[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Installer dir mal testweise nova. Ist der dort auch verschwunden?
 
Ja ist weg

Das ist alles was drauf war
Bis auf WhatsApp

Glaube iwas stimmt nicht so ganz
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-08-21-47-44.png
    Screenshot_2015-12-08-21-47-44.png
    410,5 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2015-12-08-21-47-34.png
    Screenshot_2015-12-08-21-47-34.png
    442,7 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2015-12-08-21-47-22.png
    Screenshot_2015-12-08-21-47-22.png
    456,4 KB · Aufrufe: 251
Glaube ich auch. Hast du vor dem Flaschen der Rom einen Fullwype gemacht?
 
paar mal alles mögliche whipen das ich nichtmal mehr en OS drauf hatte und dan flashtool ne stock 4.x geflasht --> root-->recovery---> existenz 4.0 ---> existenz 6.0
jetzt hats geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Update auf 6.3.0

[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium | 6.3.0 | 11/12

eXistenZ Premium v6.3.0 UPDATE ONLY(Mega): https://mega.nz/#!pBEARLSY!UkoGxQz2v...TWU4st5cUKWdgE

eXistenZ Premium v6.3.0 UPDATE ONLY(Mediafire): http://www.mediafire.com/download/rh...PDATE_ONLY.zip

Quote:
  • Rewrote all Task Manager implentation code.
  • Add two states to the Task Manager button.
  • Add System Animations settings.
  • Add Over Scrolling Effects settings.
  • Add Carrier Label settings.
  • Add eXistenZ Logo settings.
  • Add latest Android M Home launcher (Thanks to jjwrongjj).
  • Add various Icon Packs(Thanks to jjwrongjj).
  • Many optimizations done inside code.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inge2000 und wwallace1979
Warum meinen manche leute immer die arbeit des thread erstellers machen zu müssen? Er hätte das schon noch gemacht...
 
Warum meinen manche Leute immer, anderen Leuten sagen zu müssen, was die zu tun haben!
Vieleicht hätte auch gerne einer die Information bevor der Thread-Ersteller das gemacht hat!
Ansonsten darf das gerne der Thread-Ersteller anmerken, dass er solche Posts nicht wünscht.

Aber Danke dafür, dass du mich daran erinnert hast, warum ich sonst nichts in Foren schreibe.
Eben wegen Leuten wie dir!
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ich erkenne da nichts schlimmes.
Was ist den daran schlimm, auf eine neue Version hinzuweisen und die Download Links und Changelog mit anzugeben? Richtig nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Temudjin
Danke MadMurdoc!
Ich hatte eigentlich nur positiven Kontakt, sowohl schriftlich als auch telefonisch, in diesem Forum.
Weshalb ich auch gerne hier vorbeischaue.
Das gibt mir wieder ein bisschen den glauben zurück!

So, und nun wieder zurück zum Sinn dieses Threads!
[doublepost=1449844243,1449843920][/doublepost]Ach ja, und da ich ein kleiner Rebell bin, geb ich jetzt auch noch meine Meinung zum Update vor dem Thread-Ersteller ab.
Ich hab das Update installiert und konnte bis jetzt keine Fehler feststellen!
 
Und der Thread Ersteller ist dankbar und erfreut darüber das auch mal "andere" User auf Updates hinweisen und am Boardleben teilnehmen.

Den Thread werde ich dann morgen aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Inge2000 und Temudjin
Bin noch auf 4.2.5, überlege jetzt aber doch endlich upzudaten. Kann ich jetzt die Version 6 und das Update in einem Rutsch installieren oder sollte/muss ich das Handy zwischenzeitlich einmal komplett starten?
 
Ich habe einfach die V6 drüber geflashed und dann das 6.3er Update.
 
Klasse, sollte auch keine Probleme geben. Habe es bei meinem alten Z2 so auch immer gemacht. Jetzt hat es meine Frau und ich Z5 Premium.
 
UPDATE

Version 6.3.0 ist erschienen. Dies bezüglich erfolgte die Aktuallisierung im Thread #1
 
  • Danke
Reaktionen: Inge2000
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Inge2000
Hallo, kann man irgendwie die Symbole ändern, ohne einen alternativen Launcher zu installieren?
 
Mit einem Xposed Modul wäre das möglich, ansonsten wüsste ich keinen anderen Weg als Third Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: sammo82
Update auf 6.3.5
Thread#1 aktuallisert
 
Für mich das beste ROM mit LB. Hat alles was man braucht und wird mit jedem Update besser.
Dank des ExistenZ extended settings Menüs brauche ich keine anderen mods oder xposed.

Übrigens... wer helfen möchte das ExistenZ extended settings zu übersetzen, und somit aktiv am ROM mitarbeiten will; ich habe auf crowdin ein Projekt dafür angelegt. Egal ob ihr nur Deutsch oder (noch besser) mehrere Sprachen könnt.

Account erstellen und Anfrage stellen und los geht's.

EXISTENZ Sony Z3 ROM extended settings — Translation Project on Crowdin

Eine Bitte:
Sauber übersetzen, nochmal drüber lesen bei jedem string und Flüchtigkeitsfehler vermeiden.
 
Und was wäre für dich das beste Rom mit offenen Bootloader?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.252
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.652
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.855
gene
G
Zurück
Oben Unten