[ROM][Lollipop][5.0.2][LRX22C][Official] crDroid Android

@Hen Ry Danke für den Link hierher.

Wie funktioniert das mit den Updates? laufen die per OTA also wie in CM12 oder selbst immer manuell per Recovery installieren?

Ist GoogleApps Pflicht? ich mach ja den Spaß damit ich die Google geschichten nicht mehr drauf habe... ;-)

THX
 
Momentan erfolgen die Updates manuell. Es kommt auch nicht jeden Tag eins, das sieht man auch in der Übersicht.

Bisher verliefen die Updates ohne Verlust und Probleme, Dank TWRP.

Das CM12 Recovery ist noch nicht das Wahre.

Ohne Gapps geht es auch.

Ich hatte vorher das DarkCM drauf und war sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative Download links ?

Mediafire ist mega schlecht.
 
Hi

hab die ROM nun endlich auch geflasht. Muss sagen bin auch erstmal so ganz zufrieden.

Was mir aber aufgefallen ist: ich kann keinen eigenen Klingelton eintellen. Wenn ich ein bestimmtes Lied haben möchte, wird das zwar angewählt, aber beim Anruf selber ist das der Standard Ton.

Kamera funktioniert auch, auch vom Menü aus, nur kann man den externen Speicherplatz nicht auswählen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ,

habe das build vom 2 Februar,
es läuft alles sehr gut und ich habe keine Probleme mit der Rom, außer das sprachnachriten in whatsapp sehr leise ausfallen und genauso auch wenn man Videos aufnimmt hort man die Geräusche nur sehr schlecht .
Musik oder Ähnliches ist sehr gut also hat es irgendwas mit dem Mikrofon zu tun.

Wann kommt eigentlich das nächste build?

LG
 
Ist das Klingeltonproblem gelöst damit?

Kann man die einfach so drüberflashen?
 
Th4rgor schrieb:
Ist das Klingeltonproblem gelöst damit?

Kann man die einfach so drüberflashen?

Ja nur halt den cache löschen :) und das mit dem Klingelton weiß ich nicht :D lade sie selbst erst runter
 
So neu geflasht, aber kann immer noch keine eigenen Klingelton anwählen.
In der Auswahlliste steht der zwar drin, wird aber nicht angewählt
 
berechtigungen deiner lieder auch auf rwxr-xr-x gesetzt?
 
Hi

hmm ich schau mal... oder liegts an der *.flac datei?

Wie kann ich eventuell die Berechtigungen ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, flac funktioniert auch nicht. Nur ogg, mp3 und m4a
 
So... Fehler gefunden, der Klingelton geht nur von der internen SD Karte, Music von der externen klappt anscheinend (noch) nicht
 
Hi,
welchen Kernel und welches Recovery benutzt ihr bei der Rom.
Das Cm Recovery ist ja noch nicht ganz ausgereift.
 
Steht weiter oben, ich habe TWRP und den org. Kernel aus dieser ROM.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Neue Version von heute ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Yocto
Hi,
wie hast du die twrp recovery geflasht?
Die xzdual von
Http://nut.xperia-files.com/ lässt sich bei mir im cm recovery nicht flashen? Kommt immer ne Fehlermeldung.
 
So geht es wohl auch. Ich habe die boot.img vom iHackers mit fastboot geflasht, seitdem habe ich TWRP auch nach einem Update von crDroid.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.816
scherzy32
S
Hen Ry
Antworten
8
Aufrufe
3.379
speed3foryou
S
Zurück
Oben Unten