1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Simuur95, 19.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simuur95, 19.02.2012 #1
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    LitePro's Comeback ?! :love:

    [​IMG]


    Build 2.7

    Based on original XWLP7
    XXLPS Modem
    Added Siyah Kernel v3.0.1
    Added LRToolbox v1.6
    Removed Swype



    Build 2.6

    Based on original XWLP4
    XXLPS Modem
    Added Siyah Kernel v3.0rc2
    Added Kies Air
    Added Fix for Kies
    Removed ExTweaks (download available on the Market)
    Removed CRT effect (this will be available at the LRToolbox)
    Removed Swype


    Build 2.5

    Based on original XWLP3
    Added Siyah kernel v3.0b7
    Added ExTweaks
    Added fix for Kies
    Added bln-lights


    Build 2.4

    Based on original XWLP3
    Added Siyah kernel v3.0b7
    Added fix for Kies
    Added BLN-lights



    Standard functions:

    • Based on original XWLP3 Firmware
    • Siyah kernel
    • Blue themed
    • Battery percentage
    • Overscroll glow
    • Better optimised apk's, framework for more speed and free mem
    • Customizable 14 statusbar by lidroid
    • Camera silent
    • Large APN list
    • Fast GPS lock
    • Memory tweak
    • Kernel tweaks
    • SD card read tweak
    • Zipaligned
    • Deodexed
    • Root + Busybox



    Quelle:

    LiteningROM -> [ROM] Lite'ning Rom

    XDA


    Downloads

    Download Lite'ning Rom for the Galaxy S II

    Litening ROM Galaxy S II - Official Mirror

    Litening Rom | | XDA Rom StorageXDA Rom Storage




    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    Alechandroid, Masta_Gee81, Chripta und 32 andere haben sich bedankt.
  2. RedSnapper, 19.02.2012 #2
    RedSnapper

    RedSnapper Gast

    @Simuur95_ gibts noch mehr screenshots, wäre schön??
     
    Blaknwhyte bedankt sich.
  3. r4Mp1n0, 19.02.2012 #3
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Beiträge:
    2,180
    Erhaltene Danke:
    415
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    iPad Mini 4
    download dauert ewig ;)
     
  4. Kjetal, 19.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Sehr interessant , stellt sich nur die Frage ob es wirklich der " Echte " LitePro ist :) Würde mich ehrlich gesagt ein wenig wundern, trotzdem lad ich es mal runter und sehe es mir an , schon alleine aus neugier :)
     
  5. Simuur95, 19.02.2012 #5
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    @redsnapper

    Nein, sind in der quelle keine mehr drin sonst ..
    Falls ichs mir nachher flashe, kann ich ja ein paar machen ;)

    @r4mp1n0

    naja lade gerade mit 700 kbs .. --> bei mir fullspeed ;)
     
  6. andi2398, 19.02.2012 #6
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    sodele habs mir mal geflasht, macht nen schönen Eindruck - sieht super und läuft smooth :) hab grad nur Probleme meinem Google Kalendar zu syncen bzw allgemein Probleme mit den Google Apps.

    Ich spiel mal noch nen bissl rum, nacher kommt aber wieder mein Backup von CM9 druff =))

    Gruß

    Andi

    Edit: Okay ich korrigiere mich, smooth ist was anderes. Hab ständig FC´s - letztes Mal als ich meine Kontakte anschauen wollte... ich spiel mein Backup zurück ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  7. Simuur95, 19.02.2012 #7
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    @kjetal

    Fast sicher, da wenn man in seinen alten Xda Thread schaut und da seine 6.1 downloaden will ( [ROM] Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Fast as Lightning - xda-developers), wird man zu dem ICS download gebracht ;)
    d.h. er muss die alten Downloads von seinem Server (der zur alten v6.1 verlinkt war ) rausgenommen haben .. Das kann nur der Originale LitePro oder ein Hacker ..
     
  8. Kjetal, 19.02.2012 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hm ok , auf der Seite war ich vorhin auch , aber kein Link geklickt :) aber du hast vollkommen recht . Na dann, wenn der DL fertig ist mal ansehen , war damals immerhin das erste RoM auf meinem SGS II :)
     
  9. Aleks9007, 19.02.2012 #9
    Aleks9007

    Aleks9007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2010
    vielleicht könnt ihr nach der installierung ein paar details nennen, wie flüssig etc.....
     
  10. RedSnapper, 19.02.2012 #10
    RedSnapper

    RedSnapper Gast

    @Ja bitte ein ausführliches Posting zum Laufen, Stabilität und ob alles miteinander harmoniert wie Google, Sync, Market usw, Litening war damals meine erste Rom mit dem BlackBlue Theme und bin voll drauf abgefahren, wäre schön das Come Back unter 4.0.3 ICS:D
     
  11. andi2398, 19.02.2012 #11
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Probierts doch einfach aus ... Backup erstellen, kurz mit Odin flashen und testen ;)

    Ich persönlich bin nicht zufrieden ;)

    Gruß

    Andi
     
  12. Kjetal, 19.02.2012 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habe es jetzt mal drauf , Optisch erinnert es mich gleich an Litening, da werden Erinnerungen an meine ersten SGS II Tage wach , FC's hatte ich bisher auch keine und es läuft doch recht flüssig. Mal schauen ob sich im laufe des Abends noch fehler zeigen, solange werde ich es auf jeden Fall mal drauf lassen :)
     
    Manu- und FotoMichi haben sich bedankt.
  13. teddy3, 19.02.2012 #13
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe meine Zweifel, dass diese ROM von Litepro sein soll, auch wenn Name und Screenshot dies suggerieren sollen.
    Auf dem Facebook-Account herrscht seit Mitte 2011 gähnende Leere und auch im XDA-Thread wie im ganzen XDA-ROM-Forum ist seit der v6.1 nix mehr passiert. Litepro war das letzte mal aktiv bei den XDA am 19.08.2011. Ergo: definitiv kein ROM von Litepro. Warum der Developer allerdings das ROM unter dem Namen Lite'ning ROM an den Mann bringt bleibt die Frage und ob er das OK von Litepro hat, zweifel ich an. :glare:
     
  14. Kjetal, 19.02.2012 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wird sich sicher heraustellen, aber den Link im Mainpost der nun zum ICS leitet kann man nicht einfach so als Fremder ändern. Auch vom Aufbau erinnert es 1:1 ans Originale LiteNing .

    Läuft auf jeden Fall rund , wäre es nicht Stock würde ich es sicher länger drauf lassen, bin nun mal CM'ler :) aber 1-2 Tage gebe ich dem Teil noch.
     
  15. teddy3, 19.02.2012 #15
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dann schau mal am Fuß vom ersten Post im XDA-Thread: Last edited by LitePro; 19th August 2011 at 03:16 PM.
    Möchte die ROM nicht schlechtreden, nur kann die nicht von Litepro sein.
     
  16. Simuur95, 19.02.2012 #16
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    warum das ??

    Vielleicht will er ja erst sein eigenes Forum fertigstellen , sowieso seine Rom die ja auch b(eta) 1 heißt .. Und sie dann erst veröffentlichen

    Außerdem verlinkt er seine letzte Version v6.1 zu seiner Repo .. Das heißt wenn er dort die Datei verändert, bleibt der Link ja auch gleich .. Nur seine eigene Repo verändern kann eigentlich nur ehr oder ein Hacker ..

    Klärt mich auch, falls mein gedankengang falsch ist/war ;)
     
  17. mecss, 20.02.2012 #17
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Moinsen Leude,

    bevor das hier ausartet, bitte ich euch, diese Unterhaltung woanders zu führen, z.B. im Offtopic-Bereich oder per PM...das hier ist kein Chat, sondern ein Technik-Forum...hier hilft man und es wird geholfen...mehr nicht...Danke!... ;)
     
    Manu- und janosik haben sich bedankt.
  18. Kjetal, 20.02.2012 #18
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich denke es wurde genug spekuliert, ob und wann wenn Dev irgendwas macht ist immer noch ihm überlassen, keiner wird gezwungen es zu nutzen:)

    Lassen wir also die Spekulationen sein und kommen wieder zum RoM selbst, ob es nun von LitePro oder LitePro ( Kopie ) ist.

    Mfg

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    mecss bedankt sich.
  19. newtom, 20.02.2012 #19
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es der echte LitePro ist.
    Die Lite'ning ROM war auch meine erste S II CustomROM.

    Glaub's aber erst, wenn er wieder was auf seiner Facebookseite postet.
     
  20. delpiero223, 20.02.2012 #20
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ich denke schon, dass es der richtige LitePro ist: Ich hatte vor Monaten mal eine Freundschaftsanfrage auf F***book (nutze es sonst fast nie) gestellt, welche nun gerade angenommen wurde.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen