[ROM][Lollipop][LRX22C][NIGHTLY] Cyanogenmod 12 [5.0.2][honami]

alpina7 schrieb:
Hi, ich habe gestern mein Z1 gerootet, den Bootloader geöffnet und CM12 über dual recovery installiert. (Full Wipe natürlich ausgeführt)

Leider wurde dann die SIM Karte nicht mehr erkannt und ich hatte keinen Empfang mehr. Habe CM nochmals drüber installiert. Trotzdem nicht funktioniert...
Jetzt bin ich wieder auf Stock und Sim wird wieder erkannt. Desweiteren bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich die Gapps von Lollipop installiere. Z.b. wenn ich CM installiere und direkt danach die Gapps, kann ich nicht einmal die Sprache auswählen, da immer die Google Apps beendet werden mussten...:confused2:

Weiß wer an was das liegen könnte? Danke im Voraus.

Problem hat sich anscheinend mit dem neusten Update (02.02) erledigt...
CM funktioniert ohne Probleme :thumbup:
 
Moon-extinguisher schrieb:
Ins recovery hatte ich auch emense Probleme zu kommen. Irgendwie die power taste gedrückt halten und kurz los lassen wenn es vibriert, danach immer wieder auf Lautstärke nach unten drücken, jeder 10te versucht hat im durchschnitt geklappt.....

Das klappt bei mir auch überhaupt nicht. Habe seit heute auch diesen Boot-Up-Hänger ....

Und keine Chance ins Recovery zu kommen ... :(

WO hast du den Tip her?
 
Selber durch ausprobieren, immer wieder mal mit sen tasten rum drücken (also power und leise taste) wenn es nicht grklapt hat mit power und Lautstärke hoch resetten und nochmal probieren, manchmal hat auch zwischenzeitliches kurzes laden was gebracht. Frag mich aber bitte nicht nach dem logischen Grund dahinter
 
  • Danke
Reaktionen: Engelsen
Engelsen schrieb:
Das klappt bei mir auch überhaupt nicht. Habe seit heute auch diesen Boot-Up-Hänger ....

Und keine Chance ins Recovery zu kommen ... :(

WO hast du den Tip her?

Ich bin auch nie ins recovery von cm gekommen. Installier einfach dualrecovery, gibts zum flashen und zum installieren, falls du das z1 starten kannst. Wichtig ist dabei nach dem installieren von CM dualrecovery nochmals zu flashen, da es sonst überschrieben wird.
Dann einfach beim Sony Logo Lautstärketasten nach oben oder unten.
 
Habe leider dasselbe Problem :( Handy ist auf einmal ausgegangen, wollte rebooten und den Stand habe ich jetzt.. War gestern Mittag schonmal, habs dann irgendwie hingekriegt die Version vom 2.2. zu installieren. Ging dann auch ne Weile, bis ca. 23:00, dann isses wieder abgekackt :( Recovery Modus komme ich leider auch nicht..

Hat einer ne Idee? :/

EDIT: Bin in den Recoverymodus gekommen! Handy aus machen, an, wenn die lila LED leuchtet Datenkabel reinstecken und bissl auf Laut/Leise rumdrücken. Vielleicht hilfts ja jemandem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Alternativen gibt es zur Cyanogenkamera?
Kann man die Kamera des Z3 mit Funktionen auf CM12 irgendwie installieren?
 
also wenn ich CM oder irgendeine art LP Rom installieren will klappt die install nicht mal der lädt einfach nix mehr selbst nach einem Tag warten nicht

Woran könnte das liegen ?

Gruß
Dragoon
 
Nach über einem Monat CM12 bin ich nun wieder zurück zu Stock rom.
Der grund ist, das MHL Kabel nicht funktionieren.
Naja, dafür ist mein Z1 nun Quasi ein Z3. ;)
 
Abend.
Sagt mal funktioniert mittlerweile bei der aktuellen Nightly, das Video aufnehmen?

PS: Ich beantworte mir dann meine Frage mal selber, ja es geht. Hat noch jemand das Problem, das kein E oder H+ angezeigt wird ? Mobiles Internet läuft aber, nur die Bezeichnungen werden nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige bei dem die Lautstärke beim Headset leiser geworden ist?
Hab die letzte CM12 Nightly. Kann man das mit viper4android verbessern?
 
Lautstärkebegrenzung schon deaktiviert?
 
hat schon jemand einen passenden Kernel?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.830
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.256
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten