[ROM] Lightspeed_4.7 [ICS 4.0.3][20.05.2012]

Ist zur Zeit normal und betrifft alle Acer-ICS-Versionen die auf Acer_AV041_A500_0.022.00_WW_GEN1 oder frühere Versionen aufbauen.

Gruß
Alex.S
 
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen beim dem Rom. Im Standby bleibt das Wlan immer an. Egal welche Einstellungen ich mache. Das ist doch nicht normal oder ist das bei dem Rom so?

Macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe es mir dann gestern auch mal drauf gemacht.
kann aber keine spiele wie MC3 spielen es startet zwar aber sobald etwas action kommt flackert der Bildschirm und es geht nicht weiter-.-
ist das normal oder habe ich vllt i.wie den Bildschirm geschrottet?:crying:
 
Neue Version: Lightspeed_4.4

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!


Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: darkblue, anpfeiffer und macces
Neue Version: Lightspeed_4.5 ;)

Changelog 4.5

-Packed some tweaks in ramdisk (kernel)
-Updated flashboot script to point to the unlocked ICS v3 bootloader
-Updated tweaks
-Updated apps
-Added Google Drive
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Ein bereits installiertes ROM update ich, indem ich das ROM auf die Karte als "update.zip" lege, und als Update einspiele, oder? (Tablet mit Power-On + Volume -)
 
Nein...
Mache es so, wie es Alex im ersten Post beschrieben hat!

(1) ROM runterladen und auf /sdcard ablegen
(2) in das ClockworkMod booten
(3) Mounts and Storage > Format /system, /data, /cache
(4) wipe data/factory reset
(5) install zip from sdcard > choose zip from sdcard > rom-zip-Datei suchen und auswählen
(6) warten bis die Installation durch ist
(7) reboot system now

Danach mit TB die paar App's zurück spielen. ( geht ja schnell :D )
Dann hast Du ein sauberes System was keinen Ärger machen sollte.
Zumindest tauchen keine Probleme auf, die auf "Altlasten" zurückzuführen wären und kein anderer hat.
 
vyperdiver schrieb:
Danach mit TB die paar App's zurück spielen. ( geht ja schnell :D )
Dann hast Du ein sauberes System was keinen Ärger machen sollte.
Zumindest tauchen keine Probleme auf, die auf "Altlasten" zurückzuführen wären und kein anderer hat.
Wie war das ... die Symbole und Widgets z.B. auf dem Homescreen sind dann auch wieder alle da? Auch alle "Öffnen mit" Verknüpfungen usw. Eben alles was man so eingestellt hatte.

Ich meine, wenn ich ein Vollrecovery mache dann bügle ich was genau wieder vom backup rüber?
 
Neue Version: Lightspeed 4.7

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!


Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Hallo,

4.8 ist draußen mit OC :thumbsup:
 
Bin schon am downloaden !
 
Heyho,

doofe Frage. War nun wieder nen Jahr oder so nich mehr am ROMs flashen etc. also total raus wieder (davor auch Laie).

Nun hab ich noch ne alte ROM auf meinem Acer Iconia A 501 laufen

Lightspeed 1.0.4

möchte das demnächst in Ebay setzen un es auf die Stock zurück flashen. Ich weiss das wird viel zu häufig gefragt und so woltle allerdings net schon wieder neuen thread dafür öffnen sonst hagelts schellen.

Kann mir einer von euch sagen wie ich auf ne Stock (von mir aus auch die neue 4.x) zurück komme wo der Käufer dann wieder regulär OTA-mäßig seinen Spaß haben kann?

Liebe Grüße
Android_Panda
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.059
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.414
maris_
M
Zurück
Oben Unten