1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] LiGux Optimized CM7.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von sk92le, 25.12.2011.

  1. sk92le, 25.12.2011 #1
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. SouLLesS, 25.12.2011 #2
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Ist da auch deutsch oder Englisch dabei? Ich denke so, also chinesischen bzw. Japanisch, wird das keiner flashen ;-)

    Lg SouLLesS
     
  3. sk92le, 25.12.2011 #3
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Ich hab es noch nicht getestet, aber bei xda wird gesagt es hätte alle sprachen,welche es auch bei cm7 gibt, weil es ebenfalls darauf basiert ;)

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. SouLLesS, 25.12.2011 #4
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Da ich eh gerade mit dem Atzrix rumspiele hab ich es mal installiert.

    Erster Eindruck: Geht so.
    Läuft nicht richtig rund. AppDrawer ruckelt ein wenig. Mit Go Launcher ex ist es besser.
    Einstellungsmenü, wie ich finde, etwas unübersichtlich und ruckelt.
    Tastatur ist QWERTY und hat teilweise noch Chinesische Zeichen drinnen. Anscheinend fehlt auch die Return-Taste. Tastatureinstellungen 50% Chinesisch.
    Sprache stellt sich automatisch um bzw. Sprachauswahl ist überzeugend ;)
    Uhrzeit ist, obwohl auf Automatisch gestellt, 21:47 Uhr :(

    Werde es wieder deinstallieren.

    Lg SouLLesS
     
  5. fritzer, 26.12.2011 #5
    fritzer

    fritzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Das beste rom das ich bisher drauf hatte, Klein ruckeln und auf deutsch läuft schon seit einer woche fehlerfrei
     
  6. sk92le, 27.12.2011 #6
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Ich hatte es vorhin auch mal kurz drauf,und muss sagen,dass es mich nicht überzeugte hat...

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen