[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Mario472 schrieb:
ich würde den Thread-Titel anpassen, kann diesen Beitrag aber auch nicht mehr editieren.
Ich kümmere mich darum

Edit: solltest wieder bearbeiten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Neue Version - 20161115
 
Ich hatte schon befürchtet, dass mein Telefon da mal wieder Sonderling spielt. Meine Geräte sind immer die Sonderlinge, die sich ganz eigene Probleme ausdenken, die sonst keiner hat.
Die Frage bleibt aber bestehen: Hat jemand eine Idee, wie ich wieder alleine mit dem Telefon telefonieren kann? Aufs Headset angewiesen zu sein ist speziell bei eingehenden Anrufen nervig. Ich renn ja nicht den ganzen Tag mit dem Headset rum, falls ich mal zufällig einer anruft...
 
ein tolles custom ROM. Ich hab es vor ca 2 Wochen geflasht (vom stock ROM kommend, natürlich vorher gerootet was beim 9515 ja nicht so einfach war wie damals bei meinem tab 2 und weswegen ich auch über 1 Jahr warten musste, bis ich mich getraut bzw bis es erstmal möglich war - war ja 'ne Zeit lang gar nicht) Ich bin begeistert und liebe es
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Irgendwie hat sombree beim letzten Build (20161115) wieder am Kernel geschraubt (overclocking). Mein Teil wird damit schon wieder voll heiß. Habe jetzt nur das boot-image von vorletzten Build genommen und alles ist wieder gut. Die Qualität lässt sehr nach in letzter Zeit, schlecht.

Holger...
 
Also mein S4 wird immer im oberen Bereich sehr heiss und der Akku ist dann auch ratz fatz leergesaugt. Die erhöhte Temperatur ist auch deutlich auf dem Display zu spüren (um den Schriftzug Samsung am Ohrlautsprecher). Könnte das was kaputt sein oder liegt das am letzten Build und hat das noch jemand? Das war ja schon mal der Fall. Aber nun geht das bei mir garnicht mehr weg. Ich könnte mir denken das da was an der CPU rumrödelt oder Kamera oder was weiss ich *grübel*
Ich hoffe es weiss einer ne rettende Antwort und meine S4 ist nicht kaputt :)

danke
 
Das sieht mir nach einer Mischung aus defekt und der letzten Build aus. Meins wird im genannten Bereich seit der letzten Build ab und an, meistens beim Laden, etwas warm. Aber von heiß ist das weit, weit entfernt und die Akku-Laufzeit ist okay bei mir. 24 Std bei extremer KLWP-Programmierung. (Das ist eine App zum Erstellen eigener Live-Hintergründe.)
Ich weiß, @breeder, das hilft Dir wohl nicht wirklich, sorry.
 
*heul* :)
 
Aber mal was anderes: ich habe vor kurzem beim Stöbern in Netz einen CM14 gefunden für das S4VE... Natürlich direkt getestet - na ja, war unzureichend übersetzt aber sah schon ganz gut aus. Allerdings gibt es dazu nichts bei XDA. Und diese ROM wird wohl auch zurzeit nicht weiter entwickelt....

ABER: sombree arbeitet an einem CM14 für unser Gerät. [emoji4]
 
Mal schauen wann er das erste Build auf den Markt schmeißt, dann geht der Updatewahnsinn wieder von vorn los :)

...
 
Und Mario, irgendwas besser mit dem Kernel? Mir fällt nix auf :)

Holger...
 
Also ich habe zumindest das Gefühl es wärmt sich nicht mehr auf beim Laden.
 
Hi,

wo kann ich die CWM 13 downloaden? Finde auf der ersten Seite zwar links, jedoch keinen direkt download..
 
Wat, auf der ersten Seite sind alle Links die man braucht, gerade eben nachgeschaut.

Augenkrebs?

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Richtig. Andere Links habe ich auch nicht. Mega finde ich persönlich auch blöd, aber über Android File Host klappt das ganz wunderbar.
 
Mega ist auch outdated.
 
Hi habe es über Link zum Ordner mit allen Builds: AndroidFileHost nun gedownloaded. Hab bei mir CRW12 drauf.
Gibt es eine Anleitung für absolute Laien.Hatte es vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht, jedoch weiß ich nicht mehr wie einzeln vorgegangen werden muss.
 
Dann würde ich erstmal TWRP auf den neuesten Stand bringen. Der Link dazu ist auch in ersten Beitrag.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.377
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.878
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.047
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten