[Rom-LP] [N7 3G] CyanogenMod 12 für Tilapia

Ich bin irgendwie nicht so zu frieden mit LP. Das n7 nimmt sich doch viele Auszeiten. Geht Euch dass auch so ? Überlege zurück zu slimkat/cm11 zu gehen.

Kann man die Rom einfach drüberbügeln oder gibt s da was zu beachten ?
 
Hat hier jemand mal ne Antwort für mich?
 
Nachdem CM12.1 für Überhitzung und darauf folgende Neustarts sorgte, bin ich mit NRT wieder auf SLIMKat 4.4.4 Build 8.6.1 zurück. Seitdem läuft es wieder prima.
 
Also überhitzen kann ich nicht bestätigen aber bei mir laggt das wie sau. Ehrlich gesagt ist das n7 nicht mehr nutzbar.... Werde auch auf slimkat zurück
 
Hi,


I habe CyanogenMod-Version 12.1-20150921-NIGHTLY-tilapia.


auf meinem Nexus 2012 3G Tablet.


Warum überschreibt jedes Nightly Update mein TWERP with CM Recovery?


Ich kann TWERP mit NRT neu installieren aber jedes Nightly update überschreibt es


Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt glaube ich in den Entwickleroptionen den Punkt "Update CyanogenMod-recovery". Wenn das ausgewählt wurde, dann wird bei jedem Update das Recovery mit geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Titanic und Urs_1956
Hi QU4nd,

qu4nd schrieb:
Es gibt glaube ich in den Entwickleroptionen den Punkt "Update CyanogenMod-recovery". Wenn das ausgewählt wurde, dann wird bei jedem Update das Recovery mit geflasht.

Du hast Recht.:scared:
das ist mir gerade aufgefallen.
Bei mir stand doch bei mir in ENTWICKLEROPTIONEN / CM-RECOVERY AKTUALISIEREN auf AN.
ich bin gespannt auf heute abend ob Nightly update das macht oder nicht.

Danke:smile:
 
ich bin gespannt wann Cortana in den Nightlys integriert wird,,

oder muss Cortana noch getestet wedern?
 
Hi,


Ich lade täglich die CyanogenMod-Version 12.1XX-NIGHTLY-tilapia .


auf meinem Nexus 2012 3G Tablet runter.


Wo kann ich die Änderungen für jede Nightly version finden?

Ist es nur in Changelog zu finden?

Weil ich Anfänger bin und kein Entwickler bin verstehe das alles sehr schlecht. :confused2:

Wird das irgendwo anderes in Klartext geschrieben. :unsure:
 
Liebe Community,

ich hab den Snapshot der 12.1 (cm-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PAO337-tilapia) geflasht, nur passt die Gapps, die ich versuche, nie dazu. Hab jetzt schon 5 Versionen versucht. Beim Neustart vom Tablet bekomm ich immer die Meldung, dass diverse Gapps beendet wurden. Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösungsmöglichkeit. Vielleicht kann jemand eine Link zu den passenden Gapps einstellen. Thx im Voraus.

LG Rennsmill
 
Danke für die Antwort Elting, ich werds heute Abend versuchen. Gestern hab ich noch versucht, eine andere Rom zu flashen (Slimkat, CM11), bei beiden habe ich das Fehlerprotokoll # 7 erhalten.
Falls die geposteten Gapps nicht funktionieren, werde ich um ein komplettes Flashen des Factory Image nicht umhin kommen......
 
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein Paar Tagen mein letztes Download bekomme
cm-12.1-2015113-NIGHTLY bekommen.

Gibt es keine Updates mehr
oder nur tote Hose?

:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Bei CM ist derzeit die aktuelle Version vom 04.02.16 zu finden. Es geht also noch weiter.
 
Leider IMMER NOCH NUR CM12
 
Gibt's hier eigentlich mal Waa neues? Finde unter LP läuft das Talipa nicht rund u bin zurück auf slim kat, damit geht es noch.
 
Für das Nexus 2012 wir es wohl kein MM geben. Bei mir ist das Tilapia auch defekt (ließ sich nicht mehr laden) und bei dem Grouper gehen keine Daten mehr über die USB Schnittstelle. Habe diese an beiden Geräten schon getauscht, ging dann mal besser, dann wieder nicht, scheint also an den internen Verbindungen zu liegen. Deshalb habe ich ab diese Woche wohl kein Nexus 7 2012 mehr in gebrauch.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Urs_1956
Urs_1956
rolandx1
Antworten
42
Aufrufe
11.645
Elting
Elting
Urs_1956
Antworten
22
Aufrufe
10.795
intik
I
Zurück
Oben Unten