[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Kann man von der cloudy kitkat auf die cloudy lollipop ein dirty Flash machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
?
 
Ne geht nicht da es ja komplett was andres ist
 
Hab jetzt schon seit längerem diese Rom,nur verstehe ich den nicht stören modus nicht.wie kann ich bei whatsapp,nachrichten und wecker so einstellen dass sie funktionieren,bzw die LED leuchtet?
 
simonwest schrieb:
Hab jetzt schon seit längerem diese Rom,nur verstehe ich den nicht stören modus nicht.wie kann ich bei whatsapp,nachrichten und wecker so einstellen dass sie funktionieren,bzw die LED leuchtet?
ac13b8bc91430c9d2acf1803ca1da487.jpg
 
Er meint wenn sich das Smartphone im Nicht Stören Modus befindet.
Ich weiß es nicht, aber auch nich getestet ;)
 
Ja einmal funkt es dann nicht,stelle auf alle oder höhere priorität und nachrichten den haken.dann verstellt es sich einfach auf vibrieren,verstehe nicht,muss ein Bug sein.
 
Das Xposed Module "True Silent Mode"bringt den stumm Modus den man aus KitKat kennt auf Lollipop.
 
Hi, ich bräuchte Hilfe .. :/

Hatte jetzt längere Zeit Cloudy G3 2.0 drauf, aber nachdem das system langsam wurde dachte ich installiert mal ein neueres Image.

Ich hab TWRP 2.8.6.0 geflasht, dann Factory reset gemacht und das Cloudy Zip installiert, installer läuft auch sauber durch.
Schaffe es aber nicht das Gerät zu booten danach, kommt immer nur kurz das Logo und dann Schwarz...

Is Recovery komme ich, ein erneuter Wipe & Installation hat nichts gebracht ... Jemand eine Idee?
 
Nicht die Anleitung befolgt von erster Seite? ;)
KK Bootloader brauchst auch
 
Ja nachdem ich das alles nochmal gelesen hab, hab ich "bootstack-d802-LP_30d-Bump-signed.zip" auch geflasht aber keine Änderung :/
 
Da ich Stock Rom verwende, kann ichs auch nicht genau testen.
Gehe ansonsten nochmal nach der Anleitung vom Link unterbei vor. Bei den Bootstack Zip weiß ich grad auch nicht ob das der richtige Bootloader ist.

Install Cloudy G2 V3.3 - Post #1304
 
probiere ich morgen nochmal Schritt für Schritt, danke dir :)


Edit: Der Bootloader aus dem Link brachte die Erlösung , thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute frisch aufs Cloudy gewechselt und von einem CyanogenMod kommend ist es ein recht erschlagender Anblick :) also hatte ich nach einer Liste gesucht, welche der Sytem- und nervigen LG-Apps ich löschen kann, aber keine gefunden. Hat irgendjemand einen Rat? Oder ist Systemapps löschen out?
Vielen Dank schon mal!
 
@dieing-luuser
Also eine Liste so direkt hier gibt es nicht, jedoch verwende ich mittlerweile die Stock und und habe diese mit dem Debloat Script von somboons bereinigt.
Eine Liste hat er auch dabei was in den verschiedenen Versionen gelöscht wird, welche APK aber genau was macht steht nicht dabei.

Ich selbst verwende die "PadThai" Version des Scripts und das bereinigt sehr viel und hatte bis jetzt kein Problem auf Stock damit.

[Script-Debloat] SRKDeBloat-1-00 [20150601]
 
Halfubter schrieb:
1 Bug ist mir bekannt:
Systembenachrichtigungstöne sind sehr leise, gibt aber einen Fix. MediaFire
Der macht die Benachrichtigungstöne wohl 5x lauter

Kann jemand bitte die Datei noch einmal dochladen oder einen Link posten??
Scheint alle down zu sein.
 
Ich hab hier noch was aus XDA. Funktioniert bei allen Lollipop und Marshmallow ROMs auf dem G2. Egal ob Stock oder AOSP/AOKP. Einfach in der TWRP flashen.
Bei Bedarf hab ich auch noch was für KitKat ROMs.
 

Anhänge

  • D802-Volume_Booster_for_Lollipop_ROMs_SmartyON.zip
    992,2 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Julix3 und hundebiss
RyperX schrieb:
@dieing-luuser
Also eine Liste so direkt hier gibt es nicht, jedoch verwende ich mittlerweile die Stock und und habe diese mit dem Debloat Script von somboons bereinigt.
Eine Liste hat er auch dabei was in den verschiedenen Versionen gelöscht wird, welche APK aber genau was macht steht nicht dabei.

Ich selbst verwende die "PadThai" Version des Scripts und das bereinigt sehr viel und hatte bis jetzt kein Problem auf Stock damit.

[Script-Debloat] SRKDeBloat-1-00 [20150601]
Funktioniert nach der "Behandlung" das QuickWindowCase noch?
 
Da nichts in der Doku davon steht das er die QuickWindow APK entfernt, gehe ich davon aus
Was nicht mehr geht ist das MultiWindow
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
ich brauch jetzt mal diskret Hilfe

Ich habe die rom geflasht nachdem vorgang nur noch blackscreen

Wäre dankbar über eine schnelle Meldung
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.151
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.208
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.486
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten