[ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 20.Mär.

Danke für die Info. Gibt es denn evtl noch jemand der Boot-Mod-Plus am laufen hat?
 
Das Bulid (08.12.) ist schon 7.7.1, Ivanich ist der größte :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20161209-084359.png
    Screenshot_20161209-084359.png
    17,7 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: daniel9180
Wer nach dem flashen einen Tastatur Fehler bekommt, einfach die Datei /system/lib/libjni_latinimegoogle.so löschen, hat jedenfalls bei mir so funktioniert!
 
Auch in dem Build vom (18.12) ist das Tastatur Problem noch vorhanden.
Chrome 55 geht auch nicht, habe mir die APK Version 54.0.2840.85 installiert, die geht.
 
Ivanich hat eine neue TWRP-Recovery eingestellt: TWRP-3.0.M5-0-r3-pyramid.img
Damit ist die Fehlermeldung beim Flashen der ROM beseitigt. :thumbsup:

Startbeitrag angepasst! :D
 
Wünsche allen Anroid-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im nächsten Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel9180
Hallo Leute,
Ivanich hat uns was neues geliefert.
Cyanogenmod ist Tot, es lebe LineageOS.

Es gibt eine neue TWRP-Recovery: TWRP-3.0.N0-beta-pyramid.img
und ein neues Build: lineage-14.1-20170108-UNOFFICIAL-pyramid.zip

Beides schon geflasht, alles ohne Probleme. Das einige was immer noch Zickt, ist der Tastatur-Bug, aber das ist ja leicht zu beheben (siehe Beitrag #23).

Mein Flashvorgang:
1. Im TWRP Backup erstellt.
2. Im TWRP (alt) neue TWRP-3.0.N0-beta-pyramid.img geflasht und anschließend von dort nochmal ins Recovery gebootet, so ist die Neue aktiv.
3. Nochmal ein Backup angelegt.
4. ROM: lineage-14.1-20170108-UNOFFICIAL-pyramid.zip geflasht.
5. GApps: open_gapps-arm-7.1-pico-20170109 geflasht.
6. Dann Wipe Cache und Dalvik.
7. Handy starten.
8. Tastatur Fehler, einfach die Datei /system/lib/libjni_latinimegoogle.so löschen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-09-08-51-06.png
    Screenshot_2017-01-09-08-51-06.png
    10,4 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2017-01-09-08-59-54.png
    Screenshot_2017-01-09-08-59-54.png
    18,2 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2017-01-09-09-00-21.png
    Screenshot_2017-01-09-09-00-21.png
    11,8 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_20161226-085305.png
    Screenshot_20161226-085305.png
    72,4 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_20170109-091214.png
    Screenshot_20170109-091214.png
    11,4 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_20170109-091221.png
    Screenshot_20170109-091221.png
    18 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: daniel9180
So, brauche mal Eure Hilfe. :blushing:
Ich habe hier ein Sensation XE, auf welchem nach dem ganzen S-Off-, SuperCID- und Root-Prozedere nun das aktuelle LineageOS 14.1 läuft. Nur die Datei /system/lib/libjni_latinimegoogle.so läßt sich nicht löschen. :confused2:

Vielleicht tue ich mich da auch ein bißchen schwer, komme vom iPhone und Android ist wieder ein ganz neues Thema. Irgendwo habe ich sicher vergessen, einen Haken zu setzen. Wer kann mir weiter helfen?
 
@silverman,
Ich mache sowas mit dem Root-Explorer in der Kostenfichtigen Version, bin damit sehr zufrieden.
 
Es gibt eine neue TWRP-Recovery und ein Build.
 
Installation fehlgeschlagen ,Fehler 7. Hat jemand ne Idee ? Hab gelesen das man die erste Zeile im Updater-Script löschen soll. Trau mich da nicht so wirklich dran,weil ich mein Sensa nicht briken will.
Das neueste TWRP von Ivanich und cm 13 von Ivanich ist drauf.
 
Bricken kannst Du das Sensa mit einer Installation nicht. Hast Du ein FullWipe durchgeführt und danach die ROM mindestens dreimal hintereinander geflasht, dann die Gapps hinterher?
 
Ja,hab ich gemacht
 
Hmm, dann flash die ROM 7-10 Mal hintereinander. Irgendwann muß Dein Sensa es doch fressen ... :)
 
Wenn du dich an den Startbeitrag von mir hältst, dürfte normal nichts schief gehen. Sobald ich hier was neues Berichte, habe ich das auf meinem HTC Sensation auch selber ausprobiert.
Der einzige Fehler, ist immer noch das mit der Tastatur (Betrag #23) und Google Chrome Version 55 (Beitrag #24).
Übrigens, mit der neusten TWRP braucht man die ROM nicht mehr 3 mal flashen. Jedenfalls ich mache das nicht mehr und habe keine Probleme.
 
Wenn ich eine aktualisierte ROM flashe, sind dann meine persönlichen Daten (Kontakte u. s. w.) weg? Wenn ja, wie sichere ich die am besten?
 
Nein, ließ mal mein Beitrag #27. Erst ein Backup im TWRP dann kannst du immer wieder deine Backup wiederherstellen.
 
Muß mich da noch mal ein bißchen reinarbeiten, komme wie gesagt vom iPhone. Daß der mitgelieferte Browser auch nicht vernünftig funktioniert, scheint wohl normal zu sein, oder?

Danke für Deine Hilfe! Schön, wenn sich noch andere für's Sensa mir Android 7.1 interessieren.
 
Chrome hat bis zur Version 54 bei mir nie Probleme gemacht, erst mit der 55 Version hat der Browser sich nach dem öffnen automatisch geschlossen. Auf meinen anderen Handys gibt es damit keine Probleme.
 
Also hab das grad nochmal probiert.
Full Wipe
Rom-Installation endet nach höchstens 2 Sekunden mit Fehler 7. cm 13 lässt sich problemlos flashen. Alle Installationsvoraussetzungen sind gegeben.
Was kann das nur sein? Hatte ich noch nie.:confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.002
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten