[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ruckeln hat mit dem RoM nichts zu tun, ist ein allgemeines ICS Problem.. Beta und so :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
jo stimmt, aber ich finde auch das die hier etwas mehr und sichtlich ruckelt,
Hatte auch zb Andyx ICS und die lief deutlich flüssiger.
 
Wie gesagt finde es grds. gut, aber ist auch noch beta. Aktuell find ich Checkrom einfach noch stabiler und besser im Alltagsbetrieb.

Aber werde es weiter beobachten.:thumbup:
 
also mit lph kernel gehts doch fein muss ichsagen hab da keine probleme mit .....
gibts zwar hier sicherlich auch wenn jemand sichen möchte aber hab ihn da
LGX_FlashFreaks • Anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
mred33 schrieb:
also mit lph kernel gehts doch fein muss ichsagen hab da keine probleme mit .....
gibts zwar hier sicherlich auch wenn jemand sichen möchte aber hab ihn da
LGX_FlashFreaks • Anmelden

Das ist doch der Kernel, der schon benutzt wird...





Schade das LP wieder so ein Geheimnis um sich selbst macht. Stellt die Rom online und ist dann wieder weg.


Aber ich glaube schon, dass er der "echte" und kein Fake ist!
 
Danke Download dauerte 15 Sekunden :) Das mal schnell :)
 

Anhänge

  • download.light.JPG
    download.light.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, kann mir einer sagen welcher Alarm bei der litening rom mit dabei ist. Als ich die installierte, hatte der Alarm das Feature, dass erstmal nur der Bildschirm aktiviert wurde, bevor der Alarm losging.
Ich bin wieder zu Andys Rom gewechselt und vermisse das nun. Kann das die samsung stock clock?




P.s. Samsung stock clock ist natürlich Quatsch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
BlödeSache :
Musste mein komplettest System auf Factory setzen um überhaupt ,mit sogar einer anderen Rom (wie Lighting) keine Frezzes zu bekommen.

zb. ich starte mein System und bekam nach der Pin-Abfrage mehrere abstürze sämtlicher App's das zu einem Frezze des System führte.Sogar nach neu flashen des Kernels wie Rom.

Schlussendlich setze ich alles auf Factory und die Sache war gegessen,leider ist diese Version noch seehr Unreif.

________________________
Lightning Rom + Syriah Kernel 2.6.12 *-*
 
Da bist du aber wohl allein mit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,

naja nicht wirklich. War bei mir auch so der Fall. Kam direkt von der CM9 und die Lightning war ohne Factory Reset nicht zu gebrauchen ;)

Gruß

Andi
 
Vollkommen normal das man da einen Full Wipe machen muss:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Ok von Aosp auf Sammy ja:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich, es kann sein, dass es mal gut geht ohne Fullwipe, aber jeder vernünftige Dev rät immer einen Fullwipe zu machen, weil damit die wenigsten Probleme auftauchen...ich kann sowieso nicht verstehen, warum einige nicht fullwipen und danach rumjammern...ich mache seit langer Zeit, ich kann sagen fast schon immer, stets einen Fullwipe und kann mich über Probleme nicht beklagen...also, ein Rat von mir: macht lieber einen Fullwipe mehr, als graue Haare durch vermeidbare Probleme zu bekommen... ;)

P.S.: Ich habe graue Haare, weil ich 13 Jahre mit einer Furie verheiratet war und nicht durch die Probleme mit meinem Androu... ;)
 
:D:D:D:D
Danke für den letzten Absatz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
P.S.: Ich habe graue Haare, weil ich 13 Jahre mit einer Furie verheiratet war und nicht durch die Probleme mit meinem Androu... ;)

Hhmmm - komisch. Hier im Forum machst du eigentlich keine Fehlgriffe...:smile:

Ja klar - mit Fullwipe ist man auf der sicheren Seite.
 
mecss schrieb:
Ganz ehrlich, es kann sein, dass es mal gut geht ohne Fullwipe, aber jeder vernünftige Dev rät immer einen Fullwipe zu machen, weil damit die wenigsten Probleme auftauchen...ich kann sowieso nicht verstehen, warum einige nicht fullwipen und danach rumjammern...ich mache seit langer Zeit, ich kann sagen fast schon immer, stets einen Fullwipe und kann mich über Probleme nicht beklagen...also, ein Rat von mir: macht lieber einen Fullwipe mehr, als graue Haare durch vermeidbare Probleme zu bekommen... ;)

P.S.: Ich habe graue Haare, weil ich 13 Jahre mit einer Furie verheiratet war und nicht durch die Probleme mit meinem Androu... ;)


Normal ?
Ich hatte in letzten Tag 4 verschieden Rom's drauf musst aber nur bei einen,bei diesem hier, einen Full Wipe machen.

__________________________
Lightning rom + Syriah *-*
 
Wieso ich keinen Fullwipe mache? Ist mir zu aufwändig, habe hunderte Apps drauf, die mir wesentlich wichtiger sind. :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Wieso ich keinen Fullwipe mache? Ist mir zu aufwändig, habe hunderte Apps drauf, die mir wesentlich wichtiger sind. :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

stichwort titanium backup
 
yeahtyeaht schrieb:
stichwort titanium backup

Wie gesagt: zu aufwendig :flapper:

Wie macht man eigentlich Screenshots mit der Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.776
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.630
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.389
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten