[ROM] Lightspeed_4.7 [ICS 4.0.3][20.05.2012]

Dank dir, hab mir google chrome ins5alliert, und es fuktioniert.
Tausend dank
 
weiß jemand inzwichen wie es mit umts stick ausschaut?
 
hallo, funktioniert bei euch der acer ring?
akku verbrauch gefühlt etwas mehr als orginal tho rom v14.2, kamera geht, wlan gleich, gps schlechter.
eigentlich hatte ich mir persönlich mehr von ICS erhofft, der große aha effekt ist nicht eingetreten.

gruß ronman
 
Das hätte ich Dir auch schon vorher sagen können, dass es zwischen HC und ICS keinen sehr großen Unterschied geben wird.

Das gute ist eben, dass es nur noch eine Android-Plattform für alle Devices gibt. Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ist aber der Grund für ICS gewesen.

Mit dem Akkuverbrauch bin ich auch nicht zufrieden. Verbraucht eindeutig zu viel. Und ich habe schon jede menge Google-Shit vom Device entfernt. :D

GPS ist bei mir sehr gut (wie immer eigentlich). WLAN hat sich deutlich verbessert. Ja die Kamera geht, ist aber trotzdem so miserabel, das man die auch lahmlegen kann. :D

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
wo stellt man den den acer ring ein?
oder wo aktiviert man den überhaupt?
 
hi bombo,

die option habe ich auch nicht gefunden.....
 
Nach der Installation hab ich keine root rechte mehr, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, normal ist das sicher nicht. Ich habe auch dieses ROM geflasht und habe bisher KEINE Probleme. Rootrechte, Akku-Durst, WLAN-Signalstärke usw. sind für eine Beta schon SEHR "akzeptabel".

Also, wie gesagt, ich kann nur Gutes von dem ROM berichten. :thumbsup:

macces
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch kein Root in der 4.1
 
ist auch kein Superuser installiert. Vom Market installieren=> läuft
 
so bin auf dieser rom aber was mir auffällt . ich kann keine games starten .. hat den fehler noch jemand ?
 
Hi,
habe Taboonay 2.0 C4.015_COM_Gen1 mit
Kernel 2.6.36.3HoneyVillian-3.4+

Kann ich damit problemlos wie im ersten post auf lightspeed gehen?

Gruß

scheint kein arsch zu intressieren
 
Zuletzt bearbeitet:
acer schrieb:
Hi,
habe Taboonay 2.0 C4.015_COM_Gen1 mit
Kernel 2.6.36.3HoneyVillian-3.4+

Kann ich damit problemlos wie im ersten post auf lightspeed gehen?

Gruß

scheint kein arsch zu intressieren

Backup nicht vergessen und dann Anleitung im OP befolgen. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Anmerkung: Allerdings darfst Du dich bei Deiner Wortwahl demnächst nicht wundern, wenn die "Ärsche" hier im Forum Dir nicht mehr antworten. :cursing:
 
Eine Antwort auf meinem Problem wäre mir auch wichtig. Sowie.. habt ihr beim hochfahren auch nen total buntes Bild wo man auch installierte apps auf der Haupt Main sieht und dann kommt der normale bootscreen ..
 
@marcus261287: Das ist ein Problem zwischen Sound-/Grafik-Treiber und betrifft alle ICS-ROMs auf dem A500/A501. Ausnahme ISC-thor, da hier eine ganz andere Basis verwendet wurde.

@acer: Bin zwar kein Arsch aber Antworten kann ich Dir trotzdem. Natürlich kann man das ROM, wie jedes andere auch, über ein anderes flashen. Wie macces schon geschrieben hat: Einfach nach dem OP gehen und Du hast es drauf. Vorher bitte die Fette-Rote Überschrift lesen. Vor allen der letzte Satz. :D

Gruß
Alex.S
 
war das ne antwort auf das starten oder auf die spielefrage ?


wegen den games .. habe gerade auch mitbekommen , kann navigon installieren aber nicht starten wird auch gleich beendet wie bei den spielen , hab auch schon ein dalvik cahe wipe gemacht , hat aber nichts geholfen .

das problem geht mir echt nah . da ich das tabelt auch gern mal zwischen durch zum zeitvertreib genommen habe und nun geht das nicht mehr ohne games die ich starten kann :( .... HILFE
 
Das ist ja heute wieder schwierig hier!

Das bunte Bild beim booten (starten)! Games funktionieren bei mir! Habe natürlich nicht alle im Market getestet. :D

Gruß
Alex.S
 
naja ich im moment geht es so um die größeren .

zb. golf, gta, sparta , need for speed usw.

sowie navigon bricht auch sofort ab .

verzweifle echt dran ..
dachte hier könnte mir vllt. geholfen werden bei dem problem ^^
 
na super .. nun bin ich auf update zip gekommen im recovery und dann wars das nun bleibt es im ladescreen hängen ..

könnt ihr nochmal die unbrick update zip upöoaden ? von dem thread hier ist der link down
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.172
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.051
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
Zurück
Oben Unten