[ROM] Lightspeed_4.7 [ICS 4.0.3][20.05.2012]

4.2 ist da!

Send from my cm7 running g3
 
  • Danke
Reaktionen: macces, ronman und Alex.Sikes
OP angepasst.

Gruß
Alex.S
 
Habe heute dieses ROM installiert.... aber... ich kann das CIFS Modul nicht laden...
(Exec format error)

Auf XDA sucht auch schon jemand das passende Modul... Aber bis jetzt keine Antwort...

Also ist dass das falsche Modul. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Möchte wieder auf meinen HeimPC zugreifen können und meide Vids streamen...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueBlood schrieb:
Habe heute dieses ROM installiert.... aber... ich kann das CIFS Modul nicht laden...
(Exec format error)

Auf XDA sucht auch schon jemand das passende Modul... Aber bis jetzt keine Antwort...

Also ist dass das falsche Modul. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Möchte wieder auf meinen HeimPC zugreifen können und meide Vids streamen...


Danke

Das war wahrscheinlich ich :D
Bin aber immer noch nicht fündig geworden. Wahrscheinlich stehen die Kernelsourcen für den 2.6.39.4+ noch nicht lange genug zur Verfügung ......

Falls ich die Module finde poste ich es hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood
Hi Alex

4.3 ist draussen.


Gruß Haski
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes und macces
Und schon geflasht. Stabiles und smoothes ROM. Jetzt fehlt nur noch nen ordentlicher Custom-kernel für OC.

Macces
 
Ich will ein ROM für mein A500 das möglichst nahe am Original Android 4 ROM ist, natürlich inklusive root und gerne auch ohne den Müll an Acer Apps.

Welches ROM ist denn aktuell zu empfehlen, eher dieses hier, oder doch Flexreaper oder Taboonary?

Die ROMs scheinen sich ja nur in minimalsten Details zu entscheiden, wenn ich das richtig sehe.
 
einfach selber testen, geht ja schnell das Rom raufzuziehen
 
Die Zeiten wo ich etliche Costum-ROMs durchteste sind vorbei, dafür ist meine Freizeit viel zu knapp :).

Mir kommt es nicht darauf an, ob jetzt ROM A oder B 1,5% schneller ist als das andere oder nicht. Ich will einfach nur eine Empfehlung für ein solides ROM. Ich mache mir die Mühe nämlich sicher nicht 3-4x das alles so einzurichten wie ich das gerne hätte :).
 
@elknipso: Ich kann Dir Lightspeed empfehlen. Läuft fehlerfrei und alles funktioniert. Wer das Gegenteil behauptet, hat vermutlich keinen Fullwipe durchgeführt. :D

Gruß
Alex.S
 
Hallo,

kann Alex.S Meinung nur ausdrücklich bestätigen. Habe auch das Lightspeed 4.3 drauf und bin absolut zufrieden. Smooth, kein fc oder SoD. Absolut alltagstauglich. Warte jetzt nur noch auf nen ordentlichen Custom-Kernel für ICS, damit dann auch OC wieder funktioniert. :thumbsup:

macces
 
Hallo aus HH,
ich muss jetzt leider mein 1. Problem mit dem Lightspeed 4.2 ROM melden. Ich habe das A500, 16GB, wenn ich jetzt mit einem meiner Handys per Tethering ins www möchte, klappt das nicht. Weder mit dem Nokia 5800 mittels JoikuSpot noch per iPhone 4s mit personal Hotspot, beim Iconia taucht keines der Handys in der WLan-Liste auf, ich habe das Tab sowie die Handy neu gestartet, Wlan am Handy und TAB an- und aus geschaltet, Flugmodus an und aus geschaltet, nix. Sobald ich zu hause bin wird meine FritzBox sofrt gefunden und das Tab verbindet sich.
Woran liegt das?
Mit dem Thor 14.2 hat das einwandfrei geklappt.
VG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir einwandfrei zwischen "A500" und "Galaxy Nexus". Konfiguration bitte meiner Signatur entnehmen. Danke!

Gruß
Alex.S
 
Sooo, habe nach nochmaligen Fehlversuchen mit der 4.2 jetzt die 4.3 heruntergeladen, installiert und siehe da nun klappt es!
VG
Olaf
 
Oma97 schrieb:
Hallo aus HH,
ich muss jetzt leider mein 1. Problem mit dem Lightspeed 4.2 ROM melden. Ich habe das A500, 16GB, wenn ich jetzt mit einem meiner Handys per Tethering ins www möchte, klappt das nicht. Weder mit dem Nokia 5800 mittels JoikuSpot noch per iPhone 4s mit personal Hotspot, beim Iconia taucht keines der Handys in der WLan-Liste auf, ich habe das Tab sowie die Handy neu gestartet, Wlan am Handy und TAB an- und aus geschaltet, Flugmodus an und aus geschaltet, nix. Sobald ich zu hause bin wird meine FritzBox sofrt gefunden und das Tab verbindet sich.
Woran liegt das?
Mit dem Thor 14.2 hat das einwandfrei geklappt.
VG
Olaf

Mit meiner Kombi (s. Signatur) funktioniert es auch einwandfrei. Gerade wieder das S2 als Hotspot benutzt.:thumbup:

Macces
 
Habs jetzt auch mal draufgemacht. Funktioniert bisher gut. Aber ich kann mit dem ES Task-Manager keine Autostart Programme deaktivieren. Also ich kann sie schon Ausschalten, aber sie sind automatisch wieder drin im Autostart.
 
habe heute über einen Fullwipe die aktuelle Version installiert,
wenn ich das Tablet einschalte kommt kurz für wenige Sekunden ein komischer bunter Screen.
Anschließend kommt der Android mit den drehenden Zahnrädern.

Ist der Grafikfehler noch beim aktuellen ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich mal, bei mir ist es genauso :D Habs ja auch erst ne Woche...
 
Zalus schrieb:
habe heute über einen Fullwipe die aktuelle Version installiert,
wenn ich das Tablet einschalte kommt kurz für wenige Sekunden ein komischer bunter Screen.
Anschließend kommt der Android mit den drehenden Zahnrädern.

Ist der Grafikfehler noch beim aktuellen ROM?

Habe ich auch, hat glaube ich etwas mit dem Bootloader von ICS zu tun. Mich stört es aber nicht ;)
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.060
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
Zurück
Oben Unten