(ROM) LiDroid Rom v1.0.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo habe gerade im XDA ein neues Rom entdeckt !
Leider habe ich gerade null zeit es zu testen bzw. ob es Deutsch ist weiss ich nicht ! Chinese und Englisch habe ich gerade gesehen !
Wer Bock hat schaut euch es mal an !
Es muss richtig Fett sein mit Themes und so ....
Also wer Testet ...bitte Rückinfo hier ...
SC20111217-202939.png

SC20111217-203040.png

SC20111217-203116.png


Org. Thema
[ROM] LiDroid Rom v1.0.2 (Huge List of MODS) - xda-developers
 
Das ROM basiert auf der ZSKK1 und enthält damit definitiv keine deutsche Lokalisierung. Die kann auch nicht nachgerüstet werden.
 
Oh ...ok danke ..sehr schade eigendlich ..denn das sieht sehr gut aus was man da so sieht ....und nur englisch habe ich auch kein bock

PS: Deine Sheep ROm ist eh bis jetzt das beste ...alle anderen Kacken einfach nur ab und machen self reboots etc....danke dafür
 
Hallo

Ich stell mal die Frage in Raum ob das ROM noch Aktuell ist, der Thread noch aktualisiert wird oder sonstwie der Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

Auch aus gegebenem Anlass das ich gerne die Übersicht "sinnvoll" Entschlacken möchte, sodas da nur noch "lebende" oder aktuelle ROM´s drinstehen!

Sacht bescheid wie´s gewünscht ist! :)

Gruß
 
ebenfalls veraltet.

Ich werden jetzt die veralteten Custom ROM Threads schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten