[ROM] LIMITLESS v10 | v30k | Marshmallow | D855/D855P

Die Einstellung hatte ich auch mal, ohne sie zu teilen.
Mitterweile ist es angenehmer dankbar zu sein und nach try & Error zu sortieren.

Fände die Unterschiede zu zb. Unique interesant.
 
Wo ist der Unterschied zu der letzten 2.1 Final?
Außer den ganzen neuen bugs, welche nun die halbfertige (G5 style 1.1) mitbringt?
 
TJA gute Frage...

Kann ich leider nicht beantworten, da ich dieses ROM nicht flashe...
 
Läuft gut, sicherheitspatch ist vom 1.03.2016

Bisher noch keinen Bug gefunden, bin aber auch erst beim Einrichten.


Screenshot_2016-04-05-22-48-20.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch gut
 
Jo, habe sie seit gestern auch drauf und bis jetzt läuft sie gut.

Gruß
mkpcxxl
 
Ich hatte 1x das Problem, dass sich das Display nicht ausschalten wollte, habe dann aber die Zeit bis zum Ausschalten einmal kurz geändert und wieder auf meinen Wert gestellt, seitdem funktioniert es.

Aber ansonsten bisher einwandfrei. Keine Bugs gefunden.
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit bei euch? Normal?
 
Ja, die Akkulaufzeit bei m ir ist normal.

Es gibt im Übrigen eine neue Version 4.1 bei XDA
Gruß
mkpcxxl
 
Die 4.1 hat fürchterlich große Icons, außerdem vielleicht was geklaut von N&N, wenn man odex UX 5 auswählt, erscheint bei der Eingabe der SIM-PIN ein N&N Logo, vielleicht geklaut, vielleicht mit Genehmigung der Devs.....

Die wollten auch auch ein ROM veröffentlichen mit UX 5
 
Läuft laut einiger User auf XDA aber nicht so 100% fehlerfrei.
 
Baseband 30c...kurios.
 
kingoftf schrieb:
Läuft laut einiger User auf XDA aber nicht so 100% fehlerfrei.

Kann ich so nicht sagen, alles was ich davon brauche läuft bei mir gut. Habe auch ein kleines Problem mit einer fehlenden Quick Circle Watch gehabt aber selbst eine Lösung gefunden.

Gruß
mkpcxxl
 
UX 5 ist aber wieder weg, nur ein paar Apps vom G5, hat wohl doch zu viele Probleme gemacht.
 
Ich würde mal sagen das der Dev von Fulmics nicht ohne grund schon wochen an der UX5 werkelt...
Wobei das UX eh überbewertet wird meiner meinung nach...
 
Hab die neue 5er mal geflasht soweit super.Nur nach jedem Neustart kommt oben das Sdkarten Symbol das nervt.Bokomme ich das irgendwie weg?

Und welchen kerne benutzt Ihr weil irgenwie kommt mir die Rom lahm vor gerademal 50000 punkte beim Xceed kernel....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.859
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
3.212
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.077
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten