1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von unixbyte, 25.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unixbyte, 25.05.2011 #1
    unixbyte

    unixbyte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Es ist so weit, eine weitere Custom-ROM für das S2 hat das Licht der Welt erblickt! :)


    [​IMG]

    Link zu XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1095274
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    elef83, M.Starke, Randall Flagg und 14 andere haben sich bedankt.
  2. GermanHero, 25.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ein Link zum XDA-Thread wäre nett.

    Edit, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  3. Burn323, 25.05.2011 #3
    Burn323

    Burn323 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.05.2011
    gleich mal Laden ;-)
     
  4. BananenAffe, 25.05.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Och nö ! Habe gestern kurz vor 0 Uhr mir die KE7 geflasht :D Naja... Erstmal abwarten wie die User Meinungen zu der Rom sind :winki:

    Auch eine sehr dürftige Beschreibung dazu.Optimised ? Ja was ist denn optimiert worden ?
     
  5. androidwissen, 25.05.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
  6. GermanHero, 25.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das hätte ich auch noch hinbekommen, ich meinte natürlich den TO.:winki:
     
  7. BananenAffe, 25.05.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Habe mir jetzt mal die ganzen seiten auf XDA durch gelesen.Die Meinung ist durchweg Positiv.Nur der Browser ist wohl laggy.Da hat LitePro aber schon eine gefixte Browser.apk zur verfügung gestellt.Das Blaue Theme gefällt mir auch.Alle Einstellungen und Daten auf der SD bleiben erhalten und rooten braucht man nach dem flashen auch nicht extra.

    Mir juckt es schon wieder in den fingern :D
     
  8. GermanHero, 25.05.2011 #8
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Mach uns den Tester Banane. :thumbsup:
     
  9. BananenAffe, 25.05.2011 #9
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    :flapper: Ich glaube ich warte noch ab... Zumindest für 2 stunden :D Will mir gleich noch ein Film ansehen.
     
  10. Burn323, 25.05.2011 #10
    Burn323

    Burn323 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Oh komm schoon ich habs schon gezogen aber ich wills net umsonst machen ^^
     
  11. DJDAKI, 25.05.2011 #11
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    werde es mir heute abend draufziehen. Dauert aber noch erst nachhause kommen, laden (akkuleer)
     
  12. LordN, 25.05.2011 #12
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Man ist gespannt auf deine Berichte ;)
     
  13. robbycz, 25.05.2011 #13
    robbycz

    robbycz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Das Blaue Theme gefällt mir gut, Geschwindigkeit merke ich allerdings noch keinen Unterschied zum Original Rom,und den Browser kann man nur nach fix anständig benutzen. Aber spricht eigentlich momentan nichts dagegen sich das raufzuflashen, besonders da ich zufaul bin mir sachen wie Circlebattery Mod per Hand rein zu flashen.:D

    Akku usw. wirds wohl aufs gleiche kommen wie die Standard XWKE7, hab nach den ersten 5 Stunden keinen verringerten/bzw. erhöhten Verbrauch feststellen können. Wegen dem Android OS Bug muss man wohl auf 2.3.4 warten.
     
  14. and-roid, 25.05.2011 #14
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Beiträge:
    707
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    ...und? :confused:
     
  15. BananenAffe, 25.05.2011 #15
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Habe es mir jetzt geflasht :D

    Ersteindruck ist gut.Läuft alles schön smooth.

    CRT Effekt in der screen off animation fand ich schon auf meinen S1 cool und ist auch dabei.

    Blaue ringförmige Akku Anzeige ist auch mit dabei.

    Root ist sofort nach dem flashen verfügbar ohne den Orginal Kernel zu flashen.

    Nach kopieren der gefixten Browser.apk mit Root Explorer und einem neustart des handys rennt auch der Browser ohne zu humpeln.

    Als Live Hintergrund habe ich ICE GALAXY gewählt.Gibt es kostenlos im Market und passt gut zu dem blauen Theme.
     
  16. BiGfReAk, 25.05.2011 #16
    BiGfReAk

    BiGfReAk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Wie gehe ich genau vor wenn ich das flashen will?
    Ich hab noch ein deutsches Gerät ungerootet und mit KE2.
    Muss ich erst rooten und dann kann ich das einfach flashen? Oder muss ich vorher die KE7 flashen?
     
  17. BananenAffe, 25.05.2011 #17
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Du must vorher nicht rooten und die KE7 brauchst du vorher auch nicht flashen.Ich habe übrigens auch ein deutsches S2.
     
  18. DJDAKI, 26.05.2011 #18
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    habs nun auch drauf, läuft alles super.
    Wäre besser wenn die Netzbalken auch blau wären, aber sons echt empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  19. Guido83, 26.05.2011 #19
    Guido83

    Guido83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    09.05.2011
    ich habe es gestern mittag schon drauf gemacht. läuft sehr gut. ich meine dass sich sogar der wlan empfang gebessert hat.
    akkuverbrauch ist ebenfalls sehr gut. habe in der nacht (8h) 4% akku verbraucht (mit wlan an)
    es läuft absolut flüssig und ohne lags (mit browser fix)
     
  20. muggldirzwei, 26.05.2011 #20
    muggldirzwei

    muggldirzwei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hab es auch seit gestern drauf läuft super der Wlan empfang hat sich bei mir an gleicher position um 2-3 striche verbessert. Sieht auch klasse aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen