[ROM] Lollipop Android 5 für das XT1068

und hast du es auch selbst ausprobiert
 
@sweetstrolch
Was genau meinst du denn mit ausprobiert...
 
habe ne andere Rom laufen und anders gerootet aber was ich so gelesen haber funktioniert oben genannte auch...
 
darf man auch mal erfahren welche
 
Die Prime Rom...
 
ich meinte damit ob es syphex selbst augetestet hatte er hatte es ja schliesslich angekündigt
Aber diese Punkte hättest Du vielleicht noch mit in Deinen Post aufführen können.


Ich habe zwei XT1068 hier rumfliegen, ich werde eventuell nachher mal eines davon flashen um die Probleme zu verifizieren.
 
sooooo......endlich ist es so weit, zumindest bei mir!!
Ich habe gestern das Update per OTA erhalten.
Android Version: 5.0.2
Build-Nummer: LXB22.46-28.1

Schöne Grüße aus Österreich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.139
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
561
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten