[ROM] Light MOD

upload hat geklappt, downloadlink im startpost
bitte beachtet punkt 8 des faq, nicht dass diesbezüglich fragen aufkommen
@DerGraf1997
könntest du bitte screenshots deines themes reinstellen - wenn ich den downloadlink anklicke bekommt ich nur ein weißes browerfenster (firefox, iexplorer, opera)
 
yeah, dann wollen 'wa mal ausprobieren ;-)
 
Passt. Download geklappt. Auf SD auch, nun mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ladet euch bitte im anschluss das update auf v2.0.1 runter.
es bereinigt die build.prop um einige doppelte einträge - danke an dieser stelle für den hinweis an ElTonno

aber auch wenn ihrs nicht runterladet sollte es keine probleme geben ;-)
 

Anhänge

  • Light_MOD_u2.0.1.zip
    128,2 KB · Aufrufe: 121
Light Theme Screenshots:

So long, der Graf ;)

PS: Irgendwie hat der Hoster die Thumbnails versaut. Einfach klicken, dann seht ihr die Bilder
 
sieht toll aus - ich glaub ich stell im startpost mehrere desings als auswahl zum download vor - deins biet ich dann natürlich auch an
 
Danke dir ;) Weiß man schon ob das direkt Update von 1.x auf 2.x klappt?
 
leider hab ich es noch nicht versucht, da die 2.0 beta vor allem die appauswahl und das aussehen testen soll - werd aber versuchen das finale 2.1 als updatemöglichkeit anzubieten.
 
Also ich habe das Problem, wenn ich diese Rom von vorne installiere, das ich keine Datenverbindung bekomme. Egal was ich einstelle......
 
Ich hab es eben mal ausprobiert, direkt Update geht ;)

Gedaddelt von dem Graf sein Telefon ;)
 
Also ich habe das Problem, wenn ich diese Rom von vorne installiere, das ich keine Datenverbindung bekomme. Egal was ich einstelle......
welchen anbieter hast du?
 
Hi Folgendes Prob.

Ich kann nicht auf mein google konto zugreifen da ich da mein kontakte hab

bitte um hilfe

Ansonsten cooles Rom
THX
 
Ich kann nicht auf mein google konto zugreifen da ich da mein kontakte hab
sorry wenn ich naiv frage da ich mit google nix am hut hab, aber mit was versuchst du darauf zuzugreifen?
 
Ich vermute, dass das kein Fehler sondern Absicht ist. Denn wenn es so ist wie bei der vorhergehenden Version, dann fehlen die Google Apps und damit auch die Synchronisierungsmöglichkeiten. Lösung: GApps im Forum suchen und nachinstallieren.
 
Mit der Kontakt App ( Konten / Konto hinzufügen ) danach bleibt der bildschierm schwarz :(
 
Ich vermute, dass das kein Fehler sondern Absicht ist. Denn wenn es so ist wie bei der vorhergehenden Version, dann fehlen die Google Apps und damit auch die Synchronisierungsmöglichkeiten. Lösung: GApps im Forum suchen und nachinstallieren.
Mit der Kontakt App ( Konten / Konto hinzufügen ) danach bleibt der bildschierm schwarz :(
zweimal ja - die rom soll ohne google auskommen - nachinstallieren sollte diesmal aber problemlos möglich sein (nicht so wie in v1.x)

ich dachte zuerst du verwendest eine syncapp - deshalb frage ich danach
 
BlackDevil0808 schrieb:
Mit der Kontakt App ( Konten / Konto hinzufügen ) danach bleibt der bildschierm schwarz :(
In meinem Post findest du doch die Lösung, setz' sie also einfach um und alles ist gut.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten