpower, 17.12.2011 #3
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Oh ...ok danke ..sehr schade eigendlich ..denn das sieht sehr gut aus was man da so sieht ....und nur englisch habe ich auch kein bock

    PS: Deine Sheep ROm ist eh bis jetzt das beste ...alle anderen Kacken einfach nur ab und machen self reboots etc....danke dafür
     
  4. meier2009, 23.02.2012 #4
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo

    Ich stell mal die Frage in Raum ob das ROM noch Aktuell ist, der Thread noch aktualisiert wird oder sonstwie der Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

    Auch aus gegebenem Anlass das ich gerne die Übersicht "sinnvoll" Entschlacken möchte, sodas da nur noch "lebende" oder aktuelle ROM´s drinstehen!

    Sacht bescheid wie´s gewünscht ist! :)

    Gruß
     
  5. frank_m, 24.02.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    ebenfalls veraltet.

    Ich werden jetzt die veralteten Custom ROM Threads schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen