[ROM] Light MOD

Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt egal^^ Mit der Stock ROM will iccch nichts mehr zu tun haben. Mit Mod-Roms merkt man erst richtig, wozu der kleine 100€-Androide fähig ist! Aber ich hab noch nie ein Stock-Rom gesehen was dermaßen Müll war...

[EDIT]: Hey Leute, ich muss euch mal betrügen^^ Ich werde bis die LIGHT MOD 2 raus kommt mal die Eclipse ROM testen ;b

So long, der Graf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich muss euch mal betrügen^^ Ich werde bis die LIGHT MOD 2 raus kommt mal die Eclipse ROM testen ;b
klar doch, hab auch alle roms mal ausprobiert
 
Ich muss sagen die Eclipse ist ja ganz nice, aber ich hab keinen Bock drauf alles nochmal einzurichten wie bei der Light^^ btw hätte ich die Eclipse eh nur genommen wegen dem "Schnellstart" Feature was ich bisher noch bei KEINER custom ROM gesehen hab. (Das war ein Tipp, wie man diese ROM noch geiler und noch uniquer machen könnte ;))

So long, der Graf
 
"Schnellstart" gibts nur bei nicht CyanogenMod-ROMs
 
ElTonno schrieb:
"Schnellstart" gibts nur bei nicht CyanogenMod-ROMs
Genau ja deswegen ja eine Idee, ob man das irgendwie auch auf Cyanogen Realisieren könnte :)
 
Stellt sich die Frage nach dem Sinn. Wenn man den Flugmodus aktiviert, erhält man prinzipiell das gleiche Ergebnis.
 
wann kommt denn eine neue Version raus?
 
Betr.: Straßenkarte
Navit von F-Droid funktionierte bei mir nicht. Ich habe eine arbeitende Version von hier:
Index of /navit/android/svn (ich habe die "current"-Version gewählt)
Die dazugehörende Karte gibt es hier: Navit :: Planet Extractor

Zur Info: Firefox gibt es als alpha zum Testen hier: https://groups.google.com/forum/#!topic/mozilla.dev.platforms.mobile/EcmL9mTAsM8/discussion
Die Version funktioniert soweit, benimmt sich aber - weil FF soviel kann - ein wenig zäh. Versucht sogar, webm-Filme abzuspielen. Versucht!

Spielmops
 
wann kommt denn eine neue Version raus?
um einen der wohl bekanntesten spielemods zu zitieren:
"when it's done" xD

Das Problem ist, dass meine Inet Flat abgelaufen ist (Prepaid) und ich auch kein WLan hab, um die Internetfunktionen zu testen. (Besonders einige Apps - Lasst euch überraschen (z.B. orbot))

Betr.: Straßenkarte
Navit von F-Droid funktionierte bei mir nicht. Ich habe eine arbeitende Version von hier:
Index of /navit/android/svn (ich habe die "current"-Version gewählt)
Die dazugehörende Karte gibt es hier: Navit :: Planet Extractor
mit der integration einer navi app hab ich mich nicht beschäftigt.
es würde zu viel speicherplatz verbrauchen um es standardmäßig zu integrieren.
das nachinstallieren ist ja einfach...
Zur Info: Firefox gibt es als alpha zum Testen hier: https://groups.google.com/forum/#!topic/mozilla.dev.platforms.mobile/EcmL9mTAsM8/discussion
Die Version funktioniert soweit, benimmt sich aber - weil FF soviel kann - ein wenig zäh. Versucht sogar, webm-Filme abzuspielen. Versucht!
solange es nichts anständiges von mozilla gibt, tut der zirco browser auch seinen dienst. Er ist flink, klein und auch open source
 
Smartphonenutzer schrieb:
Das Problem ist, dass meine Inet Flat abgelaufen ist (Prepaid) und ich auch kein WLan hab, um die Internetfunktionen zu testen. (Besonders einige Apps - Lasst euch überraschen (z.B. orbot))

Zum testen vom Internet reicht auch http://www.netzclub.net ;)
 
naja gut, ist sowieso ne beta - werd also versuchen die v2.0 heute bzw. spätestens morgen hochzuladen

- neues aussehen
- noch mehr vorinstallierte nützliche opensource apps
- mehr sicherheit (anonymisierung, firewall)
- mehr geschwindigkeit
 
also heut nimmer, aber morgen - definitiv
es hat sich nach längerem build.prop editieren ein home-button bug aufgezeigt, den ich erst beheben will

erste benchmark werte: (mit antutu: >2000 ohne sd karten werte und kleiner übertaktung 748 und vor allem: ohne neue treiber)
 
ok schade hab schon gewartet und alles vorbereitet. morgen bin ich dann mit am start :)
 
Ich bin auch ganz gespannt.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
nach vier fehlversuchen geh ich jetzt und versuchs bei meinem nachbarn hochzuladen...
(hoffe mal es is nix örtliches), jedenfalls stell ich mal die liesmich sowie ein paar screeshots rein um die wartezeit zu verkürzen.
 
startpost diesbezüglich aktuallisiert und jetzt schnell ab zum nachbarn^^
 
*freu*

werde sofort testen :)
 
also: bei meinem nachbarn gehts, es würde aber noch so ca. 2-3 stunden dauern und das kann ich ihm nicht antun. das netz scheint einfach überlastet zu sein, weiß der geier...
jedenfall, ich brech den upload up, sorry, und versuchs morgen mittag wieder.
ich hätte zwar noch nen surfstick, damit würds aber auch ne halbe ewigkeit dauern und das volumen ist dort auch sogut wie aufgebraucht.
also morgen mittag lad ich das ding hoch - tut mir leid falls ihr gewartet habt

ihr könnt auch aber auf ein flottes, schickes und "freies" cyanogenderivat freuen.
 
dann noch eine nacht schlafen :)
 
Passt scho ;D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten