[ROM] Light MOD

wens interessiert: anfang juni gibts ne neue version, diesmal mit "richtigen" änderungen - außerdem hab die appauswahl lange genug selbst getestet und mich auf einige festgelegt
 
Smartphonenutzer schrieb:
...und mich auf einige festgelegt

Gut. Also wieder eine Light MOD. Getreu dem Motto "weniger ist mehr"? :)
 
Sehr nice ;)

Freue mich schon drauf ;) Hast du das Design geändert? Das vorherige von der Beta war mir zu Bunt... Light MOD Design sollte irgendwie "Light" sein finde ich xD

So long, der Graf
 
Frage aus Neugier: was meinst Du mit "richtigen" Änderungen?

Spielmops
 
was meinst Du mit "richtigen" Änderungen?
naja, light mod 2.0 beta ist im grunde ein reines cyanogenmod 7.2RC1 von fuchsteufel - halt mit anderen apps und design ausgestattet^^

richtige änderungen wären treiber, bibliotheken, etc. ...
 
Wann kommt denn das neue release? Bin schon ganz flashgeil :D

So long, der Graf (gedaddelt von dem Graf sein Telefon ;b)
 
Steht doch ein paar Posts über deinem ;) Anfang Juni.
 
Wollt nur mal darauf Hinweisen, dass ich schon bald die 2.1 veröffentliche - bin noch am Testen, bzw. möchte noch einige Kleinigkeiten einbringen.
Jedenfalls möchte ich mal fragen, was ihr zu der in der 2.0 Beta getroffenen App-Auswahl sagt?
 
Hi, ich hab gestern mal wieder Light Mod geflasht. Wann kommt die 2.1?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin aus Lust mal wieder auf der LightMod 1.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten