[ROM] Links zu HTC Desire HD stock ROMs

Leider geht die Ruu nicht drauf...

Habe beim Disire HD S-On und Unlocked

Wollte da ein anderes Android drauf machen als 2.3.5 aber dafür brauche Ich ja auch nee Neue Radio (Wegen WLan und so) , habe aber zu spät gelesen das Ich die Radio nur drauf bekomme wenn es noch S-Off und so hat.

Leider bekomme Ich auch keine Super CID drauf um die Ruu drauf zumachen.. :-(
 
Bekomme leider immer Fehler...
************* PROBLEM PROBLEM PROBLEM *************
** **
** Either: **
** Goldcard failed **
** or **
** USB connections are not working 100% **
** **
************* PROBLEM PROBLEM PROBLEM *************

Also er Flasht was und Startet neu und dann kommt der Fehler.....
 
So habe es jetzt hin bekommen aber noch ein Problem...

Habe ViperDHD 3.0.0 drauf was ja Android 4.0.4 ist, aber er macht mir kein WLan an...
Andere Radio Datei habe Ich schon drauf gemacht aber bringt nichts.

Welche Radio Datei muss Ich drauf machen für Android 4????
 
Such' mal nach meinem KitKat-Kit.
 
Habe dein Kit gefunden und drauf gemacht...

Leider geht WLan bei Android 4 mit Sense immer noch nicht, mach Ich CM12 drauf was ja auch auf Android 4 ist geht alles....
 
Führe noch einmal Schritt 7 aus der AAHK2-Anleitung aus und flashe anschließend ViperDHD 3.0.1.
Wenn das nicht zum Erfolg führt, wirst du mit den Alternativen leben müssen...
 
Ja.
 
OK Werde Ich mal Testen, den das Problem beim CM ist das er mir zb den Browser immer anhält.... Habe die gapps mit drauf gemacht aber mal schauen ob es da noch Neuere giebt.
[doublepost=1455125118,1455120654][/doublepost]:-( Muss wohl auf CM Bleiben.

Habe noch mal alles gemacht aber kein WLan :-(
[doublepost=1455127219][/doublepost]Kann es auch dran liegen weil Ich S-Off habe????
 
Handymann007 schrieb:
...Kann es auch dran liegen weil Ich S-Off habe????
Das abgeschaltete Security-Flag hat nur Vorteile - keine Nachteile oder gar Funktionseinschränkungen.
 
Habe halt schon lange nichts mehr mit HTC gemacht...
Mein Letztes HTC wahr das HTC Sensation und da muste mann nur die Radio neu machen und dann ging wieder alles....

Ich mache normal nur was mit Samsung und das HTC mache Ich nur für eine Feundin die halt ein Aktueles Android drauf haben möchte....
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten