[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geniales Rom,
Geile screen off animation und die circle battery ist auch ganz nützlich. Akku und wlan merke ich keine eränderungen.
Der Browser ist in 30sekunden auch gefixt gewesen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hätte da noch ne Frage. Also fürs flashen wie hier mehrfach gelesen im Handy USB dev an. Voll laden und dann mit dem 3 er griff in den Flashmodus richtig ?
 
Rocking-B schrieb:
Hätte da noch ne Frage. Also fürs flashen wie hier mehrfach gelesen im Handy USB dev an. Voll laden und dann mit dem 3 er griff in den Flashmodus richtig ?

Flashmodus= Es ist der Download Modus
 
Rocking-B schrieb:
Hätte da noch ne Frage. Also fürs flashen wie hier mehrfach gelesen im Handy USB dev an. Voll laden und dann mit dem 3 er griff in den Flashmodus richtig ?

Das ist richtig :thumbsup:
 
ALso mein akku war bei 60% USB Dev aus und hat alles geklappt. 7er Kernel hinterher geschoben browser fix und nu erstma backup mitm titanen :)
 
Moin.....also jetzt nochmal von vorne....bin noch newbie bei sowas!;)
Wenn ich dieses Rom draufmache hab ich die aktuelle FW KE7 gleich mit drauf oder muss die zusätzlich mit draufgemacht werden nach dem Flash!?!
Und wo bekommt man die Fix.apk für den Browser her!?!

Gruß und Danke
 
sphings schrieb:
7er Kernel hinterher geschoben

Wieso das ? Brauch man doch garnicht.Nur die Custom Rom flashen und Browser.apk in das entsprechende Verzeichniss kopieren mit z.B. Root Explorer.Das wars.
 
BananenAffe schrieb:
Wieso das ? Brauch man doch garnicht.Nur die Custom Rom flashen und Browser.apk in das entsprechende Verzeichniss kopieren mit z.B. Root Explorer.Das wars.

Damit das Dreieck beim starten weg ist?
 
LordN schrieb:
Damit das Dreieck beim starten weg ist?

Braucht man bei dieser Rom nicht :winki:

Zitat von LitePro:

After flashing the Lite'ning Rom your SGS II will be rooted and you will not get the yellow warning triangle and the custom binary download will not count.
 
Also erkennt das Gerät eine "official Binary"? Was ist denn der Unterschied zwischen so einem Rom und bspw. Desire Oxygen ? Ich hatte damit immer probleme die moile Daten ein und auszuschalten.. dann ist der auch eingefrohen und zeigte nur den Bootlogo etc.

Ist da bis auf root und framework Apk sonst alles Stock mit KE7? Oder "gefrickelte" Kernel.. die Abstürzte usw. verursachen??

Kann man von KE2 direkt da rauf? und wieder zurück bei nicht gefallen???
 
mista schrieb:
Also erkennt das Gerät eine "official Binary"? Was ist denn der Unterschied zwischen so einem Rom und bspw. Desire Oxygen ? Ich hatte damit immer probleme die moile Daten ein und auszuschalten.. dann ist der auch eingefrohen und zeigte nur den Bootlogo etc.

Äh... ? Kein Plan was du meinst ? Kenne mich mit HTC nicht aus.Mit der Custom Rom die ich drauf habe gibt es keine probleme.Ist eigentlich wie die Orginale KE7 nur mit einigen verbeserungen und einem blauen Theme.Hatte beim S1 auch keine probleme mit Custom Roms.


mista schrieb:
Ist da bis auf root und framework Apk sonst alles Stock mit KE7? Oder "gefrickelte" Kernel.. die Abstürzte usw. verursachen??

Da gibt es keine Abstürze.


mista schrieb:
Kann man von KE2 direkt da rauf? und wieder zurück bei nicht gefallen???

Man kann direkt von der KE2 auf die Custom Rom mit KE7.Zurück auf jeden Fall auf die Orginal KE7.Aber zurück auf die KE2 weiss ich nicht.
 
Oxygen Rom war immer der neuste Kernel drauf.. und neuste Android Vers. wie beispiel 2.3.4 etc. es gab aber immer Probleme mit den mobilen Internet an/aus.. zum teil müsste ich es im Flugmodus setzen damit er die Einstellungen tooglete.

Ich möchte eigentlich nur das aussehen verändern.. kein höhre Kernel-Vers. etc.
Und keine Tweaks bzw. Programme/Apps vom Ersteller.. wo man so und so öndern kann..
So ein CM Setup oder so.. das will ich nciht..


Und root. wenn das der Fall sein sollte dann wäre es eine Überlegung Wert..

Aber was wurde denn *optimised???

Wenn der der Customrom Counter nicht hochgezählt wird, dann wird das rom auch als Official Binary annerkannt???
 
Yo,

habe ein deutsches gerät und direkt von KE2 auf diese Custom ROM geflasht.
Unterschied gleich NULL, außer das weniges in Blau ist.

Aber das Wichtige war mir ROOT und so kleinigkeiten....adfree

bei Teleinfo sagt er mir KE4....

was heißt das?
 
ich nimms zurück....hab mich verlesen :lol::sneaky:
 
Ich habe mir die jetzt auch mal drauf gemacht weil mir das Blau gut gefällt. Ist es normal, dass beim Umschalten auf den Ruhemodus, also kurz auf den Einschalter klicken so ein Bild kommt wie früher beim Ausschalten von uralten Fernsehern? Soll das so sein?
 
cha-cha schrieb:
Ich habe mir die jetzt auch mal drauf gemacht weil mir das Blau gut gefällt. Ist es normal, dass beim Umschalten auf den Ruhemodus, also kurz auf den Einschalter klicken so ein Bild kommt wie früher beim Ausschalten von uralten Fernsehern? Soll das so sein?

Das ist der Gingerbread CRT Lockscreen Effect :winki: Das soll so sein.Ich finde das cool :D
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Alles klar, ich dachte erst, uff, jetzt macht es die Grätsche :lol:
 
Touchwiz 4.0 ist aber drin oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.921
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten