[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

hmm zurzeit dreht die rom am rad :D
 
auweia... schreib mal n paar fakten, wenns dir nicht zuviel mühe macht...

lg gomorrha
 
Hier funktioniert der Home-Button ohne Probleme.
 
???

Würd mich auch mal interessieren. Ich spiel nun schon einige Stunden an der ROM und habe einige apps ausgetauscht, auch System-apps gelöscht und habe null Probleme mit der ROM.

Hatte sie beim ersten mal ohne wipe draufgezogen und das ging in die Hose, da funktionierten einige Dinge natürlich nicht (ein Versuch wars wert). Also Alles gewiped, ROM nochmals neu installiert (kein update!) und schon funktioniert alles wie gewünscht.

Welche Probleme hast Du denn? Die ROM nach wipe neu zu flashen wär vielleicht wirklich eine gute Idee.

Viele Grüße
silver surfer
 
Habe einen voll Wipe gemacht werde gleich mal Formatieren und alles.
 
viel glück...

kurze zwischenfrage... mit was sichert ihr eure apps und kontakte? titanium bauckup sieht mir zu verwirrend aus. habs bisher immer mit huawei-gesamtsicherung gemacht...
 
Huawei AllBackup für SMS und Call Logs.
Kontakte und Kalender liegen auf eigenem Server und werden synchronisiert.
APK's spiele ich immer über eine update.zip ein.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
Hi,

die Huawei-Datensicherung ist etwas klarer strukturiert, aber Titanium backup ist bei dieser ROM als System-app bereits vorhanden. Ich arbeite deshalb mit Titanium backup.

Wenn Du allerdings mit Huawei backup alles auf SD-Karte sicherst, kannst Du auch auf diese Sicherung zugreifen, wenn dieses Programm nicht in der ROM enthalten ist. Man muss halt wissen, welche Datei dann in welchen Ordner kopiert werden muss, dass ist entsprechend aufwändiger und kann ggfls. bei System-Dateien auch zu Problemen führen.

Viele Grüße
silverurfer
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
ok danke... mal sehen, ich lade mir gerade die ROM runter. mal gucken, mit welchen problemen ich zu kämpfen habe... :)

lg gomorrha
 
Also bei mir hat jetzt der Homebutton versagt, und Usb war verbuggt.
 
hast du ein backup eingespielt oder bist du noch am tüfteln. wie gesagt, ich würde mir ide rom nochmal neu runterladen, sauber wipen (cache, data und dalvik cache) und neu aufspielen.

lg gomorrha
 
Ja mach das, hat bei mir am Anfang auch super geklappt. Aber dan hat das System verrückt gespielt. Aber sonst gute Rom.
 
Entweder hat sich mein nutzerverhalten von jetz auf gleich geändert oder mein akku hällt 50% länger mit der rom

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
so, rom ist drauf, zeigt erstmal keine probleme, auch nicht der homebutton oder ähnliches. sie wirkt sehr schnell und spontan, und die bootanimation finde ich ja mal richtig stylish :)

up to now: great work - thebootanimation is very stylish, i like it

greets gomorrha
 
Well, added and edited some lines on my build.prop, and this was the result (im kinda shocked to be honest.):

screenshot1333563369231.png
 
nice work ^^
(look at the battery-status xD)

please upload your build.prop ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi teammat3,
you removed folder /system/tts/ from your .zip.

Why?

In META-INF the files are still listed.

Regards.
 
hey teammat3 thanks for your work, and i'd be very pleased if you give us the build prob lines :D
 
xmJ schrieb:
also die Custom-Rom läuft wenn man mich frägt echt top , Display reagiert jetzt richtig toll :scared:.

Nur mich nervt dieses "Hackers keyboard" -.- brech ich mir alle finger wenn ich damit was tipp, warum nicht mehr androidtastatur?
Jemand ne Ahnung wie ich die wieder "Austauschen" kann?

btw: hometaste tut *bei mir einbahnfrei....

Hier ein Screen, den ich vermisst hab:
screenshot-1333537220056.png



-------
Why you removed Android-keyboard? :glare:
bei den settings des keyboards einfach von 5 auf 4 stellen unter landscape
dann sieht die tastatur normal aus ohne schnickschnack
 
  • Danke
Reaktionen: xmJ

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
V
  • videre
Antworten
2
Aufrufe
1.999
videre
V
Zurück
Oben Unten